Nachdem Aurelia uns alles gestern erzählt hatte, war ich nun schon zusammen mit Esme auf dem weg nach Italien. Wir alle wussten und stimmten dafür, dass Markus von Aurelia erfahren sollte, oder wen er von ihr wusste sie nicht suchte um mit ihr Kontakt zu haben. Das werden wir bald herausfinden, in ein paar Stunden waren wir da, wir sind sehr früh geflogen damit es für aurelia eine Überraschung sein wird wen wir mit Neuigkeiten zurück kommen.
Aro Pov
"Carlisle was verdanken wir euren, frühen und überraschenden besuch?"fragte ich Carlisle und sah das er Esme mitgebracht hatte. "Wir wollen euch etwas mitteilen, aber besonders Markus"sagte Esme und Carlisle hielt seine Hand mir hin, die ich nahm und dan alles sah...
Geschockt aber auch überrascht sah ich zu Markus der mich verwirrt ansah. "Du hast eine Tochter"hauchte ich geschockt und schon war Markus von seinem Thron aufgesprungen. "Was?"fragte er geschockt. "Kennst du eine Frau namens Lenora die du vor 17 Jahren kennengelernt hast"fragte ich ihn und Markus nickte, ich griff nach seiner Hand und sah nun was ihn beunruhigt hatte, ein goldenes/weißes Band war zusehen. Ein Band zwischen Vater und Kind. Ich lächelte, Caius kam dazu und sah und neugierig an. "Sie heißt Aurelia, eure Waxhen kamen wegen Nomaden nach Forks und töteten Viktoria und einige Neugeborene. Aurleias Oma wurde von Viktoria getötet und sie fand Briefe von dir Markjs und ihrer Mutter"erzählte Carlisle, er holte sein Handy heraus und zeigte uns ein Foto, von Aurelia und den jungen Edward. "Sie sind..."fragte Markus und Carlisle lächelte. "Sie echte Seelenverwandte, wir trafen auch Edward Blutsängerin aber die ist kein Problem mehr"klärte uns Esme auf und Markus lächelte glücklich, etwas das ich seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen hatte. "Wir haben also eine Nichte"sagte Caius und Markus nickte. "Sie ist wunderschön, sie hat meine Augen als ich noch ein Mensch war"sagte er und ich nickte zustimmend, genau wie Caius. "Sie ist ein Hybrid, halb Vampir und Hexe"sagte Carlise und wir sahen ihn geschockt an. "Wow"sagte ich und klatschte in meine Hände. Unsere Familie war gewachsen.Markus Pov
Ich sah auf das Bild meiner 17 Jährigen Tochter, sie ist wunderschön und erinnert mich an Lenora und mich. "Deswegen war sie verschwunden, wieso......wieso hat sie mir nichts gesagt"sagte ich verwirrt. "In einem Brief stand, daß Lenora einen anderen Mann kennengelernt hat und herausgefunden hat das du ein Vampir bist und sie....sie wollte Aurlwia nicht in deiner Nähe haben und neu anfangen"sagte Carlisle, ich dachte das das was er mir sagte mir wehtun würde aber es machte mich wütend und ich spürte wie mein Hass sich gegen Lenora richtete und ich atmete tief durch, auch wen ich es nicht musste.
Charlie Pov
Edward erzählte das Carlisle, Aurelias leiblichen Cater fand und ihn von Aurelia erzählen wollte. Ich war wütend auf Lenora, war sauer das er Aurleia ihren Vater verhielt und sie ohne ihn aufwuchs, soviel war passiert und Aurleia brauchte jede bezugsperson die sie bekommen kann, ich war für sie eine Vater Figur aber sie braucht ihren Leiblichen Vater so sehr jetzt wo sie nur noch ihn hat.
Edward Pov
Lächelnd sah ich Aurleia an und strich über ihr Haar, sie schliefen noch und muss erst in zwei Stunden aufstehen. Wir mussten ihr noch alles erzählen das Carlisle und Esme nach Italien geflogen sind um ihren Vater und Onkels von ihr zu erzählen. Wie sie wohl reagieren wird?
Aurelia Pov
Ich sah zu Edward, Charlie und den anderen. "Sie sind was?"fragte ich geschockt. "Sie sind in Italien, bei den Volturi und erzählen Markus deinem Vater und deinen Onkeln von dir"wiederholte Emmett. "Markus wird geschockt sein, aber sich sehr sehr freuen"sagte Alice und klatschte aufgeregt in ihre Hände. Jasper lächelte sie an. "Du wirst sehen, sie werden sofort nach Forks kommen um dich zu sehen"sagte Rosalie. Papa Charlie saß neben mir und Edward auf der anderen Seite von mir und hielt meine Hand. "Dad kommt hierher?"sagte ich und sah zu Edward und Papa Charlie die nickten. "Sie sie und dein Papa kommen her"sagte Papa Charlie. "Gram sie...."
"Sie wäre glücklich das du nun noch andere hast die dich leiben und sich um dich kümmern"sagte Edward und strich die Tränen weg die über meine Wange liefen.
Dad kommt nach Forks?
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormalDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.