Chapter 2. II Yandere

17 5 4
                                    

               ⋆౨ৎ˚⟡˖ ࣪Zitat : Yandere⋆౨ৎ˚⟡˖ ࣪

Jede Nacht, solange ich mich erinnern kann, habe ich den gleichen Traum...

In diesem Traum treffe ich eine Mädchen, verliebe mich in sie, wir gründen eine Familie und lebe glücklich bis ans Ende...

Ich habe immer geglaubt, dass dieser Traum mir meine Zukunft zeigt...

Mir die Person zeigt, mit der ich für den Rest meines Lebens zusammen sein werde...

Ich habe jahrelang darüber fantasiert, wie es wäre sie endlich zu treffen...

...Und dann, vor einem Jahr...

... HAB ICH SIE GEFUNDEN!!!...

Das Mädchen aus meinen Träumen lebt in der
selben Stadt wie ich, geht sogar auf die selbe Schule wie ich.

Aber ich habe zu viel Angst, mit ihr zu sprechen, weil ich mir Sorgen mache, dass ich alles ruiniere oder sie mich hassen wird...

...Also habe ich sie im letzten Jahr aus der Ferne bewundert, während ich genug Mut aufgebaut habe, um mit ihr zu sprechen...

Sie ist meine Seelenverwandte...
Mein Schicksal...

... Aber während wir in der Schule sind, ist sie nur meine Jihyun...

Ich hatte so viel Spaß, sie zu beobachten, alles über sie herausfinden und unser gemeinsames Leben zu planen...

...Aber dann musste jemand kommen und alles ruineren...!!!

Er versucht, sie mir wegzunehmen...

...UND ICH WERDE IHN NICHT DAMIT DAVONKOMMEN LASSEN !!!...
НАНАННАНАНАНН ~

[...]

Only You -Hyunjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt