D O P P E L U P D A T E 2/2
n e w y e a r s e v e
J U N E B L A C K
„Sieh mich an June.", sagt er sanft.
So sanft, das ich mir nicht mehr sicher bin ob es überhaut Xavier ist der da gerade mit mir spricht.
„Ich muss zu den anderen.", ich bin viel zu emotional gerade eben.
Und nun drohen alle Dämme die sich in den letzten Wochen angestaut haben zu brechen. Und das alles nur, weil er bei mir ist.
Erst sehe ich ihn wochenlang nicht, außer wenn ich zum Eishockey gehe.
Dann muss ich miterleben wie sich eine andere an ihn klammert und werde in der gleichen Sekunde daran erinnert wie sehr ich doch noch an ihm hänge.
Überlege die gesamte Zeit, was sie hat, was ich nicht habe und habe zeitgleich ein schlechtes Gewissen überhaupt daran zu denken, da ich nicht allein hier bin.
Jetzt ist er mir so nah und alles was ich tun möchte ist in seinen Armen zu sein. Doch es ist falsch. Er hat Christina, sein Date hier und ich habe Trevor, mein Date hier.
„Komm mit.", sagt er in der gleichen Tonart wie zu vor und reicht mir seine Hand.
Für einen Moment zögere ich, nicke dann und sehe ihn an. Lasse seine Hand aber in der Luft hängen und ignoriere sie.Er läuft zu dem kleinen Balkon, welcher an seine Küche grenzt und öffnet die Tür. Es ist nicht wirklich ein Balkon, eher eine Art Ausblick mit Geländer und hat gerade so viel Platz für einen Stuhl und einen kleinen Tisch daneben. Aber mehr braucht es auch nicht denn sein richtiger Balkon ist riesig mit Wirlpool, Sitzgelegenheiten, Grill und alles was man sich wünschen würde.
Hinter uns schließt er die Tür und macht einen Schritt auf mich zu.
„Wie geht es dir?", mit einer Hand versucht er mir eine Strähne hinter das Ohr zu streichen doch ich schüttel den Kopf und gehe einen Schritt zurück.
Wir haben Dates hier.
„Ich muss wieder rein, Trevor warte.", sicherlich spricht er nichtmehr mit Kai. Ich hätte nicht mit rauskommen sollen.
Xavier lacht kurz gehässig auf und fügt ein „tzz" hinzu.
„Mir ist egal was der Sunnyboy will. Schon schlimm genug das der in meinem Appartment ist.", mich überzieht ein Schauer. Entweder wegen dem Stimmungswechsel oder der Kälte hier draußen.
„Wir sind nicht wegen dir hier. Sydney hat uns eingeladen und wenn es dich so sehr stört gehen wir wieder. Ich kann mir schöneres vorstellen als den Abend hier zu verbringen.", antworte ich ihm und bereue den letzten Teil direkt. Den Teil mit Christina lasse ich weg. Denn eigentlich ist sie, die mich hier am meisten stört.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...