Montag 7:40
Maxim
Ich wartete am Eingang meiner Schule. Meine Motivation war mir ins Gesicht geschrieben und dazu kam noch das Riley mal wieder zu spät war. Plötzlich piksten mich zwei Hände in die Seite und ich japste auf. „Riley, du blöde Kuh kannst du nicht einmal damit aufhören" ich schaute sie genervt an, aller Dings hielt dies nicht lange an den sie zog mich in eine Umarmung....Ding Dong...
Wir rannten zu unserem Kurs Raum um nicht zu spät zu kommen.
Im Unterricht hat Riley mich dauerhaft angestupst. „max...max....maxim......eyyy" sagte Riley. „Was ist ley" erwiderte ich, „Hast du Lust nachher an den See zu fahren" flüsterte sie weiter. „Klar gerne". Eine Laute Stimme ertönte „Riley und Maxim könnt ihr bitte in der Pause reden, ihr stört meinen Unterricht". Wir verstummten bis zur Pause.Die Stunden vergingen wie Jahre bus Schulschluss war und wir beide waren genervt vom Unterricht und den dummen Kommentaren der anderen.
13:10
Wir stürmten aus dem schul Gebäude aber heute war was anders sie hielt meine Hand nicht, sie hielt sonst immer meine Hand.
Wir packten unsere Schwimmsachen wie als würde unser Leben davon abhängen. Und fuhren zu dem See, es war voll, voller als mir lieb ist. Ich hasste große Menschen Mengen und vor allem hasste ich es meinen Körper zu zeigen. Ich trage daher auch schwimm Shorts und ein t- Shirt über meinem Badeanzug. Im Gegensatz zu mir Trug Riley eine schwarze kurze Badehose und ein schwarzes Bikini Oberteil was aussah wie ein Sport bh. Sie sah so gut aus.
„Max, kann ich dir was erzählen" fragte Riley mich. „Du kannst mir alles erzählen Ley das weist du doch auch" erwiderte ich, „Ich hab letztens jemanden kennen gelernt sie heißt Sophie und eh.... Wir sind jetzt zusammen und ich wollte fragen ob sie dazu kommen darf". „Ja klar, ich muss ja wissen ob sie gut für dich ist" sage ich mit einem nicht so erfreuten Gesichts Ausdruck. Ich wollte das nicht ich meine ja ich friue mich für sie, aber was ist ,ist unserer Freundschaft. Eine halbe Stunde verging in denen wir auf die Sophie warteten.
Sophie kam um die Ecke und Riley stand auf legt ihre Arme um Sophies Hals und küsste sie. Irgendwas brodelte in mir auf, es war keine Wut oder Trauer es war irgend was dazwischen etwas was ich noch nie so gespürt habe.
Die beiden lösten sich und ich konnte jetzt schon sagen ich mochte Sophie nicht. Klar freute ich mich das Ley jemand gefunden hat aber aus irgend einem Grund fühlt es sich nicht richtig an.
Sie läuft auf mich zu ich stehe auf und und sie reicht mir ihre Hand. „Hi ich bin Sophie, du musst Maxim sein" ich antworte „hi, reicht auch wenn du Max sagst"Wir redeten und am Abend gingen wir alle nach Hause.
Ich lege mich in mein Bett und dachte nach. ...ich meine ja ich weiß ich mag Frauen aber bin ich eifersüchtig das ist doch dumm Riley ist fröhlich mit ihr, und wir werden trotzdem befreundet bleiben hoffe ich, ich brauche Riley doch ich kann nicht ohne sie.
DU LIEST GERADE
Verborgende Gefühle
FanfictionMaxim und Riley sind schon seit klein auf befreundet. Doch Maxim wird extrem eifersüchtig als Riley eine feste Freundin hat. Ist das das Ende der Freundschaft? ‼️‼️‼️TW sexuelle Inhalte ‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️Tw Gewalt ‼️‼️‼️ Don't like it, don't read it