☆*:.。.Hwang Hyunjin .。.:*☆
"Mhh...Hyunjin" keuchte sie zufrieden, während ich die kleinen Hände der jüngeren überall auf meinem Körper spüren konnte. Und es machte mich verrückt, wie sie mich dabei immer wieder ansah, weshalb ich nur zufrieden meinen Kopf in den Nacken warf und somit in das weiche Kissen unter mir drückte.
Ich wollte mehr davon, streckte ihr zufrieden mehr von meinem Körper entgegen um ihr zu signalisieren, dass ich mehr wollte. Dass ich mehr brauchte, aber das hatte sie ziemlich schnell gewusst.
"Hyunjin~" hauchte sie überrascht, als sie meine Lippen dann auch an einer ganz bestimmten Stelle spüren konnte, während unsere nackten und verschwitzten Korper aneinander rieben, was ich normalerweise ziemlich ekelhaft finden würde aber ganz sicher nicht unter diesen Umständen.
Und ganz sicher nicht mit ihr. Weshalb sie nur wieder zufrieden ihren Rücken durchdrückte und zufrieden stöhnte und keuchte, als ich angefangen hatte, sie mit meinen Lippen zu verwöhnen, während ich mich in ihre Haare gekrallt hatte.
Das hier fühlte sich so viel besser an, als ich es mir vorgestellt hatte. Denn eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass ich hierbei so viel fühlen würde und es tatsächlich so befriedigend war, so intim mit jemandem zu werden.
Aber jetzt wo ich es hatte, wollte ich garnichts anderes mehr. Und auch wenn ich auch zuvor nicht unerfahren war, war das hier kein Vergleich damit. Das hier war viel besser und ich wollte mehr davon. Mehr von diesem gefährlich süßen und befriedigenden Gefühl.
Mehr von ihren Lippen und ihre Hände auf meinem Körper, die mich verrückt machten.
Ich würde ganz sicher niemals genug hiervon bekommen, auch wenn ich sie gerade nur mit meine Lippen verwöhnte. Noch zumindest."Hyunjin" hörte ich es irgend wann und keuchte nur wieder zufrieden, spürte seine Lippen weiterhin an mir und genoss die Geräusche, die dabei entstanden.
Mit einem Mal schreckte ich aus meinem Stuhl hoch und sah mich verwirrt um. Verdammt, dass war nie passiert. Das war ein scheiss Sex Traum von Jihyeon und nicht die Realität.
Genervt strich ich mir durch die Haare und öffnete meinen Laptop, an dem ich gestern wohl eingeschlafen war. Sofort ploppte ihr Instagram auf.
Sie hatte relativ viele Follower, dafür, dass sie nur ein paar Bilder von sich postete. Ich scrollte etwas durch, und öffnete dann eine andere Seite. Sofort öffneten sich verschiedene Bilder und ich konnte sie genau beobachten.
Ich stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und bettete mein Kinn auf meinen Händen. Ich sah genau hin, um es besser erkennen zu können. Sie lag noch im Bett. Jedoch musste ich feststellen, dass sie nicht alleine war.
Ich klickte auf das Bild und zog es größer. Ihre Begleitung schnaufte laut im Schlaf. Ich blinzelte ein paar mal. Ist das Bang Chan? Sofort verengten sich meine Gesichtszüge und ich wechselte auf Instagram.
Irgendwo hatte sie ihn bestimmt verlinkt. Dann kann ich ihn finden. Ich kochte innerlich. Ich muss ihn aus dem Weg räumen. Niemand, wirklich niemand wird meine perfekte Beziehung mit meiner Seelenverwandten zerstören. Niemand wird meinen Plan zerstören können.
Wenn Chan erstmal aus dem Weg ist, wird Jihyeon mich lieben. Ich werde sie in den Armen halten während sie schläft. Ich werde ihr ihr verdammtes Essen kochen und aus dem Tanzstudio abholen. Sie wird nur mir alleine gehören.
Die Art wie sie gestern getanzt hat, hat mich fröhlich gemacht. Wie sie sich gedreht hat und durch die Luft gesprungen ist, wunderschön. Irgendwann wird sie für mich so schön tanzen.
Bei dem Gedanken biss ich mir auf die Lippe und wischte mir mit dem Daumen über den Mundwinkel. Sie war einfach zu heiß um solche Gedanken außen vor zu lassen. Ach, da hatten wir es doch.
Ich klickte auf eines ihrer Bilder. Natürlich kannte ich dieses Bild in und auswendig. Ihr schwarzes kurzes Kleid, das hinten mit goldenen Ketten versiegelt war, ihr Schmuck und die hohen Schuhe. Ihre Haare sahen aus wie die einer Hollywood Ikone und sie hatte einen Lidschatten, für die die meisten drei Tage brauchen würden.
Sie hatte einen Körper wie ein Modell und ein Gesicht wie eine Prinzessin. Wie gerne würde ich meine Hände einmal über diese Hüfte fahren lassen. All das wird passieren. Ich muss nur geduldig sein und weiterhin jeden aus dem Weg räumen, der ihr zu nahe kommt.
Als erstes werde ich Oh Bit-Na aus dem Weg räumen. Jeder wusste, dass das Mädchen lesbisch ist. Immerhin hat sie sich in der siebten Klasse geoutet. An sich war das kein Problem und könnte mich nicht weniger interessieren, allerdings redet sie mit Jihyeon. Mit meiner Jihyeon!
Ich muss sie aus dem Weg räumen bevor sie diese Partnerarbeit machen sollen. Sie soll Jihyeon auf keinen Fall verführen, immerhin gehört sie nur mir.
Es gab nur einen Weg sie aus dem Weg zu schaffen. Ich müsste sie wohl oder übel umbringen. Zwar war das die brutalste Weise sie aus dem Weg zu räumen, allerdings die sicherste. Ich bezweifle schon sehr, dass sie wieder aufersteht.
Also schreib ich eine Anonyme Nachricht.
12:57
Sei Morgen um neun Uhr auf der Toilette im dritten Stockwerk, vierter Gang. Ich möchte mit dir reden. Ich weiß das du Projektwoche hast ^^13:00
WTF wer bist du? ._.13:01
Niemand relevantes. Ich habe dir aber etwas zu sagen. :)13:04
Warte, CHAE BIST DU'S? JA , JA ICH KOMME!13:06
Wtf Nein?! Wie auch immer.. ich rechne
mit dir.13:07
Ok, aber wehe es ist nichts
Wichtiges nh. Ich muss Chae beobachten. 💀Und dabei beließ ich es fürs erste. Mag sein, dass sie Interesse an Chaeryeong hat. Allerdings soll sie verstehen, dass Jihyeon nur mit gehört. Sie gehört eigentlich schon mir, immerhin ist sie meine seelenverwandte. Sie weiß es nur noch nicht.
Aber darum mache ich mir keine großen Gedanken. Bald wird jeder wissen, dass sie mir gehört.
DU LIEST GERADE
Only You -Hyunjin
FanfictionStalking. When two people go for a long romantic walk together but only one of them knows about it. Ich weiß alles über sie. Ihren Namen, ihr Alter, ihr Geburtstag, ihren Wohnort, ihre Familienverhältnisse, ihre Freunde, ihre Hobbys und ihre Leiden...