Hey Ho Leute :3
Kapitel 4 ist da und nicht so schlimm wie das 3 :D
Ich wünsche euch viel Spaß <3
----------------
Grade wollte ich auf Max zugehen als er plötzlich seine Hand hoch hielt.
Verwirrt schaute ich zu ihm und rührte mich nicht vom Fleck. Sein Gesicht fing auf einmal an zu strahlen ,als sie ihm irgendeine Idee eingefallen.
Oh nein...
" Da du heute ohne Vorwarnung gekommen bist und ich schon die Schichten eingetragen habe , muss ich dir sagen, das du heute nicht Tanzen kannst. Aber! An der Bar fehlt heute unsere reizende Simone und da kommst du wie gerufen" grinste er wie ein Honigbärkuchen und sah mich gespannt an.
Um ehrlich zu sein würde ich am liebsten Max um den Hals fallen und wegen Dankbarkeit schon fast erwürgen. Lieber bestellungen aufnehmen als sich wieder halbnackt zu präsentieren.
Ich nickte ihm nur zu und grinste in mich hinein.
" Tuh mir aber ein Gefallen und zieh dir eine Phantommaske um die Augen " Max Stimme wurde auf einmal ernst , wodurch ich ihn nur verwundert anschaute. Naja, sowas höre ich nicht alle Tage.
" Ehm gut , aber warum wenn ich fragen darf ?" fragte ich vorsichtig. Erst jetzt merkte ich die schwarze lohse Strähne die mir ins Gesicht fiel und tat sie hinter mein Ohr. Meine Hände hatte ich in den Jackentaschen meines roten Hoddies versteckt , weil mir leicht kalt wurde.
Langsam stand Max von seinem Drehstuhl auf und bewegte sich auf ein Glastisch zu. Auf diesen Glastisch befanden sich vier verschiedene Alkoholflaschen und die braune nahm er sich. In ein Tumbler füllte er etwas von der brauen Flüssigkeit und nahm es in die Hand.
" Heute wird hier eine wichtige Besprechung stat finden. Eigentlich ist das alles ziemlich ungeplant passiert.... und ich will nicht das diese Leute dich sehen , also nicht genau. Glaub mir, das wäre besser für dich" er nahm ein schluck von seiner Köstlichkeit und sah mich ernst an.
"Warte heißt das... Ich muss euch bedienen?" fragte ich neugierig und hob eine Augenbraue.
Wow , sollte ich mich geehrt fühlen oder Angst haben ? Weil immer wenn hier eine wichtige Besprechung stat fand ,waren hier immer ziemlich abgefahrene Typen da.
" Ja so in etwa. Wir werden uns im Raum 5 befinden. Ich erwarte das du pünktlich um 1 Uhr dort bist. Ella , ich kann mich doch auf dich verlassen ?" fragte er mich grinsend und stellte sein Glas auf dem Glastisch ab.
Ich musste zurück grinsen. Max wusste das ich ihn nicht enttäuschen würde. Was wäre wenn ich heute nicht angekreuzt wäre ? Wäre er nicht aufgeschmissen ?! Du etwa nicht?
Meldete sich meine innere Stimme.
Leicht schüttele ich mein Kopf , was vielleicht bescheuert aussehen müsste, um diesen , leider wahrhaftigen , Gedanken abzuwimmeln.Ich hätte Max gerne leiden gesehen...
"Erde an Rose " ich war so in Gedanken versunken , dass ich garnicht merkte wie Max mit seiner Hand vor meinen Gesicht wedelte.
Vor Schock stolperte ich ein Schritt zurück und wäre fast hin geflogen ,wenn ich mich nicht irgendwie gefangen hatte. Böse Gedanken werden bestraft.
" Sorry ich ehm.. Also du kannst dich auf mich verlassen. Ich werde dann mal ehm..gehen? " mit meinem Zeigefinger zeigte ich fraged auf die Tür und ging noch ein Schritt zurück. Ernstes war mir Max zu nah !
" Warte was ich dir noch sagen wollte, benutze aber nicht dein richtigen Namen ok ? Ella" sagte er noch extra mein Strippernamen.
" Max du benimmst dich ja so als sei das mein erster Tag hier. Entspann dich ! Ich kriege das alles schon hin" lachend bewegte ich mich zu Tür und drückte diese auf. Als ich aus dem Raum trat grinste ich wie eine Verrückte. Nein ehrlich ,ich könnte mir auf die Schulter klopfen. Bravo Rose ! Und das alles ohne ein Blowjob oder rumgeflirte. Welche Striperin hätte das schon geschaft ?
