~Victor POV~
Die Nachricht die ihn erreichte machte ihn unglaublich wütend. Wie konnten sie es wagen Anne trennen zu wollen. Er hatte ihnen gesagt, dass sie es bei allen außer dem Mädchen tun sollten! Er brauchte sie wie sie ist.
Er platze in den Raum in dem sie auf einem Stuhl festgemacht saß. Sie hatte Schweißperlen auf der Stirn und sah aus, als würde sie träumen.
Gut, er war noch nicht zu spät.
"Holt sie zurück! Ich habe euch gesagt, dass ihr sie lassen sollt, wie sie ist!", schrie er die zwei Typen an, die links und rechts neben ihr standen und sie beobachteten.
Erschrocken zuckten die beiden zusammen, kamen aber ohne zu zögern seinem Befehl nach. Sie gaben ihr eine zweite Spritze und kurz darauf holte sie tief Luft und riss die Augen auf.
"Und jetzt raus hier! Ich kümmere mich später um euch.", sagte er nun ruhiger.
~Anne POV~
Was war passiert? Ich wurde plötzlich aus diesem schwarzen Nichts gerissen. Weg von dem Kampf mit meinem anderen Ich.
Und als ich die Augen öffnete... stand Victor vor mir.
Mit Mühe gelang es mir ruhig zu bleiben. Was wollte er?!
"Wo sind die Anderen?", gelang es mir mit brüchiger Stimme hervorzubringen. Wie lange war ich weg? Ich war so durstig.
Was war, wenn ihnen das gleiche angetan wurde wie mir? Wurde ich nur kurz aus diesem Kampf geholt und musste gleich weiterkämpfen?
"Nicht hier, wie du siehst. Mit denen haben wir anderes vor."
Ich versuchte mich von den Fesseln loszureißen, doch es war zwecklos. Was war hier nur los?!
~Markus POV~
Er war in einem schwarzen Nichts und kämpfte gegen sich selbst.
Ihm war klar: wenn er verlor, war alles verloren, doch selbst wenn er gewann, wäre nichts mehr wie vorher.
Er gab alles, doch alles, was er in den letzten Jahren gelernt hatte, alles, was er einzusetzen versuchte... konnte dieses andere Ich gefühlte 10 Mal besser!
Er wusste einfach nicht, was er tun sollte. Er musste einfach gewinnen. Allein um Annes Willen.
Geschah ihr das auch gerade? Wie sollte sie es schaffen, sie war doch noch ganz an den Anfängen?!
Er musste es einfach schaffen und irgendwie zu ihr gelangen!
Doch wie? Verzweifelt versuchte er weiterhin alles um nicht zu verlieren. Doch um zu gewinnen brauchte es mehr. Er musste sein eigenes ich austricksen, sich eine Falle überlegen.
Das alles war einfach einfacher gesagt als getan, was sollte er nur tun?!
Auf einmal ertönte ein Geräusch. Eines, was er nichts was er kannte zuordnen konnte.
Sein anderes Ich sackte gequält schreiend auf dem Boden zusammen und anstelle sich weitere Gedanken über das Geräusch zu machen, griff Markus an und pulverisierte seinen Gegner, welcher ein Teil von ihm selbst war.
~Victor POV~
Etwas ging schief. SCHON WIEDER!
Ein Alarm wurde ausgelöst und nach einem kurzen Blick ins System, wusste er auch wo.
In der Anlage, in der Markus untergebracht wurde.
Nun musste er eingreifen. Die Kinder hatten keinen Respekt vor ihm und um das zu ändern, musste er etwas tun.
Eigentlich wollte er dies im Nachhinein doch nicht tun, nachdem Carolina und Charlotte sich doch als äußerst fähig erwiesen. Aber eine von beiden musste nun herhalten um bei den anderen für den nötigen Respekt zu sorgen.
Sie sollten sich vor ihm fürchten, merken, dass er es durchaus ernst meinte.
---------------------------------------------------------
Oh Gott, nach Ewigkeiten hab ichs doch mal wieder geschafft zu schreiben o.O
Es tut mir Leid, dass ich euch habe so lange warten lassen :/
Aber jetzt ist es da ^^'
Viel Spaß damit und bitte wie immer das Voten, Kommentieren und Followen nicht vergessen :*
Bis hoffentlich bald :)
DU LIEST GERADE
School of Elements | Teil 1
ParanormaleAnne ist 16 und hat gerade herausgefunden, dass sie Feuer erzeugen und beeinflussen kann. Nun steht ihr ein Neuanfang bevor. Neue Schule. Neue Freunde. Neues Leben. Aber auch neue Feinde und große Gefahren, denen sie mit ihren neu gewonnen Freun...