Jungkook wurde am nächsten morgen durch einen Aufschrei wach. Er schreckte hoch und vergaß dass er in einem eher kleineren Bett lag und wollte sich hinten abstützen - nur hörte da bereits das Bett und die Matratze auf, es war die Luft. Mit einem erschrockenen Japsen fiel er seitlich aus dem Bett, rappelte sich sofort auf.
Tae hatte sich gesetzt und schien die Quelle für den Schrei gewesen zu sein. Denn er funkelte Jungkook wütend und empört an. "Was machst in meinem Bett?!", rief er und schaute sich um. In seinen Augen blitzte etwas auf.
"Du bist hier draußen eingeschlafen Tae und ich anschließend neben dir. Du warst ziemlich neben dir und erschöpft, da wollte ich dich nicht ärgern und dich ins Zimmer zwingen.
Ich hoffe das war okay..."V stockte für einen Moment.
"Wir hatten getrunken.", fiel es dem Älteren nun doch langsam ein.
"Und du warst komplett dicht. Ich hab dich nur zugedeckt, Tae."Taehyung überlegte was passiert war und spielte den letzten Abend in seinem Kopf nochmals ab. Dabei bestätigte sich nur dir Aussage des Jüngeren, denn er schien sich an jedes Detail erinnern zu können.
Es war nichts weiteres passiert, tatsächlich.Da war er einen Moment zu voreilig gewesen. Er lehnte sich vor streckte Jungkook seine Hand aus, um ihm aufzuhelfen. An seinen Händen trug er immernoch die baumwoll Handschuhe, die er gestern Abend nach del eincremen seiner Hände angezogen hatte.
"Es tut mir leid.", sagte er schlicht, doch irgendwie klang es nicht ganz so aufrichtig wie sonst immer.
"Aber das nächste mal, sagst du Bescheid, dass man dir das Gästezimmer vorbereitet.", sprach er in einem kühlen Ton, wodurch Jungkook ein Schauer über den Rücken lief. War das eine Drohung? Denn es wirkte auf ihn zumindest wie eine.Unwillkürlich fragte er sich was V noch alles zu verstecken hatte. Er wurde immer eigentartiger und tat etwas unberechenbares, wenn Jungkook dachte ihn endlich verstehen zu können.
Gefügsam nickte der Agent und ließ sich von V wieder auf das Bett ziehen.
"Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen.", Jungkook zog daraufhin seine Brauen in die Höhe.
"Ja zumindest bis du mich aus dem schlaf gebrüllt hast."
Verschmitzt lächelte V. " 'Tschuldige, ich war nur kurz alarmiert, weil ich vergaß dass ich hier eingeschlafen war."Jungkook nickte. Er konnte sich bereits vage vorstellen, wie oft man vermutlich versuchte Menschen wie V es war im Schlaf oder sonstiges zu töten. Sein Vater und er hatten viele Feinde, die vor allem ebenfalls genau so mächtig waren und sich durch sein Personal kaufen konnten.
"Ist in Ordnung, ich war auch nicht weniger panisch, als ich damals alleine in diesem Hotelzimmer aufwachte. Wärst du da gewesen, hätte ich dich vermutlich auch zunächst einmal geschlagen und dann fragen gestellt.", lachte Jungkook leise und legte den Kopf schief.
"Ich kanns dir nicht übel nehmen.", grinste V zurück, dann fiel er ins Schweigen, oder eher Grübeln - zumindest wirkte es so.
Jungkook rutschte wieder neben ihn, streckte seine Beine aus und legte seinen Arm um Tae's Mitte. Anschließend zog er ihn mit nur diesem einen Arm mühelos auf seinen Schoß. Er platzierte einen Kuss hinter dessen Ohrmuschel.
"Worüber denkst du nach?"
V drehte sich kurz zu ihm, seine dunklen Knopfaugen starrten in die von Jungkook bevor er den Kopf bloß schüttelte.
Er drehte den Blick wieder nach vorn und lehnte seinen Hinterkopf an jungkooks Schulter."Nichts, ich schaue mir nur den Sonnenaufgang an."
Jungkook stellte kein Rückfragen.
"Es ist wirklich schön.", kam es nach einigen Sekunden des Schweigens aus Tae.
"Der Sonnenaufgang? Ja, definitiv.", erwiderte Jungkook, denn egal wie oft er dieses Phänomen der Natur zu sehen bekam, so war es jedes Mal einfach faszinierend.
Die Farben am Horizont gingen nahtlos ineinander über, von Orange bis hin zu rosa und lila.
Es war als würde man auf eine Leinwand, kreiert von einem Künstler, schauen und nicht auf die Realität.
DU LIEST GERADE
MISSION FAKE LOVE
FanficKim Taehyung, eher bekannt als V ist der einzige Sohn eines berüchtigten Mafia-Anführers und somit der einzige Mensch Korea's, welcher den Aufenthatsort seines Vaters kennen könnte. Die Special Agency greift nun nach allen möglichen Mitteln, um den...