🔥 ¹¹ madness in his eyes 🔥

305 51 17
                                    

Jungkook starrte die ganze Zeit abwechselnd aus dem Haus und dann vor die Haustür. In wenigen Minuten wäre der Zeitpunkt, wo V ihn an seiner Wohnung abholen würde.

Und er saß wie der größte Trottel neben dem Fenster, abwartend auf sein Date.

Jungkook legte seinen Kopf irritiert schief. Das war nicht richtig. Was tat er hier überhaupt?
"Aishhh-", wisperte er genervt über sein eigenes Verhalten und raufte sich sein rabenschwarzes Haar.

"Das kann doch nicht ernst gemeint sein, wieso führe ich mich so auf - oh Mist, er ist da."

Jungkook setzte sich hastig auf und überlegte oh er hinaus gehen sollte, oder nicht. Er entschied sich dagegen und räusperte sich, wartete bis man an seine Tür klopfte.

Ein letztes Mal checkte er, wie er im Spiegel aussah, wohlgemerkt zufrieden mit seiner Entscheidung.

Als das Klopfen ertönte, lief er zur Tür und öffnete diese. Jungkook würde es nie zugeben, doch er war ein wenig enttäuscht wieder nur Jimin zu sehen, und nicht V höchstpersönlich an seiner Haustür.

Wahrscheinlich war dieser zu eitel und eingebildet für sowas.

Er folgte dem Blonden nach einem knappen Nicken, stieg in den Range Rover und schaute sich verblüfft herum, als er niemanden sah.

"Wo ist Tae?", fragte er irritiert.

"Ihm ist was dazwischen gekommen. Er trifft dich dort."

So etwas wie jemanden zu töten oder zu verprügeln?

"Warte woher weiß er wohin er kommen soll? Wir hatten nichts ausgemacht.", wandte Jungkook aber irritiert ein, als der Blonde den Motor starrtete.

"Ah - er hat sich schon entschieden. Das Date findet in einem Retro-Café statt."

Schön, dass ich Mitbestimmungsrecht bei der Sache hatte.

"In Ordnung."

Irgendwas war faul an der ganzen Geschichte und Jungkook bekam zugegeben ein unwohles Gefühl. Was war geschehen?

Einr halbe Stunde zuvor war alles in Ordnung gewesen.
Jimin hatte Taehyung geholfen, sich endlich für etwas zum Anziehen zu entscheiden. Und er sah darin bombastisch und heiß aus, musste Jimin zugeben. Wäre Taehyung nicht ein enger Freund und sowas wie ein Schützling für ihn, würde er sich die Chance definitiv nicht entgehen lassen.

Aber in dem Zustand war der Gedanke für beide ekelerregend, da sie einander fast schon wie Brüder ansahen.

Trotzdem sollte man die Wahrheit aussprechen.

"Würde ich dich nicht kennen, würde ich sowas von mit dir flirten", kommentierte Jimin was ein kleines Kichern aus dem anderen entlockte.

Taehyung wirkte ausgelassen und glücklich seit heute morgen und auch wenn es vermutlich dank seiner üblichen Stimmungsumschlägen nicht von langer Dauer sein würde,
erfreute es Jimin.

Der andere trug eine lederne, enge Hose in schwarz. Dazu trug er einen ärmellosen Pullover, der Cut-outs an seiner Taille und am Brustbein besaß.
Dadurch blitzte seine karamellfarbige Haut und auch ein Teil seines Schlangen-Tattoos hervor.

Heute trug er silbernen Schmuck sowie Lederhandschuhe dazu und hatte die dunklen Haare in Form eines mittelscheitels geteilt und sie aus der Stirn gestrichen.

Heute trug er silbernen Schmuck sowie Lederhandschuhe dazu und hatte die dunklen Haare in Form eines mittelscheitels geteilt und sie aus der Stirn gestrichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MISSION FAKE LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt