Kapitel2:)

8 1 0
                                    

2 Wochen und 5 Tage später Freitag

Riley
„Max hättest du Lust nachher mit mir und..." Max unterbrach mich „mit dir und Sophie zu Nicks Party zu gehen. Klarkomme ich gerne mit, weil wir beide alleine gibt es ja nicht mehr." sagte sie mit einem wütenden Ton. Ich bin verwirrt sie hatte sonst doch kein Problem damit das Sophie dabei war oder andere Freunde. „Wenn du keine Lust hast musst du ja nicht mit kommen" sage ich genervt zurück. Max schaut mich an als hätte ich grade etwas extrem schlimmes gesagt. Sie dreht sich um und geht. „Max das wahr nicht so gemeint, Max" sie ignoriert mich und läuft weiter weg.

20:00uhr
Sophie und ich laufen zur Bar. Doch womit ich nicht gerechnet hatte wahr das Max betrunken mit dem Barkeeper redet. Max ist eigentlich nicht der Mensch für Alkohol. Sie hasste Alkohol und die Wirkung. Ich konnte ein paar Sachen auf schnappen die sie sagte nicht viel, aber ein wenig.

Max:" Weiiii..St.  duuuu.u Meineee beste Freundin diiiiiie...is...so heiß....aber auffffff.enmal.....kommt sie mit soooo.....einem Mädchen um die Ecke.....und ich bin ihr....scheiß egal.   Ish willlll doch nur sie zu rück haben.... Und irgendwie ka habe ich so ein komisches Gefühl wennnnn ish die beiiiiden sehe. So wuttrauer. Aber so ist es nun mal und ich kann nix machen".
Ihr läuft eine Träne über die Wange. Ich nahm mir mein Drink und ging wieder weg ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken, ich war hier um Spaß zu haben nicht um mir irgend welchem eifersüchtigen Krams anzuhören.

3:40uhr

Sophie und ich wollten grade doch die Tür gehen um die Party zu verlassen, als ich mit bekam das Max von jemanden in die ecke gedrückt und geküsst wird. Und Max das sichtlich nicht wollte. Ich lief dort hin und zog den Typen runter von Max. „Was soll das" rief dieser mir entgegen und schlug zu ich schlug zurück bist der Gastgeber und seine Freunde uns auseinander zogen. Ich schaute rüber zu Sophie und Max. Sophie und ich verabschiedeten uns und ich brachte Max zu mir nach Hause daher das ich wusste wie Ruth und John drauf reagieren würden.

 Verborgende Gefühle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt