~Prolog~

9 1 0
                                    

20.03.xxxx

Quador, Ms. Malsa
Az. 0435

Folgende Ereignisse, die Sie gleich zu sehen bekommen werden, haben sich bereits vor langer Zeit zugetragen.
Ihr Ende wurde vor Jahrzehnten erreicht, vieles über die damalige Zeit liegt uns auch heute noch immer verborgen
Es kann nichts mehr getan werden, die Verläufe zu ändern.
Ihnen wird sich ein Handlungsstrang von Geschwistern und Verlust, Trauma und Finsternis, Krankheit und Heilung, Verrat und Betrug sowie Courage und Aufopferung darbieten.
In dieser Überlieferung sind die Linien zwischen unserem besten und schlechtem verwischt.

Was ist Gut, was Böse?
Wie sind diese Begriffe zu definieren?
Was zählt für einen Menschen wirklich noch, wenn er alles verloren hat?

Es ist die Geschichte des Endes unserer Zeitrechnung, das Ende von Werten und Normen, Moral und sittlicher Ordnung.
Dieser Bericht wird Ihnen, liebe Leser, aufzeigen, was damals wirklich passierte, nachdem die Erben erwachten, und auch alles bis zu diesem Ereignis.
Was lief damals falsch?
Und was wäre passiert, wären nur ein paar Entscheidungen anders gefallen.
Der Schmetterlingseffekt wird uns allen ein Begriff sein und eben hier auch zur Sprache kommen.
Bevor Sie nun aber mit dem Lesen beginnen, vergessen Sie bitte niemals, dass diese Zeiten vorbei sind und keiner der Beteiligten zu diesem Zeitpunkt noch lebt.
Zumindest nach unserem Wissensstand.
Behalten Sie immer sich selbst und ihre Nächsten im Auge, prüfen sie selbst Kleinigkeiten.
Damit Geschehnisse wie damals verhindert und im Keim erstickt werden können.
Niemand ist der, der er scheint zu sein.
Egal wie gut man jemanden kennt, man selbst kennt sich immer am besten.
Und so mancher ist von sich selbst überfordert, gefesselt.



Ende der Einleitung.

Heir ~ Unter dem Himmel so blauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt