~ Rose ~
Er blickte mich weiterhin mit seinem vorschenden Blick an und hielt mich fest. Ach verdammt ! Toll gemacht Rose. Hättest du dich heute nicht so aufgetakelt , würde er dich nicht mal mit dem Arsch angucken und hätte dann so etwas nicht bemerkt. Ich muss mir was einfallen lassen...
Ich wechselte mein Blick von geschockt zu neutral und versuchte so gut es ging, die Ruhe in mir zu bewahren. Doch mein Herz raste vor Aufregung.
" Darf ich denn keine Kontaktlinsen tragen ? Meine Brille ist gestern kaputt gegangen , irgendwie muss ich ja sehen können. Hast du vielleicht ein Problem damit ? " fragte ich ihn scharf und sah ihm in seine Augen. Seine Mine wirkte verwiert , doch er schaute mir weiterhin in die Augen. Als könnte er dies nicht glauben. Kann er das nicht endlich mal lassen ?!
" Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du meinen Arm loslassen würdest". Mit einem lächeln deutete ich auf seinen Griff. Wie von einem schockzustand erwacht , ließ er meinen Arm los und ging einige Schritte zurück. Seine Hand die meinen Arm gefasst hatte steckte er sich in die Jeanstasche und musterte mich . Gott verdammt was ist sein Problem ?
" Ich könnte schwören... ich habe einen kleinen Teil von blau grau gesehen und auf einmal wirkten deine Augen nicht mehr braun... ". Er schaute mich immer noch mit diesem merkwürdigen Blick an. Wie zum Teufel hatte er das denn bitte gesehen ?! Sind meine Kontaktlinsen etwa verruscht ? Aber das ist doch bis jetzt noch nie passiert. Was ein Mist.
" Jay , ich weiß wirklich nicht was du geraucht hast , aber meine Augen waren schon immer braun und das werden sie auch bleiben. Also, ich muss noch die ganzen Blätter zusammen räumen , die wegen dir " mit meinem Zeigefinger deutete ich auf ihn " alle hier rumliegen , also wenn du mich entschuldigen würdest " Er sah mich mit einem empörten Blick an . Als ich mich umdrehen wollte , hielt ich in der Bewegung inne und schaute kalt zu ihm . " Oder hast du vielleicht sonst noch etwas komisches an mir bemerkt ? Das ich vielleicht eine andere Haarfarbe habe oder garnicht so flache Brüste habe wie du denkst ? " . Ich weiß , ein ziemlich gewagter Spruch und um noch einen drauf zu setzen , legte ich meine Hände auf meine Brüste , worauf seine Augen sich weiteten , zog sie nach oben und lies sie los. Seine Augen waren sofort auf meine Hupen fokosiert , doch dies gönnte ich ihm nicht , drehte mich um , ging in die Hocke und fing an die Blätter einzusammeln . Es war Still im Flur . Ich konnte nur die Geräusche der Blätter war nehmen. Blatt für Blatt sammelte ich und dachte das Jay schon langst weg wäre , doch als ich das letzte Blatt grade aufheben wollte , hielt er mir dies entgegen. Ohne ihn anzugucken nahm ich das Blatt an mich und legte es zu dem aufgesammelten Stappel dazu .Der dachte doch nicht wirklich das ich mich bedanke , pah . Ich erhob mich und ging mein Weg weiter in Richtung Klasse , ohne ihn noch einmal anzuschauen.
" Diese zickige Seite kenne ich ja gar nicht von dir Rose ". Mitten im Schritt blieb ich stehen, doch drehte mich nicht um . " Ich habe das Gefühl du verbirgst vor uns allen was..." Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen ".. oder du leidest an einer Persönlichkeitsstörung ". Doch dann raste es vor Wut . Ein lachen seinerseits war zu hören und kurzer Hand drehte ich mich um. "Du traust dich ja was Jay. Denn ich habe das Gefühl mein lieber, dass dein Sehvermögen ziemlich schlecht ist oder du irgendetwas genommen hast , das dich sehen lässt was es gar nicht gibt ". Ich zwinkerte ihm zu ,setze ein Grinsen auf und wollte grade weitergehen , als er etwas sagte .
" Das mit dem Sehvermögen .. da kann ich nicht zustimmen , denn die Form und Größe deiner Titten konnte ich perfekt erkennen ". Wieder konnte ich sein raues lachen hören und wurde etwas rot. Ich konnte noch nicht mal etwas sagen , weil ich mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen habe . Aber ich konnte ihn doch nicht ohne noch ein Kontra gehen lassen. Aber er war schon auf dem Weg und schritt durch eine Tür. Ach verdammt ! Dieser Junge bringt mich noch zur Weißglut. Mit hoch rotem Kopf , bann ich mein Weg zur Klasse. Dennoch , ich hatte erfolgreich das Thema gewechselt und mich rausgeredet. Wenn ich auch nur irgendwie einen Fehler begehen sollte , das mich mich auffallen lässt, ist alles was ich mir bis jetzt aufgebaut habe zu nichte . Fürs erste werde ich mich nie wieder so für die Schule anziehen, denn ich glaube das dadurch keine Missverständnisse entstehen.
DU LIEST GERADE
Day N' Night
ChickLitTags ist sie das nette schüchterne Mädchen , doch Nachts verdient sie ihr Geld als Stripperin. Rose McFly - Mit 19 Jahren auf sich allein gestellt , verdient sie ihr Geld als Gogo Tänzerin in einem Strip Club. Damit niemand erfährt wie sie wirklich...