🪞hospital

850 21 0
                                    

Ich saß alleine in der Mensa, als plötzlich der Stuhl neben mir nach hinten gezogen wurde und jemand sich setzte. Überrascht sah ich auf und entdeckte Edward der mich lächelnd ansah. "Hallo Aurelia"sagte Edward und ich spürte wie sich mein Puls verschnellerte. "Ähm..hi"stotterte ich. "Ich habe gehört was du zu Jessica gesagt hast, danke"sagte er und strich über meine Hand. Meine Hand kribbelte, als Edward sie berührte. "W.....warum sitzt du hier"fragte ich ihn. "Ich wollte mit dir reden"sagte Edward.

Edward Pov

Ich sah Aurelia an und seufzte vergnügt, ich atmete ihren Duft ein und ich musste ein schnurren unterdrücken. Ihr Geruch zog mich an und ich wollte in ihrer Nähe sein, was mich aber am meisten überraschte war, das Rosalie Aurelia mochte. Ich liebte das Kribbeln was durch meine Hand ging als ich über Aurelia's Hand strich, ich wollte ihn ihrer Nähe bleiben. Aber ich wusste, das ich es langsam angehen musste, damit ich sie nicht verschrecke.

Aurelia Pov

Ich stand auf dem Parkplatz. Ich war zu sehr auf mein Handy onzebtriert und merkte das Auto nicht das außer Kontrolle geriet und auf mich zu fuhr. "AURELIA"schrie jemand und ich drehte mich um, geschockt sah ich das Auto an und schloss meine Augen, plötzlich wurde ich gegen mein Auto gestoßen und mein Kopf knallte gegen das Metall, schnerzen machten sich schnell in meinem Kopf breit und ich öffnete meine Augen und sah erst einmal verschwommen, als ich Edward erkannte, seine Hand...Er...eine delle hatte sich im Metall gebildet wo seine Hand war. Besorgt sah Edward mich an, er strich über meine Wange. "Kleines"fragte Edward besorgt. Ich hörte mich nur summen, spürte wir etwas warmes über meine Strin lief. "Du blutest"sagte er panisch. "Aurelia es tut mir so leid"sagte jemand und ich hörte mehrere Stimmen, ich wurde hoch gehoben und konnte nur sehen das es Edward war. "Jasper, Rosalie"rief Edward und sofort wurde eine Autotür geöffnet. Danach wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.

Edward Pov

Panisch lief ich mit Aurelia in meinen Armen ins Krankenhaus sobald Jasper das Auto anhielt. Ich sah sofort Carlisle. "DAD"rief Rosalie und er drehte sich sofort um und wurde sofort besiegt als er Aurelia in meinen Armen war. "Komm"sagte er und sofort liefen wir dad hinter her, ich legte aurelia auf ein Bett als wir in ein Zimmer kamen. "Was ist passiert"fragte Carlisle sofort. "Sie wurde fast voneinander Auto zerquetscht und ich wollte sie retten, aber sie schlug mit ihrem Kopf gegen ihr Auto"erzählte ich ihm alles. "Edward du musst dich beruhigen, es ist jetzt alles gut. Ich kümmere mich um sie, aber dich so panisch zu haben hilft nicht"sagte Carlisle. "Ich setzte mich auf einen Stuhl und Jasper legte seine Hand auf meine Schulter, sofort spürte ich wir er versuchte mich zu beruhigen. "Ich sollte ihre Gram anrufen"sagte ich. "Ruf am besten Charlie an"sagte Alice und ich sah sie überrascht an. "Es ist besser wen Charlie ihre Gram dan Benachrichtigt"sagte sie und ich nickte. "Belieb du bei Carlisle und Aurelia, wir machen das"sagte Emmett und ich lächelte. "Danke"sagte ich und sie verließen das Zimmer und ließen uns drei alleine.

A bond that connects us  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt