Kurz, aber süß
Das kam mir gestern Abend in den Kopf, als ich mit meinem Hund Gassi war und dann
musste ich es unbedingt so schreiben :)
Ist halt das Staffelfinale, nur abgeändertNachdem Colin und Noah kurz beim Share Space waren, damit Colin Ava ihr Fahrrad wieder geben konnte und Noah seinen Rucksack abgestellt hatte, machten sich die beiden auf den Weg in den Wald. Irgendwie war der Wald ihr Ort. Hier fühlten sie sich zusammen wohl. Hier war ihre Freundschaft gewachsen.
Ein wenig liefen sie schweigend umher, bis sie bei der Stelle ankamen, bei der Noah so gern war. Kurz erkundigte Colin sich nach Freddy, dann nahmen sie nebeneinander mit einer Limo in der Hand auf einem Baumstamm Platz.
„Weißt du eigentlich, dass das ganz schön anstrengend war?" fragte Colin. Irritiert sah Noah zur Seite und blickte seinen besten Freund an. „Was war anstrengend?" fragte er nach. „Naja, dich zu mögen... und alles." erwiderte Colin darauf. Auf Noahs Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln, während er seinen Blick wieder von Noah abwandte.
Es war wirklich anstrengend für Colin. Die Ablehnung von Noahs Seite tat weh. Colin hatte noch nie so für irgendwen gefühlt und er hatte wirklich gehofft, dass seine Gefühle erwidert wurden, wenn er das erste mal so richtig verliebt war.
„Fand ich auch." murmelte Noah nach einer Weile.
Was?
Hatte Colin sich verhört?
„Was fandest du auch?" fragte er sicherheitshalber nach.
„Dass es anstrengend war." erwiderte Noah schüchtern. „Meine Gefühle für dich. Zu akzeptieren, dass ich dich mehr mag, als ich es für möglich gehalten habe. Ich bin echt schlecht in sowas."
Colin's Augen weiteten sich. Hatte Noah ihm gerade seine Liebe gestanden?
„Das heißt..." begann er, traute sich aber nicht, den letzten Teil des Satzes auszusprechen. Noah wandte sich seinem besten Freund zu. „Ich hatte Angst. Vor Gefühlen. Vor meinen Gefühlen. Und vor der Liebe. Ich hab immer nur die schlechten Seiten gezeigt bekommen, weißt du? Da ist es echt schwer, die schönen Seiten zu finden." erklärte Noah. „Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe und dir vorwürfe gemacht habe, dass du alles kaputt machst. Du kannst nichts für deine Gefühle. Und ich hab nicht das Recht dazu, dich deshalb zu verurteilen. Ich hoffe, du verzeihst mir."
Colin sah Noah noch immer mit großen Augen an. In seinem Kopf spielte alles verrückt, genau wie in seinem Herzen. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet, doch noch eine Chance bei Noah zu bekommen. Das war nie der Grund, weshalb er nach Erfurt gefahren ist. Er wollte lediglich seine Freunde besuchen.
„Ich glaube, ich war vielleicht etwas eifersüchtig, dass du deine Gefühle so gut zeigen konntest. Ich hätte dir das, was du auf der Party letztes Schuljahr zu mir gesagt hast, auch gern gesagt. Aber ich hatte diese verdammte Angst. Die hab ich immer noch. Doch Ava und Joel haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass es auch positive Dinge an der Liebe gibt." damit beendete Noah seinen Monolog.
Erst einige Sekunden später fand Colin seine Stimme wieder. „Das heißt, du fühlst dasselbe?" fragte er vorsichtig. Von Noah bekam er ein nicken als Antwort.
Colin's Gesichtsausdruck erhellte sich und wenige Sekunden später lag ein strahlendes Lächeln auf seinen Lippen. Noah liebte dieses Lächeln. So sah man die süßen Grübchen an Colin's Wangen. Wie gern Noah darüber streicheln würde. Vielleicht konnte er es ja?
Auch auf Noahs Gesicht erschien nun ein sanftes, aber unsicheres Lächeln. Noch immer hatte er etwas Angst. Vielleicht konnte er sie ja mit Colin's Hilfe bekämpfen.
Irgendwann, vermutlich hatten sie sich drei Minuten lang angestarrt, löste Colin den Blick von Noahs Augen und glitt ein wenig weiter nach unten zu den Lippen des blonden. Dann wieder zu seinen Augen. Die Frage, die er hatte, war deutlich von Colin's Gesicht abzulesen.
Und diesmal wusste Noah, dass er das genauso sehr wollte, wie sein gegenüber. Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht dem von Colin. Als der Lockenkopf die Bewegung bemerkte, begann er noch viel mehr zu lächeln und näherte sich ebenfalls Noah.
Da sie gar nicht länger warten konnten, überbrückten sie die letzten Zentimeter ganz schnell und verbanden ihre Lippen miteinander.
Ihre Hände fanden zueinander und sie verschränkten ihre Finger miteinander. Noahs linke Hand legte sich an Colin's Wange und strich über diese. Endlich konnte er das wirklich tun. Colin's rechte Hand fand Platz auf Noahs Knie.
Der Kuss war langsam und sehr gefühlvoll, schon wenige Sekunden später lösten sich ihre Lippen wieder voneinander. Unsicher sah Colin in Noahs Augen. War das wirklich okay, was sie da taten? Doch auf Noahs Lippen lag ein strahlendes Lächeln, welches nur dazu einlud, geküsst zu werden. So schnell wie möglich beugte sich Colin wieder zu dem Jungen, den er nun seinen festen Freund nennen konnte und erneut verbanden sie ihre Lippen miteinander.
Vermutlich saßen sie ewig da. Die Zeit stand still, solange sie einander hatten. Am liebsten würden sie damit nie wieder aufhören.
Ende
DU LIEST GERADE
Nolin Oneshots
FanfictionHier kommen immer mal längere und kürzere Oneshots zu Noah und Colin, die mir so in den Sinn kommen :)