D O P P E L U P D A T E 1/2
—new years eve—
J U N E B L A C K
„Fuck Blondie, du bist perfekt.", Trevor greift nach meiner Hand und dreht mich einmal im Kreis.
„Dir auch hallo.", schmunzel ich und werde kurz darauf in eine Umarmung gezogen. „Lass mich nur noch schnell die Kekse holen dann können wird los.", er nickt nur und ich laufe zurück in die Küche.
Es ist Silvester und natürlich feiern wir das. Ich war mir nicht sicher ob Trevor mitkommen wird, denn es hätte ja sein können das er schon Pläne mit seinen Freunden hat aber als ich ihn gefragt hatte, hat er sofort zugestimmt.
Sydney hat es sich zur Aufgabe gemacht die Feier zu planen und ich habe keine Ahnung wie sie es geschafft hat aber es findet bei Xavier statt.
Ich habe Sydney und auch Lilian mehrmals gefragt ob es wirklich ok ist, wenn ich mit dabei bin und sie haben mir beide versichert das es kein Problem ist.
Das letzte Mal das ich mit Xavier gesprochen habe, ist der Moment als ich ihm gesagt habe das ich mit Trevor auf Dates gehe.
Wird er heute mit mir sprechen?
Wird er mich ignorieren wenn er Trevor sieht?
Hat er ein Date dabei?
Wir er mich vielleicht sogar wieder nach Hause schicken?- nein quatsch das wird er nicht. Niemals.Ich greife nach der Dose in denen die Kekse sind und nehme noch die Deko, welche ich dazu besorgt habe in die andere Hand.
Sydney hatte gesagt das es ganz viel silber Glitter geben wird. Weshalb ich für die Platte, auf welche die Kekse kommen noch passende Deko habe.
Ich habe lange nicht gebacken, viel zu lange. Für eine Person ist fast unmöglich die richtige Menge zu finden und am Ende ist es immer zu viel. Für Xavier habe ich nie gebacken denn er würde es nicht essen und auch Trevor ist nicht der Mann für süße Desserts und Snacks.
Aber heute war die passende Gelegenheit wieder zu backen.Wieder bei Trevor nimmt er mir die Dose ab und lächelt mich an. „Hast du alles? Deine Sachen für die Nacht?", ich nicke und hebe die Tasche, welche schon bereit im Eingangsbereich steht hoch.
„Alles eingepackt.", sage ich nur und hänge mir die Tasche über die Schulter. Dann nehme ich noch meine kleine Handtasche und trete aus der Tür heraus.
„Perfekt." der Blonde folgt mir und wenig später sitzen wir auch schon in seinem Auto. Ich habe noch nicht bei ihm übernachtet und er auch noch nicht bei mir. Vor ein paar Tagen hat er gefragt ob ich nach der Party die Nacht bei ihm verbringen möchte und ohne zu überlegen habe ich ja gesagt.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...