------------------
" Und du denkst wirklich ich sollte das anziehen ?"
Um ehrlich zu sein ,war ich ein kleines bisschen enttäuscht. Wenigstens beim kellnern könnte ich 'normale' Klamotten tragen, aber das?
Na was hättest du denn erwartet ?
Etwas überfordert seufzte ich und schaute nochmal in den großen Spiegel vor mir.
" Hab dich nicht so Ella. Besser als nur in Unterwäsche oder ? " stellte Angel fest und schaute mich noch einmal an.
" Ja schon aber.. ein Maid Kostüm? Hast du nicht's anderes ? Oder wenigstens etwas längeres" fragte ich hoffnungsvoll und versuchte den viel zu kurzen Rock soweit wie möglich runter zuziehen.
Mit ihrem perftekt lackierten Zeigefinger tippte sie auf ihr Kinn und überlegte.Ihr Wasserstoffblondes Haar ging ihr bis zu den Hüften, sie hatte einen schönen Körper.Nur wirklich eins verstand ich nicht. Warum um Himmels Willen musste sie sich so aufplustern ? Diese aufgeklebten Wimpern, das Make-up und bei ihrem Outfit könnte ich schon wieder die Augen verdrehen. Ein enganligendes rotes Kleid ohne Träger. Mann könnte von Glück reden wenn das ihr Kleid bis zum Arsch ging. Aber ehrlich warum rege ich mich du auf ? Das ist ein Stripclub , was erwarte ich ? . Doch dann schüttelte sie denn Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.
" Der andere Kram währe naja... freizügiger. Also denke ich das du damit leben musst. Und um ehrlich zu sein ,siehst du in diesem Kostüm ganz schön sexy aus " ein grinsen bildete sich auf ihren knall roten Lippen.
Warte will sie mir damit sagen das ist nicht freizügig ? Der Rock ist so kurz , dass ich das Gefühl habe, mein halber Arsch steht zur schau.
Naja aber um ehrlich zu sein hätte ich keine andere Reaktion von Angel erwartet.Sie ist viel offener als ich und scheint diesen Job zu mögen , was ich von meiner Seite aus nicht sagen kann. Wäre ich früher nicht abgehauen , würde ich jetzt nicht hier stehen und müsste mir nicht jeden Tag überlegen wie ich über die Runden kommen soll. Ich würde nicht in Angst leben, sondern hätte eine Familie....
" Ella ! Hallo , bist du noch da ?" verwirrt Blick ich zu Angel die vor meinen Gesicht mit einer Hand wedelte.
" Sorry ich war in Gedanken" stammelte ich.
" Das habe ich schon gemerkt. Musst du nicht gleich los ? Wir haben gleich schon 1 Uhr "
Verwundert blickte ich auf die Uhr neben dem Spiegel. 00:45.
" Mist ! Vielen Dank Angel , ich muss jetzt dann mal los. Ach ja ! Könntest du mir noch eine Phantomaske für die Augen geben ?" mit einem nicken machte sie sich auf den Weg und hollte aus einem weißen Regal eine schwarze Maske. Diese hielt sie mir entgegen ,welche in mir schnell um die Augen Band.
Mit einem letzten Blick in den Spiegel, glättete ich das Kleid zurecht , warf meine langen schwarzen haare nach hinten und machte mich auf den Weg.
" Kommst du dann später noch mal in den Ankleidesall ?" schrie mir Angel noch hinterer.
Darauf hielt ich nur mein Daumen in die Höhe und hörte ein lachen.
Gott stehe mir bei.
----------------
Ich glaube ihr könnt euch schon denken was im nächsten Kapitel passiert hmhm :)
Wäre lieb wenn ihr vielleicht ein Kommentar da lassen würdet oder wenn euch dad Kapitel gefallenen hat ein Vote :3
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt schreibt sie mir einfach ( Und ja an der Rechtschreibung wird auch gearbeitet :D)
Also nehmt es mir nicht übel :)
Ich glaube jeder Autor kennt das wenn man einfach keine Lust hatte drüber zugucken :D <3
LG RoseMind :3
DU LIEST GERADE
Day N' Night
ChickLitTags ist sie das nette schüchterne Mädchen , doch Nachts verdient sie ihr Geld als Stripperin. Rose McFly - Mit 19 Jahren auf sich allein gestellt , verdient sie ihr Geld als Gogo Tänzerin in einem Strip Club. Damit niemand erfährt wie sie wirklich...