Garou saß im Halbdunkel der verfallenen Lagerhalle, in der er Zuflucht gefunden hatte. Der Regen peitschte gegen die Fenster, und der Wind heulte durch die Ritzen der alten Wände. Garou ließ seine Gedanken schweifen. Er war auf einem Pfad der Zerstörung, fest davon überzeugt, die Heldenvereinigung zu stürzen und eine neue Ordnung zu schaffen.
Er stand auf und schlenderte zu einem zerfledderten Tisch, auf dem eine Liste der Helden von der Heldenvereinigung war. Sie sind in zwei Klassen unterteilt: die S-Klasse und die A-Klasse. Während die Helden der A-Klasse bereits ein beeindruckendes Niveau erreichten, waren es die S-Klasse-Helden, die die Spitze der Macht und des Ruhms symbolisierten. Garou nahm die Liste in die Hand und ließ seine Augen darüber gleiten.
Platz 1: Glatzen-Umhang
An erster Stelle stand Glatzen-Umhang. Ein Name, der sowohl Bewunderung als auch Furcht hervorrief. Er war bekannt dafür, jedes Monster mit nur einem Schlag zu vernichten und schien keine Grenzen seiner Macht zu kennen.
Platz 2: Die bösartige Tornado
Die bösartige Tornado stand auf Platz zwei. Ihre Telekinese war legendär, ihre Arroganz ebenso.
Platz 3: Silberfang
Auf dem dritten Platz stand Bang, bekannt als Silberfang, Garous ehemaliger Meister. Ein Meister der Kampfkunst, dessen Techniken Garou verfeinert und perfektioniert hatte.
Platz 4: Hiroshi Nakamura
Hiroshi Nakamura, der vierte Platz, war ein Schwertkämpfer von beispielloser Präzision.
Platz 5: Iron Knight
Iron Knight, auf dem fünften Platz, war ein ferngesteuerter Roboter, groß und einschüchternd, mit mehreren Kanonen bewaffnet.
Platz 6: Schweinegott
Schweinegott, der sechste Platz, war ein Vielfraß und faul.
Platz 7: One Shotter
One Shotter, der siebte Platz, war ein besonnener Kämpfer, der nur dann seine Ruhe verlor, wenn seine Waffe versagte.
Platz 8: Flashy Flash
Flashy Flash, auf dem achten Platz, war für seine außergewöhnliche Geschwindigkeit bekannt. Er beendete seine Feinde, bevor sie reagieren konnten.
Platz 9: King
King, der neunte Platz, hatte eine einschüchternde Aura. Er war bekannt dafür, in bedrohlichen Situationen ruhig zu bleiben.
Platz 10: Sakuna
Sakuna, der zehnte Platz, war ein massiger und muskulöser Mann. Garou hatte ihn bereits besiegt, ein Beweis dafür, dass selbst die stärksten Helden der S-Klasse nicht unantastbar waren.
Die Helden der A-Klasse waren zahlreich und mächtig, aber Garou hatte bereits viele von ihnen problemlos verprügelt. Für ihn waren sie nur ein Vorspiel, eine Vorbereitung auf die wirklichen Kämpfe gegen die Elite der S-Klasse. Jeder Kampf, jede Niederlage, die er ihnen zufügte, war ein weiterer Schritt auf seinem Weg.
Garou legte die Liste beiseite und atmete tief durch. Die Heldenvereinigung hatte mächtige Kämpfer, aber keiner von ihnen war unbesiegbar. Seine Kampfkünste und sein unbändiger Wille würden ihn letztendlich zum Sieg führen.
Die Heldenrangliste war mehr als nur eine Liste von Namen und Fähigkeiten. Für Garou war sie eine Herausforderung, ein Versprechen und ein Schicksal. Jeder Name auf dieser Liste war ein Gegner, den er besiegen musste, um ein vollkommenes Monster zu werden.
Mit einem letzten Blick auf die düsteren Straßen draußen zog Garou seine Kapuze tiefer ins Gesicht. Der Regen würde ihn nicht aufhalten, und auch die Helden nicht. Sein Weg war klar, und er würde nicht ruhen, bis die Heldenvereinigung in Trümmern lag und eine neue Ordnung aus den Ruinen emporstieg.
DU LIEST GERADE
Garou - Der Heldenjäger
ActionIn „Garou - Der Heldenjäger" begibst du dich auf eine packende Reise durch eine Welt, in der Helden und Monster in einem erbitterten Konflikt stehen. Die Geschichte folgt Garou, einem ehemaligen Schüler eines großen Meisters, der sich zu einem gefur...