Y/n POV:
*Hach ich freu mich gleich meinen Meister wiederzusehen.* die Sonne ging gerade auf und ich sah die Hütte in der ich mit meinen Meister lebte.
Ich kam immer näher, als die Tür plötzlich aufging und niemand anders als mein Meister raus kam.
Er blickte zu mir und sofort rannte er auf mich zu und ehe ich mich versah, nahm er mich in den Armen.,,Oh Y/n... ich... ich bin so froh... di...dich wieder zu...zusehen.'' schluchzte er.
Leicht Kicherte ich ,,Ich hab dich auch vermiss Meister.'' er löste sich auf der Umarmung und sah streng zu mir.
Man konnte ihn nicht ansehen, dass er noch nicht mal vor einer Minute geweint hatte.,,Wie es aussieht hast du noch nicht mal einen Kratzer. Ich bin mega stolz auf mich. Komm rein, es gibt essen und du musst dich ausruhen.'' ich ging hinein und tat das, was er mir befohlen hatte.
15 Tage später:
Ich war gerade im Wald um meine Atmung zu verbessern, bis ich mich unwohl fühlte.
*Was ist das denn? Ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet, doch mein Meister ist es nicht, denn seine Aura fühlt sich ganz anders an.* Ich öffnete meine Augen und direkt vor meiner Nase saß jemand mit einer komischen Maske.Ich erschrak mich, sodass ich aus Reflex ihn stark eine geknallt habe, sodass er gegen ein Baum flog.
Schnell stand ich auf und rannte zu den Typen mit der komischen Maske ,,Oh Gott! Das tut mir unglaublich leid! Geht es ihnen gut ?'' besorgt fragte ich den Mann, der aufstand und mich am Kragen packte.,,SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN?! MICH EINFACH SO ZUSCHLAGEN! ICH BIN HIER UM DIR DEIN KATANA UND DEINE DEMON SLAYER UNIFORM ZU BRINGEN UND SO DANKST DU ES MIR?!'' schrie er mich an.
,,Gomen...'' Entschuldigte ich mich leise und schaute auf dem Boden.
*Der Typ kann einen echt Angst machen...* ,,Was ist das denn für ein Lä-. Oh, hallo Hotaru, wie geht es ihnen? Wie es aussieht haben sie schon meine Schülerin kennengelernt.'' kam mein Meister an.Der Masken Freak schaute zu mein Meister ,,Hallo A/n! Mir geht es gut und ihnen? Ja wie es aussieht habe ich ihre Schülerin kennengelernt. Sie hat einen sehr starken Schlag drauf.'' verwirrt starrte ich ihn an *Was hat er denn für Stimmungsschwankungen* dachte ich irritiert.
A/n fing an zu lachen ,,Das stimmt. Y/n hat einen wirklich starken Schlag drauf. Kommt, lasst uns lieber rein gehen und dort weiter alles besprechen.'' wir Nicken und betraten unsere Hütte.
Wir alle drei knieten uns auf dem Boden und der mit der Maske stellte sich nochmal vor ,,Hallo, mein Name ist Hotaru Haganezuka. Ich bin dein Katana Schmied.'' nun stellte ich mich vor ,,Hallo, mein Name ist Y/n Tomioka. Freut mich sie kennenzulernen und tut mir nochmal leid, wegen dem Schlag vorhin...'' entschuldigte ich mich beschämt.
,,Ich habe dieses Katana mit meinen eigenen Händen geschmiedet.'' *Ignoriert er mich gerade ?!*
Er erzählte die ganze Zeit etwas über das Katana und als er endlich fertig war, gab er mir endlich mein Katana.
,,Ich hoffe dieses Schwert wird eine sehr schöne Farbe bekommen!'' meinte Haganezuka.
Dankend nahm ich mein Katana an und machte das Tuch ab, um es dann herauszunehmen.Die Farbe meines Katana's wurde zu F/c und F/c.
*Zwei Farben ?* überrascht schaute ich auf das schöne Katana.
Mein Meister meint überrascht ,,Zwei Farben? Und dann auch noch so schöne!'' lächelnd schaute er zu mir ,,Die passen zu dir Y/n.'' lächelnd bedankte ich mich.Haganezuka war auch mega glücklich, als er es sah.
Wir drei redeten noch ein bisschen, bis der Masken Träger sich wieder auf dem Weg macht, um das nächste Katana einen Demon Slayer zu bringen.Ich nahm mein Katana und lief damit in mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Futon und schlief langsam ein.Paar Wochen später:
Ich habe die ganzen Wochen nur mit meinen neuen Katana Trainiert.
Gerade Trainiere ich wieder mit es, als ich plötzlich von ein Krähen unterbrochen wurde.,,Kräh Kräh! Y/n Tomioka Kräh! Du musst sofort zum Kräh! Natagumo Berg gehen kräh! Weil da Demon slayer kräh! Deine Hilfe brauchen Kräh!'' Als ich das hörte, rannte ich sofort zur Hütte und gab freudig meinen Meister Bescheid.
Wir packten Vorräte zusammen und ich verabschiedete mich von meinen Meister.*Endlich eine Mission! Die Krähe meinte, dass die Demon Slayer meine Hilfe brauchen, also muss der Dämon stark sein! Yay!'' freudig rannte ich der Krähe hinterher, die mir den weg zum Natagumo Berg zeigte.
DU LIEST GERADE
Obanai Iguro x Reader (Demon Slayer)
AksiEs geht um die kleine Schwester von Giyu Tomioka. Sie ist das komplette Gegenteil von Tomioka. Anstatt keine Gefühle zu zeigen, so wie ihr Bruder, zeigt sie Gefühle. Y/n Tomioka hat seit langem ihren großen Bruder bewundert. Sie wollte so sein wie...