chapter two

33 2 0
                                    

Jahr 22 VSY

Coruscant
Jedi Tempel

。・::・゚★,。・::・゚☆ -
☆。・::・゚★,。・::・゚☆

,,Solch ein Anliegen der Rat nicht erlauben kann.", sprach Meister Yoda zu der jungen Meisterin. ,,Gebraucht hier du wirst, Meisterin Sawyer.", fügte er hinzu. ,,Meister", begann Coco respektvoll.  ,,Es wäre möglich das diese Schülerin der Dunklen Seite über Informationen verfügt, die diesen Krieg so schnell wie er angefangen hat, auch wieder beenden kann. Es ist von größter Wichtigkeit.", sagte Coco mit selbstbewusster Stimme zu ihm. Sie bemerkte die Skeptischen Blicke ihres alten Meisters. Er beugte sich vor und setzte sich dann gerade zurück in den Sitz. ,,Es geht euch um persönliche Gefühle."
,,Darum herauszufinden wer dieser Dunkle Lord ist und ob er sich wahrhaftig unter uns befindet.", korrigierte Coco Mace Windu und hielt seinem Blick stand. Viele würden sich verkriechen, würden sich fürchten, doch Coco nicht. Sie war niemand dieser Personen.
,,Wäre der Dunkle Lord unter uns hätten wir ihn schon längst aufgespürt.", widersprach Windu ihr. ,,Nicht wenn er Mächtig genug ist seine Macht vor uns geheim zu halten.", führte sie die Diskussion weiter fort und erhielt ein Seufzen von Meister Yoda. Der Alte Meister wusste es besser. Meisterin Sawyer würde erst nachgeben wenn sie die Erlaubnis des Rates erhalten hat. Da war er sich sicher.
,,Der Rat dir die Erlaubnis erteilt. Auf Grund gehen der Identität des Dunklen Lords du darfst. Finden aber nichts weiter als Fragen und verwirrung du wirst.", Coco nickte dankend. ,,Gut möglich", stimmte sie zu. ,,Aber das ist mir Lieber als den Krieg möglicherweise beenden zu können und nicht versucht zu haben.", sagte sie zu ihm. ,,Ihr werdet nicht alleine gehen.", Warf Meister Windu plötzlich ein. ,,Eine Schülerin der Dunklen Seite ist nur selten alleine. Gegen 2 werdet ihr alleine nicht ankommen können.", fügte er hinzu. ,,Wem gedenkt ihr sollte ich mit mir nehmen, Meister? Skywalker ist derzeit voll und ganz auf die Ausbildung seines Padawans konzentriert, die Klone werden mir keine Hilfe sein, mein Padawan ist noch zu Jung und Mavic ist so eben auf eine Mission aufgebrochen.", zählte sie die möglichen Optionen auf. Obi-Wan blickte zu ihr. Er hasste es das sie diese Sache keine Ruhe geben konnte. Das sie ihren Willen durchsetzen musste und es tatsächlich schaffte den Rat zu überreden. Sie war ünerzeugend das musste er ihr lassen. ,,Ich werde euch begleiten", warf er schließlich ein. ,,Das ist zu gefährlich", sagte sie jedoch zu ihm. ,,Eine Gefahr die ihr euch ebenso aussetzt.", widersprach er ihr und schloß damit die Diskussion. ,,Ich halte das für keine gute Idee, Meister Kenobi. Ich sollte dieser Sache allein auf den Grund gehen.", sagte sie zu ihm. Coco wollte das alleine machen. Es war ihre Angelegenheit, sie alleine hatte nur das Recht dazu dem nachzugehen. Nicht Kenobi, nicht Skywalker, sondern sie.
,,Recht Meister Obi-Wan hat.", warf Meister Yoda ein. ,,Allein zu gefährlich diese Reise ist. Immer zu zweit sie sind. Begleiten Meister Obi-Wan auf diese Mission dich wird." Bestimmte er ganz zu Cocos miasgunst. Sie wusste wann es reichte und dieser Moment war genau jetzt. Es reichte. Sie konnte nichts mehr tun als zu Akzeptieren. Also nickte sie respektvoll.
,,Ihr Name lautet Seyda Durrun.", sagte Coco zu ihnen. ,,Der letzte bekannte Aufenthalt war auf Mustafa. Ich schätze sie übermittelt von dort aus Informationen an den Dunklen Lord. Das Buch meiner Mutter befindet sich in ihrem Besitz.", sagte Coco und blickte zu Meister Yoda. Er schloß seine Augen und senkte Für eine Sekunde seinen Kopf. ,,Selbst noch im Tot ein Mysterium Meisterin Rovena ist. Eine wahre Geheimnisshüterin sie war. Stets den Blick Stur gerichtet auf das Ziel sie hat. Mächtig und sehr, sehr weise sie war. Vielleicht Weiserer als von uns jeder ist.", sprach er seine Gedanken aus und sah schließlich zu Coco. ,,Auf den Weg euch machen ihr solltet. Wenn Recht du hast, dieses Buch von größter Wichtigkeit für uns ist. Nicht in die Falschen Hände es geraten darf." Coco nickte und Obi-Wan erhob sich. Er verbeugte sich und Coco machte es ihm nach. ,,Danke, Meister. Ich werde euch nicht enttäuschen.",.sagte Coco und verließ dann schließlich mit Obi-Wan Seite an Seite den Rat. Der Fahrstuhl fuhr herunter und still blieb Coco neben ihn stehen. Den Blick an die Wand gerichtet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐃𝐀𝐑𝐊 𝐌𝐀𝐓𝐓𝐄𝐑 ¹ || Obi-Wan Kenobi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt