Vollkommen in Panik sah ich zu Bella die erst grinste, bis ein Mann sie packte. Was war passiert, das fragt ihr bestimmt. Wir gingen shoppen mit Jessica und Angela, aber Bella wollte ein Buch holen gehen und ich ging mit, als wir von diesen Männern verfolgt wurden. Ich holte mein Handy raus und nahm eine Audio für Charlie auf. "Papa, wir werden von Männern verfolgt und........"ich schrie und mein Handy fiel zu Boden, als ein Mann mich packte. "Was ist den los hübsche"sagte ein Mann, sein griff war fest und tat weh. "Lass mich los"rief ich, plötzlich hörte ich ein Auto und bemerkte das Zwei Gestalten ausstiegen. "Steigt ins Auto"hörte ich Edward sagen, als ich ihn und Jasper sah versuchte ich zu ihnen zu laufen aber der Mann ließ mich nicht los.
Edward Pov
Wütend lief ich zu Aurleia und dem Mann, sofort ließ der Mann sie los und ich zog Aurelia zu mir und gab sie sofort an Jasper weiter, der sie mit zum Auro nahm. Bella war schon längst eingestiegen.
Paar Minuten später
Aurelia Pov
Ich zuckte zusammen als Carlisle meinen Arm verarzte, der Mann hatte mich anscheinend so stark gepackt seine Nägel in meinen Arm gedrückt das ich blutete. "Wir sind fast fertig, Charlie ist auf den Weg hierher"sagte Carlisle und ich lächelte ihn an. "Danke Carlisle"sagte ich und Carlisle strich durch meine Haare. "Du gehörst zur Familie, immer wieder gern"sagte er und sobald er fertig war, kam Edward herrein und Carlisle ging. "Ich muss dir etwas sagen"sagte Er und setzte sich vor mich. Neugierig sah ich ihn an. "Was ish los?"fragte ich ihn. "Ich bin nicht......"
Jasper Pov
"Edward wird ihr es erzählen?"fragte Rosalie und ich nickte. "Sie muss es wissen"sagte Esme, Bella war oben in einem Zimmer um sich umzuziehen. "Ich freue mich für sie"sagte Emmett und Rosalie lächelte. Alice hüpfte glücklich und ich sah sie an, sie war einfach unglaublich.
Carlisle Pov
Wir wussten das Chatlie bald hier sein sollte, Aurelia sagte uns das sie Charlie in Panik eine Audio schickte und...naja sie war sehr Besorgnis erregen. Ich konnte Charlie verstehen, wieso er nun auf dem weg war und naja ich schickte ihm eine Nachricht bei der ich erwähnte das Bella uns und Aurelia Probleme bereitet.
Charlie Pov
Was hatte Bella nun wieder getan? Ich erhielt von Aurelia eine Panische Audio, die mich in Panik und Sorge versetzte. Ich fuhr gerade zu den Cullens, ich fuhr etwas schneller als erlaubt.
Aurelia Pov
Lächelnd sah ich auf unsere Hände. "Du bist für mich wunderschön und icj fühle mich bei dir sicher mein Vampir"sagte ich und Edward sah mich überrascht an. "Ich bin eine Hexe aber zur Hälfte ein Vampir"haute ich raus und er sah mich geschockt an. "Wie?"hauchte er. "Ich weiß es nicht, meine Mutter war eine Hexe, also Miss mein leiblichen Vater ein Vampir gewesen sein. Ich habe ihn nie kennengelernt"erklärte ich. "Das gab es glaub ich noch nie, ich....ich habe dir....ich dachte du hättest angst vor mir"sagte er und ich strich über seine Wange. "Ich habe keine Angst vor dir, das könnte ich nicht"sagte ich leise und Edward beugte sich leicht nach unten. "Darf ich dich küssen"fragte er und sofort schlug mein Herz schneller. Ich nickte und schon lagen seine Lippen auf meine, ich könnte nie angst vor ihm haben, ich fühlte Sachen in seiner nähe die ich liebte und weiterhin fühlen wollte.
Bella Pov
Wütend sah ich zu Edward und Aurelia, ihre Hände waren wieder verschränkt, ich lehte mich etwas zu Edward der sich aber von mir weg lehnte.
Edward Pov
Sobald Bella und Chatlie gehen würden, würden wir den anderen von Aurleia erzählen, eine Hybrid. Gab es das schonmal? Wer war Aurelias Vater?
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormaleDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.