So viel war passiert, wir begegbeten drei Vampiren James, Viktoria und Laurent. James begann Bdlla und mich zu jagen, er lockte uns in eine Falle und dan fühlte ich nur noch schmerz, ich hörte meine schreie und die von Bella.
Edward Pov
Vollkommen in Panik sah ich Aurleia an die in einem Krankenhausbett lag, sie war an einer Maschine angeschlossen. Charlie war auf dem weg hierher. Ich sah auf die Narbe auf ihrem Unterarm, sie hatte zwar schmerzen aber sie verwandelte sich nicht da sie schon halb Vampir war und ihre Hexen Seite beim heilen half. Carlisle dachte wir müssten das Gift aus ihr heraus holen, was ich am ende tat. Bella war in dem Zimmer neben an, sie hatte ein gebrochenen Arm, ein paar Prellungen und einen gebrochenes Bein. Ich war überrascht das die Volturi kamen, ich wusste nicht wie ich aurleia erklären soll, dass Viktoria Gram getötete hat.
Charlie Pov
Ich besuchte erst Bella, bevor ich zu Aurlwia ging, Glücklich das Bella schlief rannte ich zu Aurelias Zimmer, sie schliefen aber Edward saß bei ihr. Nachdem Aurelia mir alles erzählt hatte und wie besessen Bella von Edward war und wie nahe Aurwlia und er waren war ich besorgt wegen Bella und glücklich für meine kleine Füchsin. "Wie geht es ihr?"fragte ich ihn und setzte mich auf sie andere Seite. "Ihr geht es gut, sie schläft, sie haben ihr Schmerzmittel gegeben"sagte er und ich seufzte erleichtert. "Ich weiß nicht wie ich ihr von Gram erzählen soll"sagte er und sofort wusste ich was er meinte. Aurleia Word der tot von Gram zerstören, sie waren sehr nah und FmGram vedeutete ihr alles.
Zeitsprung, Tag der Beerdigung
Ich zuckte wegen Aurelias Gefühle zusammen, Grams tot hat sie komplett emotional zerfetzt. Sie fühlte zu viel, zu viel falsches. Sie fühlte sich schuldig, traurig, Wut. Als ich zu Edward sah, sah er mich besorgt an, sowie Charlie. Aurleia stand immer noch am Grams Grab. "Wie geht es ihr Jasoer"fragte Charlie mich. "Geht zu ihr, sie braucht euch"sagte ich und Charlie sah zu Edward. "Geh du"sagte er, Edward lächelte und lief schnell zu Aurelia und zog sie in seine Arme. Sie brauchten einander jetzt.
Aurelia Pov
Ich fühlte so viel, ich konnte mich nicht verabschieden, ich konnte nicht nochmal ein letztes Mal mit Gram reden. Sie war so wuchtig für mich und......und Viktoria nahm sie mir weg. Ich fühlte so viel schuld und Wut. Wut auf Viktoria, mich und Bella. Sauer das Bella mich in diese Falle mit James brachte, auch wen sie selber darauf reinfiel. Ich hätte nei Gram bleiben müssen, ich hätte sie beschützen müssen. Ich hätte Viktoria aufhalten können, ich wusste durch Edward und die anderen das die Wachdn der Volturi, Viktoria und die neugeborenen im Laurent getötete hatten. Ich fühlte mich gut dadurch aber ich hatte soviele andere Gefühle das diese Gefühle überwiegten. "Ich bin bei dir liebes, du bist nicht alleine"sagte Edward und ich drückte mich an ihn. Ich wollte nicht alleine sein, nicht Jetzt. "Wir sind bei dir, wir bleiben bei dir"Edwars strich über meinen Kopf und ich lächelte leicht. Ich hatte wenigstens noch sidbund Papa Charlie.
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormalDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.