Vorwort

96 2 5
                                    

Hallo ihr Süßen,
Ich wollte mal mich und meine Story vorstellen.
Mein Name ist Vika und ich schreibe schon immer unfassbar gerne Geschichten. Das ist jedoch meine Erste, welche ich veröffentliche und versuche zu Ende zu führen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Also habt Nachsicht was die Regelmäßigkeit der Uploads betrifft.

Ich versuche jede Woche mindestens ein Kapitel zu schreiben, mal schauen wie das klappen wird. Dementsprechend versuche ich aber auch längere Kapitel zu schreiben. Vielleicht mach ich auch mehrere Uploads mit kürzeren Teil. Ich weiß noch nicht ganz.

Meine Story soll ein Lovetriangle werden. Mal schauen für wen sich die liebe Mika letztendlich entscheiden wird.

Sukuna?

Oder doch Saturo?

Ich habe vorherige Storys gelesen und bin von manchen sehr begeistert, aber von vielen auch enttäuscht. Leider gibt es kaum Jjk Storys, deswegen mach ich jetzt einfach eine eigene (Yippie). Wenn ihr weitere bereits beendete Jjk Storys lesen wollte, dann schaut auch gerne mal in meinen „Good Shit" Ordner nach Geschichten.

Edit 05.09.24: Hab das Cover auf Pinterest gefunden. Es ist von der lieben iamdaasu. 💗

Ich versuche mich an die Storyline von Jujutsu Kaisen zu halten, aber falls ich irgendwo abweichen sollte, tut es mir leid. Ich denke zum Schluss hin wir es auf jedenfalll größere Abweichungen geben, aber es ist ja auch irgendwo „nur" eine Fanfiction.

Schreibt gerne Kommentare, ich liebe es mit euch zu schreiben! <3

So das wär's von meiner Seite, ich will ja nichts Spoilern. Viel Spaß mit meiner Geschichte, wir sehen uns. 🌸💗
~Stand 01.09.2024

Sonne und Mond (Satoru Gojo x OC x Sukuna Ryomen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt