Das 3. Treffen

6 2 0
                                    

Am nächsten Tag rannte Fabian voller Aufregung zum Spielplatz. Nay wartete schon auf ihn. Als er sie sah konnte er seine Freunde nicht mehr zurückhalten. Er rannte auf sie zu, umarmte sie und drehte sie mit sich im Kreis, bis sie beide lachend in den Sand fielen. Dabei fiel Nays Kapuze ab. Sichtbar wurde eine entzündete, längliche Wunde, die am Rand ihres Gesichtes verlief. Als Fabian das bemerkte, hörte er auf zu lachen und sein Gesicht färbte sich kreidebleich. Als Nay Fabians Gesichtsaufdruck bemerkte, hörte sie ebenfalls augenblicklich auf zu lachen und schaute ihn fragend an. Fabian kam näher und strich ihr sanft über die Wunde. Nay drehte sich schnell weg und zog hastig ihre Kapuze über den Kopf. Dann stand sie auf und machte sich auf den Weg zur Wippe. Auf dem Weg murmelte sie :"Mach dir keine Sorgen um mich!" Fabians besorgter Blick folgte ihr. Auch beim Spielen ließ sein  Blick nicht von ihr. Nay merkte auch, dass Fabian hilfsbereite war als sonst. Als der blonde Junge zum Beispiel wieder anfing sich über Nay lustig zu machen, konnte Fabian nicht unter Kontrolle halten. Er sprang auf den Rücken des Jungen und als er auf dem Boden lag, sprang er auf den Bauch des blonden Jungen und fing an mit beiden Fäusten auf sein Gesicht einzuschlagen. Dabei schrie er: "Nay ist schon verletzt! Hör auf ihr noch mehr wehzutun!" Nay war überrascht. Noch nie hatte jemand so für sie eingestanden. Wenig später kam die Mutter des blonden Jungen, die auf ihrem Haus alles mit angesehen hatte und riss Fabian von dem Jungen. "Wie kannst du es wagen meinem kleinen Damon sowas anzutun?" schrie sie. "Im Ernst? Ihr Kind heißt Damon? Vielleicht sollten sie ihn Dämon nennen. Der Name würde besser passen." Nachdem Fabian das gesagt hatte, wurde die Mutter noch wütender und fing an Fabian noch mehr anzuschreien. Ihn interessierte das herzlich wenig. Das einzige woran er denken konnte was, dass Damon Nay nicht mehr ärgerte. Nachdem Damons Mutter mit ihrem Vortrag fertig war, setzte er sich neben Nay, die sich auf einen Stein in der Nähe gesetzt hatte. Stumm saßen sie eine Weile nebeneinander. Als Fabian sich jedoch zu ihr wendete, um eine Unterhaltung zu starten, bemerkte er einen merkwürdigen Fleck an Nays Hand. Er nahm Nays Hand und zog mit seiner anderen Hand Nays Ärmel hoch bis zur Schulter. Zum Vorschein kamen riesige blaue Flecke, Narben und sogar Stichwunden. Viele Wunden hatten sich schon entzündet oder waren aufgegangen und verschmiert. Hastig riss Fabian ein Fetzen von seinem Hemd ab und band es ihr um den Arm. Hatte Damon ihr das angetan? Oder war sie das selbst? Fabians Kopf platzte fast vor Gedanken, was passiert sein könnte. Vielleicht hatten wilde Tiger und Löwen sie angegriffen oder noch schlimmer sie war eine gesuchte Schwerverbrecherin.

Broken AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt