J U N E B L A C K
Das Spiel gestern haben wir verloren.
Nach der Spielunterbrechung ging es weiter. Chicagos Spieler haben alles mögliche gegeben um die beiden, die für Xaviers Verletzung verantwortlich sind so oft in die Bande zu befördern wie überhaupt möglich.Die beiden hatten gar keine Möglichkeit den Puck noch ein Mal zu bekommen und wurden mehr behindert als sie spielen konnten. Und man hat den Chicagoern angesehen wie viel Spaß ihnen das gemacht hat und wie wenig sie die einzelnen Strafen die sie dafür bekamen gestört haben.
Sie sahsen mit einem lächelnden Gesicht in der Penaltybox.
Und trotz alledem haben sie bis zur Nachspielzeit durchgehalten.Die beiden Gegner haben natürlich auch ihre Strafen bekommen.
Einer 2 der andere 5 Minuten in der Penaltybox was absolut nicht gerechtfertigt ist. Was auch die anderen Fans und das Team so gesehen hat.
5 Minuten dafür das Xavier ins Krankenhaus musste? Er hätte definitiv für das nächste Spiel gesperrt werden müssen.
Aber wir sind die letzten die da etwas zu sagen haben.
Die Schichtsrichter bestimmen das.
Beim Eishockey ist es nur dem Teamkapitän erlaubt mit den Schiedsrichtern wegen Strafen oder allem möglichen zu kommunizieren und somit eventuell einen Videobeweis einzufordern. Aber das brauchte man hier nicht und egal wie viel Kai diskutiert hat es sind nur bei 5 Minuten geblieben. Was beim Eishockey schon eine große Strafe ist.Bis zur Nachspielzeit stand es 0:0 und dann war es letztendlich ein Glückstreffer der den anderen den Sieg gegeben hat. Aber da die Playoff im Best-Of-Seven System gespielt werden bedeutet es das sie noch drei Mal gewinnen müssen. Also ist noch alles offen.
Trevor hat mir gestern ein dutzend Nachrichten geschrieben.
Welche ich erst gesehen habe, als ich nach dem Spiel auf mein Telefon gesehen hatte. Doch jede einzelne habe ich ignoriert und ihm gesagt das wir uns heute Abend treffen müssen. Auch wenn wir kein Paar sind aber wir haben uns jetzt fast 3 Monate mehrmal die Woche gesehen und da macht man so etwas nicht über das Telefon.Heute Morgen habe ich mit Lilian telefoniert die mir zum Glück Infos zu Xavier gegeben hat. Mason weiß eine ganze Menge und hat es Lilian erzählt die es mir gesagt hat.
Xavier hatte laut den Ärzten ziemlich Glück, jedoch ist er für den Rest der Saison raus und trägt nun eine Schiene am Knie die alles stabilisiert. Er musste gestern zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus bleiben und nach ein paar Test heute morgen konnte er gehen. Für die nächsten Wochen muss er mit Krücken laufen und hat zudem noch eine leichte Gehirnerschütterung und war gestern kurz auf dem Eis bewusstlos.
Anscheinend geht es ihm aber soweit gut. Abgesehen von seinem Knie natürlich.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...