Jaaaa ich poste auch mal wieder was. Die Story hab ich schon Anfang Juni begonnen. Kurz, nachdem die secrets of schloss Einstein rauskamen. Und eigentlich sollte das auch die Story für den Wettbewerb werden. Aber was soll ich sagen, ist ein bisschen mehr geworden, als erwartet. Ich saß da seit fast einer Woche ziemlich intensiv dran, weil ich unbedingt wieder eine Story hochladen wollte. Hab gerade so eine Schreibblockade und komme einfach mit keiner meiner Storys voran. Aber naja, lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß mit dem Oneshot :)
Basically anschließend an Staffel 27
~Ein Ritt in den Sonnenuntergang~
Weil Johnny es so wollteEs war schon wirklich spät, als die letzten das Share Space verließen und sich auf den Weg zurück zum Internat machten. Unter ihnen Colin und Noah.
Das neue Pärchen konnte sich den ganzen Abend gar nicht mehr voneinander lösen. Ununterbrochen tauschten sie liebevolle, kurze Blicke aus. Okay, manchmal waren diese Blicke auch nicht sonderlich kurz.
Jetzt, wo die Party zu Ende war und alle in ihre Betten mussten, mussten Colin und Noah auch erstmal Abschied voneinander nehmen.Colin würde für die Nacht im Gästezimmer übernachten. Wie sich herausstellte, wusste Frau Schiller nämlich schon im Voraus Bescheid, dass der Lockenkopf zu Besuch kommen würde.
Nun standen die beiden vor der Zimmertür des Gästezimmers und umarmten sich lange. So lang, dass sie gar nicht bemerkten, dass Frau Schiller mittlerweile neben ihnen stand und die beiden etwas irritiert musterte. Die zwei Jungen strichen einander über den Rücken und hatten ihre Köpfe in der Schulter des anderen vergraben. Die Position sah auf jeden Fall gemütlich aus. Aber als weitere zwei Minuten vergangen waren und es noch keine Anzeichen einer baldigen Trennung gab, musste Frau Schiller dazwischen gehen. Schließlich war schon eine ganze Weile Nachtruhe.
„So Jungs, jetzt ist genug gekuschelt." meinte Frau Schiller. Colin und Noah lösten sich etwas widerwillig voneinander, achteten aber darauf, noch eng genug beieinander zu sein, um sich berühren zu können.
„Ich kann verstehen, dass ihr euch vermisst habt, aber es ist Nachtruhe und Noah muss auch endlich hoch in sein Zimmer." erklärte Frau Schiller streng. „Ich kann auch hier schlafen." warf Noah ein. Frau Schiller zog eine Augenbraue hoch. „Ist meine Vermutung richtig, dass ihr ein Paar geworden seit?" fragte sie nach.
Bei dem Wort ‚Paar' begannen die Augen von Noah und Colin um die Wette zu leuchten und Frau Schiller war das schon Antwort genug, jedoch nickten die beiden trotzdem noch einmal, um es zu unterstreichen. „Das freut mich natürlich sehr, ihr beiden, aber ihr wisst ja beide, dass Paare im Internat in getrennten Zimmern schlafen müssen." meinte Frau Schiller daraus nur. Irgendwo tat es ihr dann aber auch leid.
„Bitte, Frau Schiller. Es war echt 'ne harte Zeit für uns beide und jetzt sind wir endlich zusammen. Colin ist nur diese Nacht da, bitte." bettelte Noah. Und -tatsächlich- erreichte er damit sogar was. „Okay Jungs, aber nur dieses eine mal. Und auch nur, weil Noah sich sowieso raus schleichen würde." gab sich die Internatsleitung geschlagen.
„Danke, Sie sind die beste!" erwiderte Colin fröhlich, griff nach Noahs Hand und drehte sich dann um. „Macht nicht so lang, gute Nacht." somit ging auch Frau Schiller endlich auf ihr Zimmer.
Noah und Colin gingen ins Gästezimmer und warfen sich aufs Bett. Beide waren super erschöpft vom Tag, aber auch wirklich glücklich. Endlich hatten sie es geschafft. Sie waren zusammen. Sie konnten endlich mehr miteinander tun, als beste Freunde.
Umgezogen waren sie ja zum Glück schon, weshalb Noah einfach die Decke hoch zog und sich dann auf die Seite drehte, um seinen Freund anzuschauen.
„Ich bin froh, dass du hier bist." flüsterte Noah. „Ich bin auch froh, hier zu sein." erwiderte Colin ehrlich.
DU LIEST GERADE
Nolin Oneshots
FanficHier kommen immer mal längere und kürzere Oneshots zu Noah und Colin, die mir so in den Sinn kommen :)