🔥¹³ would you paint me🔥

328 56 20
                                    

Du lebst hier alleine?", V's heisere Stimme erklang hinter ihm. Jungkook musste schlucken, als er die schlanken Finger des Anderen auf seinem Bizeps spürte.

"Mhm.", gab er von sich.

Warum war er so hingezogen von allem, was der Mann vor ihm tat? Alles an ihm war fesselnd. Ob seine Stimme, die kurzen Berührungen, sein Blick. All dieses und mehr raubte Jungkook völlig den Atem.

"Willst du mich nicht herumführen?", hauchte V nun und drehte den Jüngeren zu sich um.
"Ich würde liebend gern erfahren, wo das Bad ist. Und dein Schlafzimmer."
Jungkooks Augen weiteten sich und ein ungläubiges Husten entkam ihm. Sein Hals und Kopf färben sich sicher hochrot, während Taehyung ungerührt außer dem kleinen Schmunzeln auf den Lippen vor ihm stand.
"Rechts die erste Tür ist das Bad.", gab er als Abtwort zurück.

"Und das Schlafzimmer? Vielleicht benötige ich diese Info ja für später."

Jungkooks Inneres wurde ganz heiß bei der Vorstellung was er alles mit dem wunderschönen Mann in seinem Schlafzimmer antun könnte.

Er entschied sich dazu den Spieß kurz umzudrehen. Sanft legte er die Hände auf den Hüften des Älteren und zog ihn sachte zu sich
"Wenn es soweit ist, werde ich es dir früh genug verraten."
Ihre Körper prallten sachte zusammen und Taehyung biss sich auf die Unterlippe.
"Außer du hast es jetzt schon besonders eilig?", grinste er schief.

Kurz blinzelte der andere perplex. Und dann kicherte Taehyung auf. Er schüttelte seinen Kopf.
"Ich bin kurz im Bad." Damit verschwand er kurzerhand in die Richtung die ihm eben beschrieben wurde

Jungkook wischte seine schwitzigen Hände an seinem Hosenbein ab. Der Ältere würde ihn noch mit Sicherheit um den Verstand bringen. Und das war schlecht. Ehrlich schlecht.
Denn er wollte nichts anderes als ihn zu küssen, seine weichen Lippen mit seinen eigenen Zähnen zu demolieren. Ihn die ganze Nacht unter seinem eigenen Körpergewicht vergraben.

Doch er sollte das nicht wollen. Schließlich war es kein normaler Mensch, V war ein Verbrecher, gefährlich und er hatte eine Mission die er nicht vergessen durfte.

Aber jedes Mal schien er all dieses für eine gewisse Zeit zu vergessen, wenn er in die kastanienbraunen, mandelförmigen Augen schaute.

Absolut nicht gut, Jungkook.

V kam in dem Moment zurück und er lächelte besagten an.
"Soll ich dir meine Kunst zeigen?", bot er an. Der andere erwiderte das Lächeln und nickte.

"Okay, dafür müssen wir aber in den Keller. Wie du siehst habe ich keine große Wohnung und wenig Raum... mein Rückzugsort für das Malen ist mein Keller."

Es war nicht einmal gelogen. sie hatten ja nicht mal ein getrenntes Zimmer. Jae und er schliefen in einem Raum.

Er sah jedoch wie sich der andere anspannte, als er den Keller erwähnte. Misstrauen spiegelte sich in seinem Augen.

"Oh - tut mir leid das war blöd von mir. Das klang jetzt ... ach vergiss es. Ich kann auch alles holen wenn du möchtest."

Taehyung nickte emotionslos. Doch dank schüttelte er den Kopf. "Nein. Ist gut. Kein Problem, ich komme mit runter."

"Sicher... ich würde es verstehen können, wenn du mir nicht genug dafür traust. Schließlich kennen wir uns -"

"Ich weiß, dass du mir nichts tun wirst."

Denn wenn, dann hättest du es direkt getan.

Jungkook lächelte ihn an, auch wenn es ihm komisch vorkam dass der Ältere ihm bereits so vertraute.

"Denn das kannst du nicht. Ich habe vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.", hing der Braunhaarige hinterher als er Jungkook nun langsam folgte. Der Schwarzhaarige musste schmunzeln.

MISSION FAKE LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt