Sieben Wochen

143 9 7
                                    

Ob ich eigentlich besser an meinem Nolin-Adventskalender arbeiten sollte? Ja.
Ob ich trotzdem lieber Oneshots schreibe? Ja...
Naja, für das hier wurde ich beauftragt🤭, also: viel Spaß beim lesen!
Der Oneshot spielt nach dem Staffelfinale :)



Sieben Wochen.

Sieben Wochen waren sie voneinander getrennt.

Die Zeit schien jetzt schon unendlich lang und das, obwohl sie noch gar nicht richtig begonnen hatte.

Nachdem Noah und Colin sich versöhnt hatten, mussten sie natürlich wieder Abschied voneinander nehmen. Colin musste nach Köln und das Schuljahr beenden, Noah hatte auch noch einige Wochen Schule.

Für die erste Sommerferienwoche von Colin waren sie allerdings schon verabredet. Noah würde nach Köln fahren und bei Colin und dessen Familie übernachten. Eine ganze Woche lang, dann würde es für ihn wieder zu seinen Eltern gehen.

Da Noah eine Woche eher Ferienbeginn hatte, musste er da schon eine Woche bei seinem Vater und dessen nerviger Freundin verbringen. Doch die Vorfreude auf Colin würde die Zeit bestimmt erträglicher machen.

Sie beide waren nun wirklich zusammen, ein richtiges Paar. Als Noah wieder in seinem eigenen Bett lag, nachdem er Colin zum Bahnhof gebracht hatte, musste er das Geschehene erst einmal richtig realisieren, erst dann war er sich dem wirklich bewusst.

Colin war nach Erfurt gekommen, um seine Freunde zu besuchen, zusammen sind sie zum Share Space und kurz darauf in den Wald. Dann hat Noah alle seinen Mut zusammen genommen und dem brünetten seine Gefühle gestanden. Sie hatten sich geküsst, sehr sehr seeeehr lang. Und sehr intensiv. Noah hatte es geliebt, er glaubte, Colin mochte es auch.

Danach waren sie kurz ins Internat und später am Abend zum Share Space, wo sie auf Joel getroffen hatten. Joel hatte sich sehr für die beiden gefreut, das zeigte er zwar etwas anders, aber Colin und Noah wussten, dass er immer hinter ihnen stand. Und Ava hatten sie auch gesehen auf der Party, auch sie freute sich. Danach, spät abends, waren sie ins Internat gegangen und Noah hatte sich heimlich mit ins Gästezimmer geschlichen. Obwohl er es hasste, wenig Platz im Bett zu haben, wollte er unbedingt mit Colin in einem zusammen schlafen.

Sie hatten ordentlich gekuschelt und irgendwann hatte Colin einen Kuss auf Noahs Wange gedrückt. Daraus wurden zwei und irgendwann drehte sich Noah mit seinem Gesicht zu dem anderen. Colin hatte ihn überrascht angesehen, aber gelächelt. Noah wusste, dass Colin in dem Moment ziemlich überrascht war. Schließlich hatten sie sich den ganzen Abend nicht wieder geküsst und im Bett war es trotzdem noch einmal etwas anderes, als eben im sitzen oder stehen. Deshalb war es am Ende Noah, welcher kurzerhand in Colin's Nacken gegriffen hatte und ihre Lippen lagen im nächsten Moment wieder aufeinander. Noah hatte das Gefühl genossen, sehr.

Es war gefühlt schon wieder hell, als sie sich lösten, um sich zum schlafen hinzulegen. Colin hatte kurz auf sein Handy gesehen, scheinbar war es da schon kurz nach vier. Wie lange sie wohl geknutscht hatten? Colin's Lippen waren leicht geschwollen, was Noah durch das Licht des Handys und dem, welches durch den Vorhang ins Zimmer kam, sehen konnte.

Später am Tag musste Colin leider wieder los. Noah hatte ihn Händchen haltend zum Bahnhof begleitet. Als Colin's Zug angesagt wurde, hatte Noah den Lockenkopf zu sich gezogen und ihn geküsst, bis der Zug eingefahren war. Es war ihnen egal, dass ein älterer Mann sie dabei die ganze Zeit angestarrt hatte. Sollten die anderen doch blöd schauen.
Und dann musste Colin einsteigen, Noah war wieder allein. Für sieben ganze Wochen.

Colin hatte Noah versprochen, ihm sofort zu schreiben, sobald er zu Hause angekommen war. Das tat er auch. Er hatte Noah sogar noch ein Selfie dazu geschickt. Wieder einmal fiel Noah auf, wie süß sein Freund war. Sein Freund.

Nolin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt