"Dennoch bist du mir gleich eine Erklärung schuldig. Und lieber ist es die Wahrheit, sonst wird es ziemlich unschön."
Jungkook musste wegen der Worte des anderen schlucken und schaute unsicher auf, um ihm in die Augen zu blicken.
Für einen kurzen Moment spielte er mit dem Gedanken, einen gefährlichen Stunt zu bringen: entweder den Wagen anzuhalten oder sich aus dem fahrenden Fahrzeug zu schmeißen und abzurollen. Zweiteres mag wohl sehr extrem klingeln, aber auch das war tatsächlich etwas was Jungkook schon einmal hatte tun müssen und überlebte - zwar mit einem verstauchten Arm, aber es hätte auch deutlich schlechter ausgehen können.
Auch das war eine Leben und Tod Situation gewesen und hätte er anders agiert wäre er drauf gegangen.
Jungkook dachte für einen kurzen Moment, es wäre wieder soweit.
Denn sollte V dahinter gekommen sein, brachten sie ihn definitiv nicht zu dem Verbrecher nach Hause damit er nicht alleine war.Sondern um ihn dort zu beseitigen!
Mit vier Mann konnte er es alleine vielleicht noch aufnehmen, aber sobald sie im Anwesen ankamen, wäre es für ihn vorbei. V hatte sich dutzende Bodyguards.
Die Alarmglocken klingelten bei ihm, auch wenn seine Miene nichts verriet.
Doch dann - als er gerade handeln und V zuerst ausknocken wollte - begann der schwarze Schwan an zu kichern.
Jungkook zog irritiert seine Brauen zusammen.
"Keine Sorge, ich weiß du willst mir nicht schaden. Ich glaube dir.", beteuerte er.
"Aber das eben hat einige Fragen über dich aufgeworfen. Scheint, als würde ich vieles noch nicht über dich und deine Vergangenheit wissen."Deine Vergangenheit.
Jungkook lachte auf und gab ein kleines "puh" von sich, legte die Hand an die Brust.
Er zeigte dem anderen damit seine gespielte Erleichterung und nickte.
"Natürlich, du kannst mich alles fragen.", entgegnete er ruhig und ließ zu, dass V seine Finger mit seinen eigenen verschränkte.Doch innerlich war ihm nicht zum Lachen zumute.
Die Gefahr war immer noch nicht gänzlich vorüber.
Plus das kleine Wörtchen aus dem Mund des schwarzen Schwans ließ ihn versteinern.Deine Vergangenheit.
Jungkooks Mund trug einen bitteren Geschmack. Bitter, wie seine Vergangenheit und seine Kindheit. Wie die Dunkelheit, die ihn jahrelang eingehüllt hatte.
Er hatte niemandem davon erzählt und hatte auch nicht vor es zu tun.
Doch je länger er darüber nachdachte, desto mehr war er davon überzeugt es V zu erzählen - zumindest eine abgeänderte Version, natürlich.
Seine Geschichte war authentisch und würde ihn mit Sicherheit überzeugen können. Denn inzwischen hatte er durchblicken können, wie V's Kopf funktioniert, zumindest was er an glaubwürdig empfand und was nicht.
Er warf einen Blick zur Seite und erkannte das Zittern des schlanken Körpers. V's Körper zitterte sichtlich, seine Schultern, seine Beine.
Doch sein Blick war fest und starr geradeaus gerichtet, als würde ihm die Situation nichts ausmachen.Doch die natürliche Reaktion seines Körpers zeigte was ganz anderes.
Du bist gar nicht so stark, wie du vorgibst zu sein, V nicht wahr.
Jungkook schnallte sich ab und löste ihre Hände voneinander. Dad erntete ihm einen verwirrten Blick von dem Älteren, doch er lächelte nur beschwichtigend.
DU LIEST GERADE
MISSION FAKE LOVE
FanfictionKim Taehyung, eher bekannt als V ist der einzige Sohn eines berüchtigten Mafia-Anführers und somit der einzige Mensch Korea's, welcher den Aufenthatsort seines Vaters kennen könnte. Die Special Agency greift nun nach allen möglichen Mitteln, um den...