🔥¹⁴ burning hot love affair 🔥

318 52 24
                                    

Taehyung ließ sich erschöpft in den Sitz hinein fallen, als ihm Jimin die Rücksitztür öffnete.
"Du bist lange geblieben.", sprach er schlicht und Tae zuckte nur mit seinen Schultern. Er brummte nur zustimmend, seine Augen fielen ihm bereits zu.

Jimin blickte über den innenspiegel zu seinem guten Freund.

"Ich muss aber niemanden in seine Wohnung zum aufräumen schicken?"
Taehyung entkam ein humorloses Lachen.
"Nein."
Jimin runzelte die Stirn.

"Er scheint dir bereits sehr zu gefallen."

"Ich will schlafen, Jimin. Wir reden später.", gähnte er leise uns zog die Lederhandschuhe aus. "Später..."

"Du hast nicht geschlafen, oder?", hakte Jimin besorgt nach und schielte zu Taehyung. Er kannte ihn gut genug. Genau so gut kannte er die Schlafparalysen unter denen Taehyung manchmal litt.

Und V war niemand der vor anderen seine Schwächen offenbarte. Also hatte er gar nicht geschlafen.

Doch Jimin fragte sich etwas ganz anderes.

Warum war V überhaupt nach dem Sex noch die ganze Nacht geblieben ohne zu schlafen, ohne abtuhauen?

Jimin bezweifelte, dass es einfach nur Anziehung war die sein Freund für den Schwarzhaarigen Mann empfand. Man mochte es nicht glauben, aber tatsächlich war Taehyung jemand der sein Herz sehr schnell an Menschen verlor. Doch wurde er nie richtig behandelt oder kam halt in Begegnung mit Menschen die ihn ausnutzen wollten.

Jungkook hatte ihn hingegen bisher sehr gut behandelt und das reichte aus, damit Taehyung bereits tieferes Interesse an ihm hegte.

Doch es störte Jimin. Etwas störte ihn bei dem Ganzen. Jungkook schien kein schlechter Mensch zu sein aber der Blonde konnte ihm schlichtweg nicht trauen.
Vielleicht war er auch einfach zu überfürsorglich und übervorsichtig wenn es um Tae ging.
Nur hatte er große Angst, dass er möglicherweise verletzt wurde.

Von Taehyung kam keine Antwort mehr, er war bereits eingeschlafen. Das ließ Jimin nur leise seufzen.

Wie kaputt und müde musste Tae nur gewesen sein um beinahe sofortig einzuschlafen- was so untypisch für ihn war wohlgemerkt?

Umso mehr fragte er sich, wieso der Jüngere bitte geblieben war, bis Jungkook aufwachte.

"Oh Tae... ich glaube du bist auf dem Weg dich zu verlieben."

Und er konnte nur hoffen, dass es nicht in die falsche Person war.

Jungkook hoffte ebenfalls, dass das Ganze kein riesen Fehler war.
Der junge Agent lief den ganzen Vormittag aufgeregt in seiner Wohnung auf und ab, bis er es nicht mehr aushielt und Seokjin anrief. Sie verabredeten sich bei Gguk und würden dann gemeinsam essen gehen, wenn am Nachmittag Jae von der Schule kam.

Er erzählte ihm dass V nach dem Date zu ihm nach Hause gekommen und erst am Morgen fort gegangen war. Jin konnte sich ausmalen welche Details wohl vorgefallen waren.

"Er ist so eigenartig, Hyung."

"Wie eigenartig? Mysteriös oder eher angsteinflößend-komisch?"

Jungkook schüttelte seinen Kopf.
" so... grotesk. Das ist das perfekte Wort. Er ist widersprüchlich und ich kann ihn nicht einschätzen.
Sein Verhalten ist zwar manchmal nicht normal, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er Sohn solch einer Person ist."

"Menschen zu betrügen und zu täuschen ist quasi sein Job, Gguk. Fall nicht drauf ein."

"Das ist mir bewusst, aber es gibt vieles an ihn was keinen Sinn macht.
Es macht keinen Sinn, dass das ganze so einfach ist. Dass er so manipulativ und dennoch so naiv ist.
Nach nur wenigen Tagen hat er mir alles abgekauft und ist mit mir ins Bett gestiegen. Aber für ihn war es keine einmalige Sache. Scheisse, ich glaube der Kerl steht auf mich, aber so richtig."

MISSION FAKE LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt