Riley
„Ich habe eine Idee wie wir hier rauskommen"
„Wie das denn" antwortete mir Max.
„Wir treffen uns morgen wieder genau hier selbe Uhrzeit mit den wichtigsten Sachen also trinken und essen"
Max nickt „und wie Wollen wir dann hier raus"
„Glaubst du wirklich das ich nicht vorgesorgt habe bevor ich hier rein bin"4Tage zu vor
Ich lief am Rande der abgezäunten Fläche und hinterließ In regelmäßigen Abständen Löcher im Zaun.
Ich lief zurück zu meinem Aufo und ging schlafen.Gegenwart
Max lächelt „Stimmt du hast immer einen Plan"Max lehnt sich vor und küsst mich. Wie ich ihre Lippen vermisst habe. Sie schmiegte sich perfekt an meinen Körper. Bis Matteo mit Max wieder kamen. „Hättet ihr nicht langsamer laufen können" Matteo grinst nur wir haben schon einen längeren stop gemacht und sind darauf hin langsam gelaufen. Falls ihr versteht was ich meine" Maximilian zog Matteo eine über. „Das brauch nicht jeder wissen" jammerte er.
Matteo lehnte sich runter zu Max und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Ich und Maxim lächeln „morgen 0:00uhr hier. Bringt essen und trinken mit und Kleidung die wir hier ans Ufer legen können" sage ich und wir laufen alle so schnell wie möglich zu unseren Hütten.
Maxim
„Du und mein Bruder also" sagte ich und Max schaute mich an. „Ja, hast du was dagegen" „ Nein es freut mich ihn glücklich zu sehen und dich natürlich auch" morgen sind wir hier endlich raus. Dachte ich mir und zog mich um, aber wo sollten wir hin wir hatten doch kein zu Hause mehr.
Nächster tag
Wir legten ein paar unserer Klamotten an das Ufer und rannten anschließend alle Riley hinterher. Bis wir am Zaun waren wir krabbelten alle durch das Loch im Zaun und rannten zu einem Baum wo Riley ihre Schlüssel versteckt hatte. Anschließend stiegen wir ins Auto und fuhren los.
„Riley wo fahren wir jetzt eigentlich hin"
„Zum FlugHafen, nach America meine Tante ist von England nach Amerika gezogen und wird euch aufnehmen. Meine Eltern haben eure Eltern angestachelt das Sorge recht zu übergeben. Max bei dir ist das so eine Sache du wurdest für tot erklärt laut der Medien"
Maximilian schaut entsetzt. „Wir lassen dir Fake Akten und Ausweise erstellen so das du adoptiert werden kannst".3 Monate nach Ankunft in England
Max
Wir wohne zu viert in einer WG. In meinen Augen ist das alles ein bisschen viel mit 2 16 jährigen und einer Person in der Ausbildung und der anderen im Lehrer Studium.
Es wahr Freitag Abend und Riley und ich Waren alleine. Ich war grade am kochen da legten sich Arme um meine Hüfte und Riley's Kopf auf meine Schulter „Na mein Schatz, was kochst du uns schönes"
„Vegane Bolognese" Ich drehe mich um und Riley küsst mich sanft. „Du bist wunderschön" murmelt Riley in den Kuss.
Ich drehte mich um und rührte die Bolognes und die Nudeln um.
„Leyley kannst du schon mal den Tisch decken" „Aber sicher doch" antwortete sie mir ich nahm zwei Kork Untersetzer und stellte auf einem die Nudel habe ich in ein Nudel sieb geschüttet und anschließend mit dem Topf zusammen auf den zweiten Untersetzer.
Wir griffen beide gleich zeitig nach der Kelle und unsere Hände trafen sich. Ich schmunzle und Riley tat mir gleich. „Hast du den selben Gedanken" „ja aber das Essen wird dann kalt" „Nagut dann Reiz ich mich noch mal mehr zusammen" Riley sagt das mit so einer perversen Miene. Das mir all mein Blut ins Gesicht schoss, genau wie all die dreckigen Gedanken was sie mit mir machen wird. „Max du Starts „ ich klickte zurück in die Realität und fing an zu essen.‼️‼️‼️Tw sexuelle Inhalte sowie selbstverletzendes verhalten ‼️‼️‼️
Nachdem essen gingen wir erst auf die Couch um zu verdauen. Riley schrick mit ihren Finger langsam und sanft meine Oberschenkel innen Seite auf und ab. Ich rollte mich auf sie drauf und küsste sie mit all meinen Gefühlen. Zu meinem Glück erwiderte sie diesen gefühlvollen Kuss und zusätzlich ließ sie ihre Hand unter mein Shirt gleiten. Ich zog vorsichtig an ihrem Shirt sie hob ihre Arme und ich zog ihr Shirt so wie Sport BH aus. Sie drehte uns Gefühl voll um und fing an auch mich auszuziehen. Riley schaute kurz auf eine Stelle unterhalb meiner Brust. „Maxim..." weiter kam sie nicht da ich sie schnell küsste ich denken das sie so verstanden hatte das ich grade nicht drüber reden wollte ich zog ihre Hose langsam aus sie tat mir gleich. Wieder der entsetzte Blick „Riley bitte wir können später drüber sprechen las uns diesen Moment doch genießen".
Sie küsste mich wieder.
.....................Kurz bevor ich meinen Höhe Punkt erreichen konnte. Geht die Haustür auf. Riley zieht ihre Finger aus mir und ich stöhn auf. Max und Matteo stehen verstört in der Haus Tür ich nehme die Decke und leg sie um Riley und mich ich laufe mit zitternden Beinen Richtung Schlaf Zimmer mit Riley an der Hand. Wir legen uns hin und sagen nichts.
Halbe Stunde später
Riley
„Maxim wie lange machst du das schon" sie starte gegen die Decke. „Ich weiß nicht seit dem ich 13 bin aber ich war eine ganze Zeit lang clean" Ich Umarmte sie „Du kannst immer mit mir reden du musst das nicht machen auch wenn ich selber nach vollziehen kann das es hilft für den Moment"
„Hast du Deich schon mal selbstverletzt Riley" sagt Max. Ich nicke „ja aber nur einmal oder zweimal".
Sie weint in meine Schulter bis sie ein geschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Verborgende Gefühle
FanfictionMaxim und Riley sind schon seit klein auf befreundet. Doch Maxim wird extrem eifersüchtig als Riley eine feste Freundin hat. Ist das das Ende der Freundschaft? ‼️‼️‼️TW sexuelle Inhalte ‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️Tw Gewalt ‼️‼️‼️ Don't like it, don't read it