Hi, ich poste endlich mal wieder was, yeah!🤩😱 Heute hat die Schule bei uns wieder begonnen, daher weiß ich nicht ob ich in nächster Zeit regelmäßig posten kann! Votet⭐️ und kommentiert🗣️ schön, und viel Spaß beim lesen, LG huhngirl3💚♥️
-Regulus Sicht-
Es war noch sehr früh, als ich aufwachte, Barty und Evan schliefen noch. Leise zog ich mich um und nahm meine Tasche, dann verließ ich den Raum und ging durch den leeren Gemeinschaftsraum zum Ausgang. Auf den Gängen war auch noch niemand unterwegs und da ich keinen wirklichen Hunger hatte, verließ ich das Schloss und ging runter zum See. Dort ließ ich mich ins Gras fallen, stellte meine Tasche neben mich und schloss meine Augen.
Der Wind rauschte über mir, Vögel zwitscherten und der See gluckerte leise. Plötzlich hörte ich Schritte, die den Weg zum See runter kamen. Kurz darauf setzte sich jemand in meine Nähe, doch dieser blieb weiterhin still. Langsam öffnete ich meine Augen und drehte mich nach links. Dort saß James Potter, ja der James Potter! Quiddichspieler, Weiberheld, bester Freund meines Bruders, Liebhaber von Evans und mein heimlicher Schwarm. Ja, ich, Regulus Black, stand auf Potter, seit einem Jahr schon,doch nur Evan wusste davon.
,,Potter?", meinte ich schließlich und musterte den Älteren, seine Haare waren verwuschelter als sonst und er wirkte ein wenig gestresst. ,,Was?", antwortete James mürrisch und blickte mich an. ,,Ähm, alles okay?", stammelte ich und wich seinem Blick aus. ,,Klar." ,,Sicher?", hakte ich vorsichtig nach. ,,Nein," seufzte der Gryffindor. ,,Alles ist komischer als sonst!" ,,In wie fern?" fragte ich und James sagte: ,,Remus benimmt sich anders, Sirius auch, Peter, naja, Peter ist so wie Peter, Lily ist, ach ich weiß nicht..." ,,Stehst du nicht aus sie?", fragte ich ein wenig gekränkt.
,,Ich weiß nicht...", murmelte James nur und sprang dann auf. ,,Ich geh, die anderen brauchen mich. Tschau, Regulus!" ,,Tschau." meinte ich verwirrt und blickte ihm nach, als er hoch zum Schloss eilte. Warum hatte er mich Regulus genannt? Und seit wann, weiß er nicht ob er auf Evans steht? Er fragt sie doch stündlich nach einem Date! Und was war, dass mit meinem Bruder und Lupin gewesen? Und seit wann redete Potter mit mir?
Verwirrt stand ich schließlich auf und schlenderte hoch ins Schloss. In der großen Halle setzte ich mich neben Evan an den Slytherintisch. ,,Hey Reggie! Wo warst du?", fragte mich Barty, der neben Evan saß. ,,Am See", meinte ich nur, James ließ ich unerwähnt. ,,Achso, wir haben uns schon gewundert", meinte Evan und biß in sein Toast. ,,Sorry", murmelte ich und musterte die Hallendecke. Heute war sie grau-blau, wolkenlos, es sah nach Regen aus. ,,Kein Problem, sag das nächste Mal nur Bescheid", sagte Barty. ,,Ihr habt geschlafen!", meinte ich und grinste Evan an. ,,Stimmt", sagte dieser nur und wich meinem Blick aus. Evan war schon seit Ewigkeiten in Barty verknallt, er traute sich jedoch nicht über seine Gefühle zu sprechen, obwohl ich glaubte Barty war auch nicht ganz abgeneigt von Evan.
-Remus Sicht-
Heute morgen war ich direkt in den Krankensaal gegangen, da ich üble Kopfschmerzen hatte, außerdem war mir eiskalt und ein wenig schummrig zumute. Die Auswirkungen des heutigen Vollmondes. Sirius und Peter hatten mich hergebracht, während James schon vor unserem Aufwachen verschwunden war. Madam Pomfrey hatte mir ein Mittel gegen die Kopfschmerzen gegeben, sowie ein paar warme Decken. Ich hatte mir ein paar Bücher mitgebracht und las ein wenig in diesen, zwischendrin schlief ich auch ein wenig.
,,Hey Remi", meinte gegen Mittag eine Stimme an der Tür und erfreut blickte ich Sirius entgegen, der mir ein wenig Schokolade mitgebracht hatte. ,,Danke Sirius", sagte ich und brach mir ein Stück ab. ,,Kein Problem", antworte der Black und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. Er erzählte mir ein wenig vom Unterricht, James war schon in der großen Halle gewesen als sie heute Morgen runter gekommen waren.
,,Lily wollte auch noch vorbei kommen", sagte Sirius kurz darauf und ich schluckte. ,,Ah, wann?" ,,Keine Ahnung, sie hat es nur zu Marlene gesagt", meinte Sirius. ,,Erfreut wirkst du ja nicht so." ,,Mmh", meinte ich nur.
,,Was war denn?", fragte der Black behutsam und musterte mich. ,,Ach egal", wich ich aus und senkte meinen Blick. ,,Remus, du weißt du kannst mit uns, mit mir, über alles reden!", sagte Sirius und strich über meine Hand. ,,Nicht darüber!", entgegnete ich. ,,Warum?", fragte er nach und sein Blick durchbohrte mich. ,,Ich, ich... ach, ich bin mir nicht sicher. Ihr würdet nicht mehr mit mir befreundet sein wollen", stammelte ich und wandte mich von Sirius ab. ,,Aber Remus! Du weißt das wir immer mit dir befreundet sein wollen!", rief der Black aus, doch ich seufzte nur und musterte meine vernarbten Hände. ,,Nicht, wenn ihr das wüsstet!", murmelte ich. ,,Sicher doch", entgegnete Sirius stur.
Da ging plötzlich die Tür auf und James kam herein. ,,Stör ich?", fragte er und blickte uns fragend an. ,,Ja", ,,Nein",sagten wir gleichzeitig. ,,Was denn jetzt?" ,,Nein, komm ruhig her", meinte ich und klopfte auf den Stuhl neben Sirius. ,,Okay, wie geht's dir?", fragte James und setzte sich zu uns. ,,Ganz okay", meinte ich und wir unterhielten uns noch ein wenig.
,,Bis später, Remus", riefen die zwei, als sie den Krankenflügel, ein wenig später, verließen. ,,Ja", sagte ich eher zu mir selbst, bevor ich mich in die warme Bettdecke kuschelte und meine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
Liebe ist niemals einfach!
FanfictionSpielt im 5. Jahr der Rumtreiber. Regulus ist 1 Jahr jünger. Wolfstar&Jegulus enthalten. Außerdem wird ein wenig Roskiller vorkommen. Viel Spaß beim lesen!