Riley
Ich wachte von Max auf sie zitterte und schrie in ihrem Schlaf. Ich probierte sie wach zu kriegen was ich nach ein paar Sekunden auch hinbekam. „Riley"flüstert sie weinend und kuschelt sich an mich heran. „Max alles ok du bist hier sicher, alles ist okay" ich streiche Max über den Rücken, sie schläft wieder ein und ich tat ihr gleich.Nächster morgen
Maxim kuschelt sich von hinten an mich ran. „ es tut mir leid " nuschelt Max in meinen Rücken. „Schatz es ist ok du brauchst dich nicht entschuldigen" ich drehe mich um und hebe ihr Kinn an und gib Max einen Kuss auf die Stirn.
„ Max nur wenn es auch in deinem Interesse steht, wollen wir dir therapeutische Hilfe holen" Max atmet tief ein und wieder aus und nickt. Ich streiche Max durch die Haare „ich liebe dich" „ich liebe dich auch Riley".Ein Stöhnen kam von Matteo's Zimmer.
Maxim und ich grinsen uns an verurteilen aber selber machen dachte ich mir. Ich setzte mich mit zwei Tellern pancakes an den Tisch und zog Max auf meinen Schoß.‼️‼️‼️Tw sexuelle Inhalte ‼️‼️‼️
Maximilian„Matteeeeeeooooo, hasst du lust ein wenig Spass zu haben Bärchen"
Er grummelt „ich bin grade erst aufgewacht" ich setzte mich auf seinen Rücken und küsse über seinen Rücken und seinem Hals.
„Maxi, kannst du mir einen Kaffee bringen danach ok" ich gehe von ihm runter. „Ok" ich laufe in die Küche und mache ihm seinen Kaffee.
Ich stelle die Tasse neben ihm ab und setze mich wieder auf ihm bloß zum unterschied das er sich um gedreht hatte. Ich gab ihn ein paar küsse übers ganze Gesicht. „Guten Morgen" nuschelt er. „Guten Morgen Bärchen".
Ich rutschte an ihm hinunter und kuschele mich an sein Sixpack er richtet sich auf und nahm seine Tasse in die Hand.
Ich fahre mit meinen Fingern über seine Muskeln und bewundere diese. Meine Fake Nägel kratzen leicht über seine Haut.
„Max bist du eigentlich 24/7 geil" „ja wie auch nicht wenn ich so einen hotten und liebe vollen Freund habe"
Matteo grinst „ich kann dir nicht böse sein du bist einfach zu süß" er stellt seine Lehre Tasse weg und packt mich am Hals zieht mich zu sich und küsst mich. Ich gehe sofort auf den Kuss ein und er rollt seine Hüfte nach oben gegen mich. „Matteo" stotter ich und er dreht uns beide um. Er zieht mich langsam aus er quellt mich und das mit mit voller Absicht. Zu erst mein Shirt und dann meine Boxer. „Weist du dein arsch sieht besser in deinen Tangas aus" „Beim nächsten Mal" storterte ich als er meine Oberschenkel Innenseiten hoch küsste und zwischen drin leicht saugte. Eine seiner Hände fing an an meiner Brustwarze zuspielen. Ich stöhnte auf. Und stand auf „ auf deine Knie". Ich tat was er sagte und legte meine Hände an Seine Oberschenkel. Als ich realisierte wie groß er war. Starte ich „Max stopp mich wenn ich zu grob werde" „okay" antwortete ich. Er nahm meine Hände in einer seiner auf meinen Rücken. Mit der anderen packte er sanft mein Haar. „Mund auf Schatz" ich tat es und nahm den leicht salzigen Geschmack von ihm auf.
Schon nach kurzer Zeit stieß er mir seine Hüfte entgegen und ich mir stiegen Tränen in die Augen. Und ich würgte leicht als er gegen meinen Rachen stieß. Er stöhnte auf und ich schluckte. Er zog sich aus mir raus, ich hielt mein Kiefer. Er schaute mich besorgt „geht es, war ich zu grob". „Nein warst du nicht" ich wollte nicht sagen das er so groß ist ich würde damit nur sein Ego hoch pushen. Er lächelt und wischte meine Tränen weg. „Leg dich hin, Baby „ nun wusste ich das ich nachher nicht mehr laufen könnte aber das war es wert ich legte mich hin und er nahm Gleitgell.
Er tropfte ein wenig auf meinen Eingang und auf seine Finger. Ich zugte es war kalt aber das wahr schnell vergessen er rieb leicht über meinen Eingang und schob langsam einen Finger und dann zwei in mich hinein er machte scheren Bewegungen mit seinen Fingern. „Matteo ahhh" war alles was mir entkam. Er stieß einen dritten Finger in mich. „Matteo ahh es es tut weh" Matteo „ich weiß Maxi aber glaub mir es vergeht und das gleich wird stärker schmerzen bitte verzeih mir" er bewegte seine Finger weiter. Ich krallte mich in die Matratze und probierte mich zu gewöhnen. Er zog seine Finger aus mir und nahm neues Gleitgell und verrieb es auf seiner Länge. Ich schluckte, sein Blick verunsichert. Er hatte einfach ein zu weiches Herz. „Maxi bitte stop mich wenn es zu sehr schmerzt" Er drückte sich vorsichtig in mich. Ich klallte mich in seinen Arm. „Du kack Angeber". Er schmunzelt „das ist noch lange nicht alles" ich riss meine Augen auf und schrie als er sich bis zum anstoß in mich drückt. „ Matteo warte es, es ist zu viel" Er stoppte und strich mir mit einer Hand über die Wange. „Shh ist ok tief ein- und ausatmen". Ich probierte es und es half. Ein paar Tränen rollten meine Wange runter................time skip............
Matteo
Max schlief auf meiner Brust. Ich hatte ein schlechtes Gewissen ich wollte ihm nicht weh tun. Ich setzte mich vorsichtig auf legete ein Decke über uns und lief mit ihm ins Badezimmer. Ich lies warmes Wasser ein un setzte mich mit ihm ins Wasser.
Er schlief immer noch es klopfte an der Bad Tür. „Jaaaaa" ich hielt ihm die Ohren zu. „Hier ist Maxim braucht er Schmerzmittel"? „Ja aber erst muss er wieder aufwache, glaubst du er hasst mich jetzt weil ich ihm unabsichtlich verletzt habe". „Matteo das war doch nicht dein erstes mal oder" „Naja ich hatte es sonst nur mit Frauen und einmal mit einem Typ aber dar war ich Button", „tat es weh"? „Ja warst du sauer" „Nein" „ Also, und außer dem warum musstet ihr so laut sein". Ich blieb stumm und Maxim lacht und geht wieder.
DU LIEST GERADE
Verborgende Gefühle
FanfictionMaxim und Riley sind schon seit klein auf befreundet. Doch Maxim wird extrem eifersüchtig als Riley eine feste Freundin hat. Ist das das Ende der Freundschaft? ‼️‼️‼️TW sexuelle Inhalte ‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️Tw Gewalt ‼️‼️‼️ Don't like it, don't read it