Nachhilfe im küssen

234 17 8
                                    

Hab das schon ewig fertig, aber irgendwie vergessen, abzutippen und hochzuladen
Ich hoffe, der Oneshot gefällt euch ^^

Dass Noah in Colin verliebt war, wusste er schon eine ganze Weile. Als sie zusammen nichts getan hatten, war er sogar kurz davor, den Brünetten zu küssen. Doch Joel war leider dazwischen geplatzt.

In Noahs Kopf war kein Platz mehr für einen anderen Gedanken, weshalb er unbedingt mit Colin darüber reden musste.

Nur wenige Tage später fühlte Noah sich bereit. Als er das Zimmer betrat, das er sich mit Colin und Joel teilte, saß sein heimlicher Schwarm auf dem Bett und las ein Buch.

„Hey." sagte Noah vorsichtig. Colin hob seinen Kopf. Er sah Noah und sofort bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Für ihn war es nichts Neues mehr, dass er bei Noah immer wie ein verliebter Idiot grinste. Noah sah ihn genauso an. Unsicher ging er auf Colin's Bett zu und setzte sich neben seinen besten Freund.

„Na?" begann Colin schließlich die Unterhaltung. „Wie geht's?"
„Alles super. Bei dir?" erkundigte Noah sich. „Auch." erwiderte Colin knapp. „Ich muss mit dir über was reden.." murmelte Noah schließlich. Colin sah ihn erwartungsvoll an. „Ich glaube..." begann Noah unsicher. „Ich glaube ich bin verknallt." gestand er schließlich. Colin's Herz begann sofort, schneller zu schlagen. „Wie schön!" erwiderte er. Noah zuckte mit den Schultern. „Da Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich es ihm sagen kann." murmelte Noah. „Du schaffst das schon." meinte Colin aufmunternd und legte eine Hand auf Noahs Schulter.

Er hatte genau gehört, dass Noah ‚ihm' gesagt hat. Das bedeutete, es war ein Junge und machte Noah für Colin noch ein Stück erreichbarer.

„Ich hab nichtmal Ahnung, wie man küsst." gestand Noah. „Wir können doch üben!" der Vorschlag war Colin einfach so rausgerutscht und er wollte sich dafür am liebsten selbst Ohrfeigen. Doch stattdessen versuchte er, sich anders rauszureden. „Also ich meine, mit nem Kuscheltier oder so.." murmelte er, seine Wangen waren tief rot, so peinlich war es ihm.

Noah grinste wissend. Wer 1 und 1 zusammenzählen konnte, erkannte, dass Colin den ersten Satz anders gemeint hatte.

„Wirklich?" fragte Noah unsicher nach. Irgendwie kam ihm die Idee etwas seltsam vor. „Klar!" erwiderte Colin und versuchte, dabei von sich selbst überzeugt zu klingen.

Nur wenige Minuten später hielt Noah eins von Colin's Plüschtieren in der Hand und musterte es skeptisch. „Das ist weird." meinte er. Colin nickte zustimmend. „Ich kann das nicht." murmelte Noah mir gab Colin den Teddy zurück.

„Anderer Plan?" fragte Colin nach. Noah zögerte kurz. Erst sah er einen Moment in Colin's Augen, dann glitt sein Blick zu dessen Lippen. Er zwang sich selbst, seinen Blick wieder abzuwenden.

„Ich glaube, ich finde es komisch, weil das Plüschtier nicht erwidern würde. Aber wenn ich an einer richtigen Person übe, ist es vielleicht nicht so seltsam." überlegte Noah. Wäre das wirklich nicht unangenehm, jemanden nur zu küssen, um das zu üben?
Colin hätte am liebsten sofort gesagt, dass er das machen könnte, doch sein Verstand hielt ihn davon ab.

„Frag doch Joel. Der will doch, dass küssen unter Zimmernachbar normalisiert wird." scherzte Colin. „Er würde dir bestimmt helfen." Ich aber auch...

Noah atmete einmal tief durch. Dann schüttelte er den Kopf. „Ich dachte eher an... dich." gab er schüchtern zu. Schließlich sind wir ja auch Zimmernachbarn...

Spätestens jetzt schlug Colin's Herz viel zu schnell und drohte, aus seiner Brust zu springen. „Mich?" fragte er nach. Nicht, dass er sich verhört hatte. Doch Noah nickte, als wäre es selbstverständlich, dass sich beste Freunde küssten.

Einen kurzen Moment dachte Colin nach, dann willigte er ein. „Okay." flüsterte er.

Beide Jungen saßen sich im Schneidersitz auf dem Bett gegenüber. Sie saßen so nah aneinander, dass sich ihre Knie berührten. Ihre Augen sahen ineinander, während Colin sich langsam Noah näherte.

Ab diesem Moment sprangen Noahs Augen unfokussiert zwischen Colin's Augen und seinen Lippen hin und her. Als sich die Nasenspitzen der beiden berührten, stoppte Colin.

„Sicher, dass du deinen ersten Kuss nicht mit dem Jungen haben möchtest, in den du verliebt bis?" fragte Colin unsicher. Wenn er nur wüsste, dass Noah seinen ersten Kuss trotzdem mit der Person haben würde. Noah nickte leicht, ehe Colin sich die letzten Millimeter zu Noah lehnte und ihre Lippen vorsichtig miteinander verband.

Colin fühlte sich ein wenig schlecht, weil er Noah quasi ausnutzte, doch der Blonde hatte ihn gebeten und wie sollte Colin da widerstehen?

Colin bewegte seine Lippen vorsichtig auf denen von Noah. Noah versuchte, sich jedes Gefühl einzuprägen. Er wollte den nächsten Kuss selbst anleiten, zumindest hoffte er, dass es einen nächsten Kuss geben würde.
Deshalb versuchte er, sich so gut wie möglich zu konzentrieren. Das klappte jedoch nicht so gut, da sein Gehirn sich ausschaltete, sobald er Colin's Lippen auf seinen fühlte.

Colin löste sich nach wenigen Sekunden wieder von Noah. Er sah ihn unsicher an. Noah wich seinem Blick erst aus, doch schon wenige Sekunden später gelang ihm das nicht mehr und er verlor sich in dem magischen Grün in Colin's Augen.

Der Brünette lächelte Noah sanft an. „Keine Ahnung, wovor du solche Angst hast. Du kannst super küssen." sagte er ehrlich. „Danke." murmelte Noah verlegen. „Aber... können wir nochmal?"

Colin's Lächeln wurde größer. Er nickte leicht, dann kam Noah ihm näher. Die Jungen schlossen ihre Augen und ließen sich völlig ineinander fallen.

Noahs rechte Hand legte sich an Colin's Wange, die andere fand den Weg an Colin's Hüfte. Das war ein bisschen intensiver, als, wenn man küssen übte, oder? 
Colin's Hände wanderten in Noahs Nacken und zogen den Jungen dadurch noch näher.

Colin spürte, wie der Kuss all Noahs Gefühle transportierte. Colin war sich sicher, dass er der war, in den Noah verliebt war. Glücklich lächelte er in den Kuss und kletterte vorsichtig auf Noahs Schoß. Er konnte schließlich auch falsch liegen. Doch Noah küsste Colin nur noch intensiver und leidenschaftlicher, als Colin auf seinem Schoß Platz fand. Colin's Hände öffneten den Zopf von Noah und fuhren ihm durch die langen Haare, was einen Schauer Noahs Rücken herunter fahren ließ.

Das war wirklich ein perfekter erster Kuss.

Doch wie aus dem nichts wurde die Zimmertür aufgerissen. Erschrocken lösten Colin und Noah ihre Lippen voneinander und sahen zur Tür. „Was... was macht ihr da?" Joel musterte seine Mitbewohner eindringlich, welche noch immer eng umschlungen auf Colin's Bett saßen.

Colin grinste. „Du wolltest doch küssen unter Zimmernachbarn normalisieren."

Nach den Worten lehnte Noah sich wieder zu seinem Freund und sie verbanden ihre Lippen erneut, gewiss, dass sie nicht nur Zimmernachbarn waren.

Ende

Nolin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt