v i e r z i g

1.8K 172 8
                                    

J U N E   B L A C K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J U N E   B L A C K

Summend steige ich aus dem Auto aus und laufe auf Masons Appartment zu.

Er hat mir vor ein paar Stunden geschrieben und gefragt ob ich heute Abend vorbei kommen möchte.
Ich wusste nicht einmal, das er meine Nummer hat. Und da ich nichts vor hatte und noch etwas Zeit habe, habe ich noch einmal die Kekse gebacken. Eigentlich eher weil ich weiß das Lilian da sein wird und sie diese so gut fand.

„June!! Hey!", höre ich eine sehr bekannte Stimme hinter mir und als ich mich herum drehe sehe ich Kai, welcher auf mich zu joggt.

„Hey ich hoffe du bist heute nicht hier um dich von uns zu verabschieden.", sagt er und legt einen Arm um meine Schulter.

„Eigentlich nicht. Mason hat mich vorhin eingeladen." „Ist es nötig für dich eine Party zu schmeißen." sofort schüttel ich mit dem Kopf.

„Braucht ihr nicht."

„Weil du keine möchtest oder du nicht vorhast Chicago zu verlassen?"

„Ich bleibe in Chicago Kai. Sonst hätte ich euch schon Bescheid gegeben.", grinsend zieht er mich kurz etwas näher an sich eh er mich loslässt.

Oben angekommen klopft er kurz nachdem er geklingelt hat und die Tür wird uns auch schon geöffnet.

Lilian steht lächelnd im Türrahmen und sofort läuft Kai an ihr vorbei, ohne aber nicht vorher ihre Haare zu verwuscheln. „Manchmal hasse ich ihn.", grummelt sie und wir umarmen uns kurz darauf.

Kai ist eine Person die man nur mögen muss. Es geht eigentlich gar nicht anders.

„Bist du allein?", frag sie während ich mir die Jacke ausziehe.

„Ja Trevor und ich hatten eine kleine Auseinandersetzung aber ich habe Kekse mit." ich reiche ihr die Box und sofort drückt sie diese fest an seinen Körper.

„Ich verstecke die lieber, nicht das wir beide später keine mehr abbekommen. Mason hat mir letztens zu Silvester schon einen geklaut.", ich lache leicht und nicke.

Auch wenn ich es nicht erwartet hatte aber selbst Kai und Mason haben die Kekse gekostet. Aber sie halten ihren Ernährungsplan auch nicht so strickt ein wie Xavier. Ich glaube bei Lilian und Mason ist es eher so das sie ihn ab und an mal an seinen Ernährungsplan erinnern muss.

„Mason und Xavier kochen später. Mach dich auf eine Sensation gefasst.", übertreibt sie etwas. Auch wenn ich ihr zustimmen muss. Egal was Xavier kocht, es ist gut. Und Lilian hat auch schon das eine oder andere Mal von Masons Kochkünsten geschwärmt.
Vielleicht ist das ja so ein Ding unter Sportlern. Entweder sie lassen für sich kochen oder können selbst ziemlich gut kochen.

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt