J U N E B L A C K
Vor Trevor laufe ich in den VIP Bereich hinein. Versuche dabei keinen anzusehen und direkt auf den Getränkebereich zuzusteuern.
Die Frauen und ein Großteil der Familienmitglieder die letztes Jahr schon bei den Bears waren kennen mich. Und jetzt mit einem unbekannten Mann hier zu sein wird zu Getratsche führen. Um so mehr bin ich froh das Joshua, Kais Bruder, mit hier sein wird. Lilian hat mir heute morgen geschrieben, das sie krank ist und nun nicht kommen wird.„Nimm dir was immer du trinken möchtest. Du kannst dir auch etwas zu Essen mit nach unten nehmen.", sage ich zu Trevor welcher fast schon geschockt seinen Blick durch den Raum schweifen lässt.
Ich nehme mir einen heißen Kakao und schaue, während Trevor sich etwas aussucht, auf das Eis nach unten.
Die ersten Spieler verlassen gerade wieder die Eisfläche und ohne es verhindern zu können suchen meine Augen die Nummer 42.Schnell, viel zu schnell finde ich ihn. Er fährt mit Mason vor dem Tor herum. Sie schießen den Puck hin und her bis Mason dann etwas ausholt und mit einer Menge Schwung den Puck in das leere Tor befördert.
Ein Arm legt sich um mich und eine Hand berührt meinem Oberarm und fährt einmal leicht auf und ab.
„Wollen wir? Anbully ist bald oder?", Anbully? Ich dachte er schaut nur ab und an Eishockey? Woher kennt er dann den Begriff Anbully? Und Kais Namen? Oder er hat sich einfach nur auf das Spiel vorbereitet um nicht ganz planlos hier zu sitzen.
„Wir haben noch etwas Zeit. Du entscheidest.", sage ich ohne meinen Blick vom Eis zu nehmen. Hoffe aber das wir noch wenigstens so lange hier oben sind, bis Xavier nichtmehr hier ist.
„Dann lass uns zu den Plätzen.", ich unterdrücke ein seufzen. „Ok.", langsam, langsamer als üblich gehen wir die Treppen nach unten. Ich schiebe es auf den Kakao in meiner Hand. „Platz sieben und acht."
„Hier unten?", fragt er als ich in die Reihe laufe. „Jap, Kais Bruder müsste auch noch kommen.", den gesamten Weg hier runter habe ich nicht einmal nach oben, sondern nur auf meine Füße geschaut. Einerseits möchte ich nichts anderes als Xavier zu sehen doch anderer Seits möchte ich nichts anderes als ihn zu sehen. Wobei ich eher nicht möchte das er mich und Trevor sieht. Ich hätte nicht auf Lilian sondern auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Ich schaffe es mein Blick auf die Eisfläche zu richten und sehe geradewegs in Xaviers Gesicht.
Er fährt in diesem Moment bei uns vorbei und sieht mich an.
Doch es kommt keine Reaktion von ihm. Weder ein lächeln, zwinkern und nicht einmal ein nicken. Gar nichts.Das ganze dauert auch nur wenige Sekunde, welche sich wie eine Ewigkeit anfühlen eh er mit einem Puck zur Spielerbank fährt und das das Eis verlässt.
„Online steht das er der arrogannteste Spieler des Teams ist. Und wenn ich ihn so sehe, kann ich das nicht abstreiten.", sagt Trevor und beugt sich weiter zu mir herüber. Doch ich kann dem Ganzen nicht zustimmen. Absolut gar nicht.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...