Kapitel VIII

57 1 1
                                    

Kapitel VIII

Morgens wachte Judith auf und bekam ihr Festtagsmahl, hahaha falsch gedacht wie immer bekommt sie das Butterbrot mit einem Glas Wasser von dem netten Engländer unter der Tür durchgeschoben. Doch heute lag ein Zettel auf dem Tablett. „Das beantwortet alle deine Frage!", sagte er mir und ging wieder. Ich setzte mich auf mein Bett und las mir den Brief durch auf dem „An meine kleine Süße Maus" drauf stand. Eine kleine Süße Maus also bin ich für meinen Engländer ich frage mich immer noch warum er so nett zu mir ist?! Ich ließ diese Frage allerdings in meinem Hinterkopf verschwinden und öffnete den Umschlag und nahm den Brief heraus.

„Meine Süße,

du denkst dir bestimmt warum ich dir diesen Brief schreibe und dir alles sage was du wissen musst bzw. willst. Also erst mal zu der Frage wer ich bin. Judith!! Ist das dein Ernst du weißt nicht wer ich bin ich war schon immer dein Engländer kannst du dich nicht mehr erinnern? Naja vielleicht kommst du ja selber noch drauf. Warum bist du hier? Du bist hier, weil ich schon immer ein Auge auf dich geworfen habe und ich glaube du auch auf mich, und da ich hier lebe und Kai mein Onkel mir am liebsten das Leben zur Hölle macht hat er dich entführt. Er will mich ruinieren. Weißt du jetzt wer ich bin ich liebe dich so sehr dass ich nur noch an dich denken kann. Ich bin besessen von dir und immer zu schwebst du in meinen Gedanken. Uuuuund klingelts?! Wenn nicht gebe ich dir jetzt morgens immer Rätsel ich versuche dich so schnell wie möglich hier raus zu bringen und übrigens die Tür habe ebenfalls ich geöffnet wie gesagt um dich hier raus zu bringen.

Dein Engländer"

Jetzt war ich platt was soll ich denn jetzt machen ich wüsste nicht um wen es sich handelt. Wen habe ich schon immer mein Engländer genannt? Auf wen habe ich ein Auge geworfen und vor allem wer auf mich ich bin doch erst 16 wie soll das gehen? Ich weiß wirklich nicht wer gemeint ist! Ich suche in meinem Tasche nach einem Zettel und einem Stift ich will unbedingt wissen wer hier gemeint ist. Allerdings wenn wir jetzt per Brief kommunizieren reichen mir meine Zettel lange nicht. Naja ich fang einfach mal an.

Die EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt