e i n u n d d r e i ß i g

1.5K 144 4
                                    

-VOR 2 MONATEN-J U N E    B L A C K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-VOR 2 MONATEN-
J U N E    B L A C K

>> Ich hole dich ab. Ich brauche nur deine Adresse. << 

Möchte ich wirklich meine Adresse einfach so rausgeben? Ich kenne ihn gar nicht wirklich. Gott dieses Dating-Ding ist vielleicht doch nichts für mich.

Lilian und Sydney sind in den letzten paar Wochen tatsächlich zu Freundinnen geworden und auch dank ihnen probiere ich es gerade mit einer Datingapp. Und irgendwie habe ich später ein Date. Ja ich kann es selbst kaum glauben.

Kilian, mein Date, scheint nett zu sein und wir haben einige Gemeinsamkeiten. Er macht hier und da ein paar Witze und ist zum Glück absolut nicht aufdringlich. Wir schreiben nun seit einer Woche und vielleicht hätte ich dem Date nicht so schnell zusagen sollen aber es ist das erste mal seit Jahren das jemand mit mir ausgehen möchte und da kann ich nicht nein sagen.

>> Wir können uns auch dort treffen. <<

Ich starre auf mein Telefon und warte auf seine Antwort. Wir enden so, das wir uns dort treffen. Was mir auch am liebsten ist. Zumindest für das erste Date. Wer weis, vielleicht kann er, falls es ein zweites Date geben sollte, mich gerne abholen.

>> wie siehts aus mit der nächsten Folge? Ich hole dich nach dem Training ab. << leuchtet Xaviers Nachricht auf meinem Display auf.

>> Heute ist schlecht aber morgen klingt fantastisch. <<

Die Zeit bis zum Date vergeht wie im Flug und weder ein Telefonat mit Ella noch eine Folge meiner Serie schafft es mich etwas zu beruhigen.

Ich öffne den Chat von Lilian und mir und sende ihr ein Foto von meinem Outfit. Dazu schreibe ich und frage ob ich so gehen kann.

Wenige Sekunden später klingelt mein Telefon.

„Oh mein Gott June ich habe das total vergessen und ich liiiiiebe dein Kleid", sagt Lilian sofort was mich nur lachen lässt.

„Wann ist dein Date? Ihr geht ins Kino oder?", „Ja, ich habe nurnoch etwa dreißig Minuten bis ich los muss. Was, wenn er mich sitzen lässt?", ich habe schon den ganzen Tag irgendwie so ein komisches Gefühl.

„June er wird dich nicht sitzen lassen. Vertrau mir. Ich bin mir sicher es wird ein gutes Date. Ihr seid im Kino, so viel kann nicht schief gehen.", naja Kino ist nun nicht das perfekte erste Date um sich kennenzulernen. Denn großartig reden können wir dabei nicht.

„Was wenn er danach noch.....ich hatte ewig kein Date mehr Lilian.", nun ist sie es die lacht. „Du machst nur das, was du machen möchtest. Wenn du danach nach Hause möchtest gehst du nach Hause. Wenn du noch weiter mit ihm wo hin möchtest tust du das. Und wenn er dir zu nah kommt schreist du einfach oder rufst Xavier an. Ich bin mir sicher er braucht keine fünf Minuten um bei dir zu sein. Egal wie weit er weg ist."

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt