Als ich in meiner Klasse ankam setzte ich mich ganz normal auf meinen Platz, ich saß neben Edward. Wir hatten Biologie, Edward kam herein und etwas später Bella. Ich lächelte Edward an, was er erwiderte als er sich neben mich setzte. Bella sah mich komisch an und ich war verwirrt, was war los? Bella kam auf mich zu und bleib vor mir stehen. "Das ist mein Platz"sagte sie, überradcht sah ich sie an. Ich wollte aufstehen, aber Edward hielt meine Hand fest und zog meinen Stuhl an seinen heran. Bella sah wütend auf Edward Hand, die mit meiner verschränkt war. "Mrs Swan, setzen sie sich bitte auf einen freien Platz"rief Mr Molina. Bella errötete und setzte sich auf einen freien Platz, ich sah auf unsere verschränkten Hände. Meine Hand kribbelte und ich spürte wie sie sanft Gold leuchtete, ich keuchte und sah hoch zu Edward der verwirrt auf unsere Hände sah, bevor er mich ansah. Ich wollte meine Hand von seiner lösen, aber Edward hielt sie fest und strich beruhigend über meinen Handrücken.
Edward Pov
Verwirrt sah ich auf unsere Hände, ich sah ein sanftes goldenes leuchten. Als ich zu Aurelia sah, sah ich das sie ihre Hand aus meiner lösen wollte, aber ich wollte nicht das sie losließ. Ich spürte Wärme die von diesem folgenden leuchten kam und lächelte. Sie war also etwas besonderes.
Jasper Pov
Als wir uns alle wieder in der Mensa trafen und an unserem Tisch saßen, sah ich verwirrt zu Edward als ich die verwirrten und leicht ängstlichen Gefühle von Aurelia spürte. "Was ist passiert?"fragte ich ihn. Edwardseufzte und setzte sich. "In Biologie, hatte Aurelia ein sanftes goldenes leuchten um ihrer Hand"sagte er und wir sahen ihn alle überrascht, aber auch neugierig an. "Tat es weh"ftagte Rosalie neugierig. "Nein, es war warm, es kribbelte"sagte er und ich musste lächeln, wie alle anderen auch als sie hörten was Edward sagte. "Sie ist also auch etwas besonderes"sagte Emmett und Edward nickte. "Wir sollten Carlisle fragen"sagte ich zu ihnen. "Ich habe das nicht kommen sehen"sagte Alice und wir sahen sie überrascht und besorgt an. "Du hast es nicht gesehen?"fragte Edward und Alice schüttelte den Kopf. "Irgendwas muss Aurelia abschiermen, sodas ich nichts sehen kann"erzählt Alice und wir nickten. "Was ist den mit Bella los?"fragte Rosalie und ich drehte mich in die Richtung in die Rosalie sah. Bella sah unglaublich wütend aus, und ich sah das diese Wut sich gegen Aurelia richtete. "Wow, sie ist wirklich sehr sauer"sagte Emmett.
Bella Pov
Wütend sah ich zu Aurelia, warum waren sie und Edward sich so nahe? Ich erinnerte mich an die verschränkten Hände von Aurelia und Edward. Waren sie zusammen?
Aurelia Pov
Ich sah zu den Tisch wo Edward und seine Geschwister saßen, ich weiß einfach nicht was uns beide so sehr verbindet das....
Ich spürte das Kribbeln, die Wärme auch wen Edward sich kalt anfühlte. Fühlte mich geboren und sicher, aber ich weiß einfach nicht warum? Wieso fühlte ich das alles?
"Aurelia"sagte plötzlich Blla und zog mich mit sich, ich spürte die Blicke auf meinem Rücken. Bella drückte mich gegen die Wand und sah mich wütend an. "Halte dich von Edward fern"sagte sie sauer. "Was...war...."
"Er ist viel tu gut für dich, irgendetwas ist an ihnen komisch und ich will nicht das du etwas mit ihnen zutun hast"sagte sie und ich sah sie geschockt an. "Halte doch von dieser Familie fern"sagte sie. Haute gegen die Wand neben mir und ging, ich zitterte und ließ mich an der Wand hinunter gleiten.Ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen sammelten, was war los?
DU LIEST GERADE
A bond that connects us
ParanormalDiese Twilight Fanfiction wurde überarbeitet. Wir zogen weg, in ein kleinen Ort namens Forks. Wir wollten die Vergangenheit vergessen, sie hinter uns lassen, wir wollten in Sicherheit sein. Da haben wir uns wohl den falschen Ort ausgesucht.