Chapter 6

5.5K 175 2
                                    

~°~°~INFO~°~°~

Na ? Alles klar bei euch ? :)

Leider müsst ihr auch wieder hier mit Rechtschreibfehlern rechnen :D Zorry Leute <3

Das Kapitel gefällt mir persönlich nicht so gaanz , abo naja hehe

---------------

Pov. Jay

Als ich den Stripclub betrat wurde mir ganz komisch. Es lag nicht am Gespräch der stat finden würde , sondern am Stripclub allgemein.

Für welchen Mann würde es kein Paradies auf Erden sein ,wenn er hier wäre?! Doch komischerweise fühlte ich mich nicht so ,als hätte ich im Lotto gewonnen. Es widerte mich sogar schon an.

Natürlich habe ich auch meine Bedürfnisse und schlafe mit vielen Frauen , doch diese tun es aus freien Stücken. Wenn eine Frau mit mir in die Kiste springt ,weiß sie worauf sie sich einlässt.Doch hier ist es was ganz anders. Diese Frauen tun das für Geld und nicht um mit einem fremden Mann etwas zu genießen.

Ich würde sogar sagen das sie mir ein bisschen leid tun.

Ach halt die Klappe Jay! Das ist doch nicht dein Problem.

Und irgendwie hatte diese Stimme auch recht.

Auf dem Weg zu Max hielt ich mein Blick gesenkt. Ich wollte diese Frauen nicht sehen und am wenigsten ihr Gesicht. Nicht wegen der vielen Schminke , die mich auch so schon abturnt, sondern wegen ihren Augen.

Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Aber auch hier merke ich schon ,wie emotional die ganze Szene in meinem Kopf wird und schüttelte den Gedanken ab. Hoffentlich läuft heute alles glatt.

------------------

Pov. Rose

"Was hast du nur für ein Glück ?"

Soll das ein Witz sein?

" Wieso das denn ? " fragte ich deutlich verwirrt und trocknete das nächste Glas ab.

" Du darfst heute den Schnuckel bedienen und ich nicht ! "

" Warte du meinst doch nicht Max ?" ich wollte grade los lachen als mir Lexi dazwischen kam.

" Was nein.Grade kam hier so ein wirklich attraktiver Typ rein. Was ihn wohl her getrieben hat ? Aber dann habe ich erfahren , dass er wegen der Besprechung hier ist. Ich hoffe das er mir heute beim Tanzen zusehen wird " verträumt staarte Lexi in die Luft und auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln.

Darüber konnte ich nur grinsend die Augen verdrehen. Das getrocknete Glas stellte ich neben die anderen vier Gläser und füllte diese mit Whisky.

Ein gut aussehender Typ ? Mal was neues.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir gleich ein Uhr hätten.

Meine Schultern machte ich grade und nahm das Tablet in die Hände .

" Nimm mir aber nicht alle weg " sagte Lex grinsend ,wedelte mit dem Zeigefinger und zwinkerte mir zu.

Ich erwiderte ihr Grinsen und machte mich auf den Weg.

Dieser Stripclub besteht aus genau drei Etagen und in der obersten finden die Besprechung statt. In jedem Besprechungsaal befindet sich eine Bühne mit einer Stripstange. Dient zur Unterhaltung. Wie können Männer sich da nur konzentrieren ?

Mit schnellen Schritten stieg ich die Treppen zur dritten Etage hoch. Das klackern meiner schwarzen Pumps war zu hören als ich die harten Beton Treppen empor trat. Als ich ankam blieb ich vor einem langen breiten Flur stehen. Die Musik , die von der zweiten Etage aus kam, war jetzt leiser geworden. Mit langsamen Schritten nährte ich mich Raum fünf und blieb vor der Tür stehen. Dabei schloss ich die Augen und atmete tief ein.

Day  N' NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt