"Tae. Nenn mich Tae."Die dunklen Augen hatten eine hypnotisierende Wirkung auf Jungkook, während er in jene starrte.
Tae... hmm...
"Tae also?", erwiderte der Schwarzhaarige und setzte sich aufrecht hin und zwar so, dass sein Knie dabei das des Brünetten berührte. Kurz, flüchtig und mit voller Absicht.
Der andere reagierte so, als hätte er heißes Metall berührt und zuckte zurück. Sein Ausdruck war überrascht und beeindruckt zugleich.
Seine wunderschönen, schimmernden Lippen verzogen sich zu einem selbstbewussten Lächeln.Verdammt, jede kleine Regung des mysteriösen Schönlings war eine reine Folter für Jungkook.
Am liebsten wollte er ihn an sich reißen und besinnungslos küssen, bis er seinen eigenen Namen vergaß.
"Tae steht kurz für...?", fragte er neugierig und lehnte sich während dessen vor, sodass seine Lippen wenige Millimeter von dem beschmückten Ohr des Anderen entfernt waren.
Jungkook erschauderte, als sich eine Hand seitlich an seinen Hals legte. Der Tüll der Hansschuhe kitzelte seine empfindliche Haut. Doch Zurückzucken konnte er nicht, da der Schönling ihn mit einer sanften aber dennoch herrischen Näher an sich zog. Nun kollidierten Jungkooks Lippen Kurz mit der Ohrmuschel des anderen.
"Das musst du dir erst erarbeiten.", säuselte Tae verführerisch.
"Und was muss ich dafür tun?", wisperte Jungkook zurück, seine Lippen bewegten sich gegen das Ohr des Anderen. Er spürte, dass er ganz subtil erschaudern musste. Triumphierend grinste Jungkook.
Die Hand wanderte quälend langsam seinen Hals hinab, strich über seine trainierte Brust, bevor er sie auf Jungkooks starker Schulter ruhen ließ.
"Indem du dich wie ein braver Junge an meine Worte hältst."
Heilige scheisse, Jungkook spürte wie das Blut ihm in die Lendengegend schoss.
Eigentlich stand er nicht auf solche Spielchen, aber mit diesem sündhaften Kerl würde er jegliche Spielchen mit sich spielen lassen, nur um in den Genuss zu kommen."Darauf kannst du Wetten. Ich bin ein Gentleman, durch und durch.", versicherte der Schwarzhaarige, entfernte sich von dem anderen, um wieder in sein bildhübsches Gesicht zu schauen.
V musterte ihn kurz skeptisch, während ihm so einiges durch den Kopf ging.
Dann zuckten seine Mundwinkel kurz hoch, fast schon verspottend. Doch Jeongguk interpretierte nicht viel hinein."Das werden wir ja noch sehen.", formten seine herzförmigen, schimmernden Lippen.
Jungkook hing an ihnen wie ein Wahnsinniger.Der Brünette ergriff sein Glas und hielt es ihm vors Gesicht.
Jungkook ergriff ebenfalls sein und stieß mit ihm an, bevor sie ihr Getränk leerten.V bestellte die nächste Runde, beide hatten dasselbe Getränk.
Doch noch während sie abwarteten bis der Barkeeper ihren Cocktail zubereitete, bemerkte Tae den leichten Druck auf seiner Blase.Er legte seine bedeckte Hand auf den kräftigen Oberschenkel des Mannes mit rabenschwarzen Haar und strich mit dem Daumen über die Innenseite, um seine Aufmerksamkeit zu ergattern.
Jungkook leckte sich über die trockenen Lippen.
Heilige scheiße."Entschuldige mich kurz, Darling. Ich bin sofort wieder da.", murrte seine seidig geschmeidige Stimme und Jungkook konnte nur nicken.
Viel zu schnell war die warme Hand von seinem Oberschenkel verschwunden.
Jungkook verfolgte mit seinem Blick die schlanke Figur, bis er zwischen der Menge nicht mehr zu sehen war.
DU LIEST GERADE
MISSION FAKE LOVE
FanficKim Taehyung, eher bekannt als V ist der einzige Sohn eines berüchtigten Mafia-Anführers und somit der einzige Mensch Korea's, welcher den Aufenthatsort seines Vaters kennen könnte. Die Special Agency greift nun nach allen möglichen Mitteln, um den...