Kapitel 6 Schwach

32 5 0
                                    

                                                                     -Sirius Sicht-

James und Remus benahmen sich komisch, auch Lily war keine große Hilfe, da sie nicht sagen wollte um was es ging. ,,Ich geh nach den beiden schauen", meinte ich schließlich und stand auf. ,,Sirius bleib lieber hier", rief Lily mir noch nach, doch da öffnete ich schon die Tür zu unserem Schlafsaal. Die Beiden saßen auf Remus' Bett und ... kuschelten miteinander. Irgendwas in meiner Brust erstarrte und begann dann zu rumoren, es tat irre weh. ,,Scheiße", murmelte ich und presste meine Hand auf meine Brust. ,,Sirius?", fragte James besorgt und seine Schritte näherten sich. ,,Geht's dir gut?" ,, Klar", stöhnte ich und taumelte zu meinem Bett. Dort ließ ich mich drauf fallen und schloss meine Augen. Der Schmerz überrannte mich und ich begann zu schreien. ,,Siri!", schrie Remus, Schritte rannten auf mich zu. ,,Remi", flüsterte ich, jemand setzte sich neben mich und strich mir besorgt über die Wange. ,,Schh, Sirius, ich bin da", flüsterte Remus, ,,Was ist denn los?" ,,Ich weiß nicht", murmelte ich. ,,Was ist?", hörte ich James Stimme hören, auch er setzte sich zu uns. ,,Keine Ahnung, James", flüsterte Remi zurück, dann legte er sich neben mich und kuschelte sich an mich.

Auch James kroch zu uns unter die Decke und musterte mich besorgt. ,,Alles gut?", meinte er leise und ich nickte, da der Schmerz zu sinken begann. Eine Weile später war er komplett weg und ich atmete erleichterte aus. ,,Geht's wieder, Siri?", flüsterte James und ich sagte: ,,Ja, es ist wieder gut." James setzte sich wieder auf und ich tat es ihm nach, ich blickte zu Remus, er schlief. ,,Soll ich ihn wecken?", flüsterte ich. ,,Bloß nicht", murmelte James, ,,morgen ist Vollmond und er soll heute noch mal richtig schlafen." ,,Was war überhaupt los?", fragte ich und James seufzte. ,,Das ist es ja, ich weiß nicht, was mit ihm ist. Du solltest mal mit ihm reden, Sirius, aber erst nach Vollmond." ,,Ok, mach ich", antwortete ich.

Plötzlich zog James mein T-Shirt hoch und musterte meine Brust, ein riesiger roter Fleck zierte diese. ,,Scheiße Sirius, was ist das?", rief James erschrocken. ,,Pscht, sei leise", flüsterte ich schnell. ,,Also, was ist das?" ,,Eine Fluchnarbe, von meiner Mutter." ,,Das war deine Mutter?", schrie James schon fast und schnell presste ich ihm meine Hand auf den Mund. ,,Ja, und jetzt sei leise, sonst wacht Remi auf." ,,Ok,ok. Hattest du deswegen diese Schmerzen?", flüsterte Jamie und ich sagte: ,,Denke schon." Erschöpft schloss ich meine Augen und dachte ein wenig nach, doch schließlich fielen mir meine Augen zu und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

                                                                      -Remus Sicht-

Als ich aufwachte, war ich alleine, die anderen waren bestimmt beim Essen. Ich blickte mich um und stellte fest, dass ich immer noch in Sirius' Bett lag, schnell stand ich auf und stolperte zu meinem. Ich ließ mich auf die Matratze fallen und starrte an die Decke. >Kann es stimmen, was Lily gesagt hatte? Konnte ich verliebt sein? In Sirius?< Ich dachte nach, immer wenn ich Sirius mich ansah, wurde ich rot, mein Bauch rumorte dann und mein Verstand setzte aus. >Ist das Liebe? Ich verdiene diese doch gar nicht! Niemand würde jemals einen Werwolf lieben! Schon gar nicht Sirius, der 100% hetero war!< meine Gedanken rumorten, meine Wangen wurden schon wieder feucht und ich schrie: ,,Warum bin ich nur so schwach?!"

Dann musste ich schluchzten und ich hasste mich dafür, ich war so schwach, zu schwach für diese Welt! Ich biss mir in meine Hand und atmete tief durch, dann stand ich auf und setzte mich auf's Fensterbrett. Draußen war es dunkel geworden und der Mond stand fast voll am Himmel, morgen war es soweit: Vollmond. Wie sehr ich es doch hasste, den Vollmond, das Monster in mir, all die Narben, mich selber. Um nicht schon wieder zu weinen, nahm ich mir ein Buch von dem Regal und blätterte es durch. Da ich mich jedoch nicht konzentrieren konnte, legte ich es bald wieder weg und beobachtete die Sterne.

Da ging hinter mir die Tür auf und die drei anderen kamen hinein, Peter stolpere zu seinem Bett, während James ins Bad ging. Dank meinem Werwolfsein hatte ich ein besseres Gehör als normale Menschen und so konnte ich jede einzelne Bewegung hören. Sirius' Schritte näherten sich mir und schnell wandte ich mich wieder den Sternen zu. ,,Remi, alles okay?", flüsterte er, als er neben mir stand und schnell nickte ich. Er setzte sich jedoch vor mich auf das Brett und musterte mich. ,,Hast du geweint, Remchen?", sagte er dann und ich antwortete: ,,Nein.." ,,Wirklich?", fragte er wieder nach. ,,Du hast aber so rote Augen." ,,Wirklich, Sirius", murmelte ich und wandte mich ab. ,,Was ist denn los?" ,,Nichts", meinte ich leise. ,,Aber..", fing Sirius lauter an, doch da sagte James streng: ,,Sirius, hör auf und lass Remus in Ruhe. Denk an das, worüber wir geredet haben!"

Murrend schlurfte Sirius zu seinem Bett und legte sich auf dieses. ,,Danke, James", flüsterte ich diesem zu und ging zu meinem Bett. ,,Kein Ding", meinte James nur und legte sich auf seins. ,,Gute Nacht, Leute",sagte Peter müde und ein dreistimmiges ,,Gute Nacht!" kam zurück. Die anderen waren nun bald eingeschlafen, doch ich konnte mal wieder nicht schlafen, da mir eiskalt war. Leise stand ich auf und zog mir noch ein paar warme Socken, sowie zwei Strickpullover an. Dann schlüpfte ich zurück unter die Decke und versuchte zu schlafen, was jedoch misslang. 


Hey Leute, ich wollte nur mal fragen wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt? Schöne Restferien noch- also wenn ihr noch Ferien habt! LG huhngirl3 🫶

Liebe ist niemals einfach!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt