Chapter 8

4.4K 154 9
                                    

~ Rose ~

Erschöpft lies ich mich in mein Bett plumsen. Heute war ein guter Tag. Viel Kundschaft im Club und viel eingekauft. Am liebsten würde ich auf der Stelle schlafen gehen , aber mit Perücke und Kontaktlinsen ist das ganze nicht ratsam. Also stand ich auf und ging auf Zehenspitzen ins Badezimmer. Entfernte das künstliche von mir und wusch mein Gesicht. Dazu zog ich eine karierte boxershorts an und ein bauchfreies Top. Grade als ich in mein Zimmer gehen wollte, schaute ich zu meinem Balkon und überlegte mir vielleicht nur kurz raus zu gehen. Die Aussicht war heute wieder so wunderschön wie fast jede Nacht , doch dieser Anblick ging einem nicht auf die Nerven. Ich öffnete die Balkontür und ging auf das Gitter zu , umklammerte es . Langsam schloss ich meine Augen und atmete einen tiefen Zug der kühlen Nachtluft ein . Man konnte leicht die Geräusche der fahrenden Autos wahrnehmen . Lächelnd öffnete ich meine Augen und blickte auf die wunderschönen Lichter der Stadt . In solchen Momenten fühlte man sich ruhig und für eine kurze Zeit sorgenfrei. Doch plötzlich hörte ich eine Balkontür aufgehen und verstecke mich hinter der trennenden Wand zwischen den Balkonen.

" Die Papiere Max überreichen ? Wann ?"

Das ist ja Jay ! hoffentlich hatte er mich nicht irgendwie war genommen. Die Wand die unsere Balkone trennte war nicht wirklich breit oder lang . Mit dem Rücken zur Wand versuchte ich langsam zu atmen, um ja kein Mucks zu geben. In meine Wohnung konnte ich nicht rein das würde er mitbekommen denn diese Tür quietscht wie sonst was. Also blieb ich an Ort und Stelle.

"Morgen um 23 Uhr ? ... Alles kla , sonst noch was ? ... " plötzlich fing er an zu lachen. " Sag mal musste du ständig über diese Rose McFly reden ? Wenn du etwas von ihr willst Nik... Ach komm beruhige dich , sie hat nichts Besonderes an sich. Sie ist ein totales Mauernblümchen  . Also wie kommt es ? ..... "

Bitte ? Was denkt sich dieses Arschloch eigentlich ? Nichts Besonderes und das die totales Mauerblümchen ?! Dieses eingebildete Arschloch ! Dem werde ich es zeigen ! Aber warum interessiert sich dieser Typ in der Leitung für mich ?

Ich spitzte meine Ohren um nach weiteren Informationen ausfindig zu werden , doch die Jungs wechselten schnell das Thema und unterhielten sich über etwas anderes . Langsam wurde mir immer Kälte , dass sich eine Gänsehaut auf meinen Körper bildete . So leise wie möglich schlich ich mich zur Balkontür und versuchte durch den kleinen spalt mich hindrchzuqueschen. Als ich mit der Hälfte meines Körpers in der Wohnung drin war , erklang plötzlich ein fürchterliches quischen der Tür und blieb Kerzengrade in meiner Position .Oh Shit !!. Die Stimme von Jay verstummte auch und kurz wurde es leise. Man könnte eine Nadel fallen lassen. Von seinen Handy aus konnte ich hören das jemand seinen Namen wiederholte und vielleicht gewann er deswegen wieder die Fassung . Sie redeten weiter und so schnell wie möglich bewegte ich mich in die Wohnung , lies aber die Tür auf. Es würde mehr Krach geben. In meinem Zimmer angekommen wählte ich auf meinem alten Handy die Nummer von Angel.

"Na süße , was gibt es ? " begrüßte sie mich mit ihrer zuckersüßen Stimme.

" Hallo Angel , tut mir leid das ich so spät noch anrufe aber würdest du mir vielleicht ein Gefallen tun ? " fragte ich sie mit einem teuflischen lächeln . Er würde morgen noch sehen .

~ Jay ~

Mit Kapuze über dem Kopf , Kopfhörer in den Ohren und Kippe in der Hand lehnte ich mich mit dem Rücken an der Wand ab. Ich wollte grade ein Zug von der Kippe nehmen , als mich jemand antippte . Überrascht blickte ich in das Gesicht von Anomee . Den rechten Kopfhörer entfernte ich aus meinem Ohr und sah sie fragend an .

" Was gibt es ? " fragte ich und nahm einen Zug von der Kippe. Sie steckte eine blonde Strähne hinter ihr Ohr .

" Sag mal hast du heute Morgen Rose vielleicht gesehen ? Sie war in den ersten beiden nicht da , sieht ihr gar nicht ähnlich ... " sagte sie besorgt und faltete die Hände ineinander. Also musste sie wissen das wir Nachbarn waren . Warum sollte sie mich sonst fragen ?

" Ne sorry ich habe sie nicht gesehen " hm, dennoch komisch . Sie ist noch nicht in der Schule aufgetaucht ?

Anomee wollte grade etwas erwidern als ihr blick geschockt an mir vorbeischaute . Ich folgte ihrem Blick und musste genauso schauen. Eine wunderschöne Blond haarige, schritt durch das Schultor mit hohen schwarzen Schuhen. Ihre langen Haare waren gelockt und ihr Gesicht geschminkt . Eine enganliegende Jeans mit einer weißen Bluse und schwarzen Ohrringen. Wer war sie ?

Die meisten nahmen sie wahr und schauten genauso geschockt hinterher , doch diese lächelte einfach nur und bewegte sich in Richtung Schultür. Ist sie etwa eine neue ? Denn irgendwie kam mir sie mir bekannt vor . Ich schmiss die Kippe auf den Boden und schulterte mein Rucksack . Der Schock ließ langsam nach , doch nach den Worten von Anomee veränderte sich dies wieder .

" War.. War das grade vorhin nicht.. Rose ?! " mit geschockten Augen sah sie mich an und schluckte.

~ Rose ~

Für diesen Auftritt könnte ich mir selbst auf die Schulter klopfen , aber auch Angel hat ganze Arbeit geleistet . Sein Blick war unbezahlbar , genauso wie von den anderen. Zwar stand ich nie wirklich darauf im Mittelpunkt zu stehen oder viel Aufmerksamkeit zu bekommen,denn ich war immer lieber die die nicht auffiel , damit niemand sich mit mir anfreunden wollte oder einfach keine Interesse an mir hat. Dies ist leichter für mich . Ziemlich einsam , dennoch Geschütz vor Schlangen und Gerüchten. Vielleicht wollte ich das die Leute mich auch anders sahen oder ich wollte Jay etwas beweisen , was eigentlich kompletter Blödsinn ist . Man muss niemanden etwas beweisen , aber jetzt ist es passiert.

Der Gong ging los und ich ging den Weg zu meinem Ethik Kurs. Haben sie mich denn überhaupt erkannt ? Irgendjemand ? Ich betritt den Raum und setzte mich in die letzte Reihe. Beim auspacken der Bücher merkte ich, wie immer mehr Schüler rein kamen und mich überrascht musterten. Dies versuchte ich so gut es ging zu ignorieren und tat als ob nichts wäre

Als Mr.Collins in die Klasse kam verstummten alle und begaben sich auf ihren Platz.

"Guten Morgen liebe Schüler . Wie ihr sicherlich schon gestern mitbekommen habt , findet nächste Woche das Projekt Allgemeine Not statt. Dazu werdet ihr in einer zweier Gruppe zusammen arbeiten und habt eine ganze Woche Zeit, um euch mit einem bestimmten Thema ausseinder zu setzten. Die Themen werden erst morgen aufgelistet , aber eure Partner werden heute schon bekannt gegeben " Mr. Collins fing an in seiner Tasche nach etwas zu suchen , doch scheinbar wurde er nicht fündig denn er kratze sich am Kopf . Eine typisch Geste von ihm.

" Ja ehm anscheinend habe ich es im Kopierraum gelassen.. Rose würdest du es vielleicht bitte holen gehen ? " Sein Blick schoss zu mir und sah mich fragend an . Ich nickte nur freundlich und klackerte aus dem Klassenraum . Ich mochte Mr.Collins wirklich , aber warum musste ich immer wieder alles für ihn holen ? Am Kopierraum angelangt nahm ich den Stapel auf dem Projekt Allgemeine Not stand und ging aus dem Raum . Heute um 23 Uhr war wieder Schicht Zeit . Es macht zwar wirklich Spaß zu tanzen , aber auf Dauer kriegt man Muskelkater. Total in Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie ich in jemanden mit voller kraft reinlief und der ganze Papierstapel wie in Zeitlupe in die Luft flog . Ich verlor das Gleichgewicht und bereitete mich auf den harten Sturz vor , als plötzlich eine Hand nach meinem Arm griff und zu sich zog. Mein Blick war auf eine männliche Brust fokussiert und ich konnte einen gut riechenden Duft wahrnehmen . Also ich mein Blick nach oben gleiten lies hielt ich den Atem an . Zwei grüne Augen sahen tief in meine und ich erwiderte . Obwohl ich meine hohen Schuhe anhatte war er immer noch ein kleines Stück größer als ich . Uns trennten nicht mal 10cm und doch sagten wir nichts und schauten uns an. Seine Hand hielt immer noch meinen Arm sanft . Plötzlich kam sein Gesicht meinem näher und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte , denn ich war wie versteinert. Ich schluckte und wollte was sagen doch er kam mir zuvor.

" Sag mal , warum trägst du braune Kontaktlinsen ? "

Seine Stimme glich einem flüstern und dennoch so rau . Er war mir immer noch nah und machte nicht die Anstalt dazu sich zu entfernen . Doch erst jetzt sickerten seine Worte in mein Kopf. Meine Augen weiteten sich und ich starrte ihn geschockt an . Wie hat er dies nur bemerkt ?!

Day  N' NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt