Die Liebe♥ Zayn...?

2.1K 44 6
                                    

#harrys Sicht:

Als wir fertig waren mit baden und uns  gegenseitig ins Wasser zu schupfen.Sophie war in Zayns Armen und erzählten sich Dinge die sie verpasst haben.Ich hoffe Sophie würde auch mal so mit mir reden... was soll ich machen , ich kenne Soph gar nicht so gut und ich werde ihre Reaktion gar nicht kennen."Ey Leute wollen wir heute Abend mal feiern gehen?" schrie ich, ich wollte sie mal küssen , ich weiss sie ist dann betrunken und soo aber jaa "und wir könnten El,Dani und Pierre rufen"schrie ich nochmal."Gerne ich will ich weiss nicht was ihr wollt wenn ihr nicht wollt geh ich alleine"sagte Soph mit einem miesen Grinsen,ich wusste das Zayn sie nicht alleine in einer Disco lassen würde. "SOPHIE MALIK JAA WIR KOMMEN MIT DIR, ALLEINE GEHST DU JAA NICHT!!" schrie Zayn von oben.Sophie lachte sich schlapp "JAA SEHR WOHL ZAYN MALIK HABE VERSTANDEN"schire sophie zurück .Ich ging zu Zayns Zimmer ich wollte ihm sagen das ich Sophie liebe und es ihe sagen werde."Zayn ich muss dir etwas sagen..!" als ich das sagte wendete er sich vom Spiegel weg und hörte mir zu..."lets goo I hear youu"sagte er mir "Also ich habe mich in Sophie verliebt als ich sie zum ersten mal gesehen habe und ich möchte ohr Freund sein und irgendwann mal in der Zukunft mal sogar ihr Mann sie soll mal Sophie Malik Styles heissen.." daa unterbrach mich Zayn "Harry ich weiss das du dich in sie verliebt hast jeder hat es bemerkt es war beiii euch Liebe auf den ersten Blick alle haben es hier bemerkt  jaa ausser du und Soph ich weiss genau das sie dich auch liebt..." sagte Zayn und umarmte mich. Als ich rausging sah ich Soph ich ging auf sie zu "Hi Soph ich...also ich würde gerne mit dir heute Abend ausgehen also in der Disco.."murmelte ich "Ja sehr gerne" sagte sie.

#Sophies Sicht

"Harry ist soo süss ich will ihm heute Abend sagen das ich ihm liebe." das schwärmte die ganze Zeit mein Kopf.Ich werde mal mit Zayn reden vileicht kann er mir ja helfen(L) Ich ging in Zayns Zimmer, dort lag er und starrte ihn seinen Spiegel. Ach jaa vorher ist mi nicht aufgefallen das Harry auch hier war"Also Zayn ich muss mit dir reden es geht um.." er unterbach mich "Es geht um Harry oder ?... du liebst ihm er liebt  dich keine angst er war vorher hier und er will es dir heute Abend gestehen also geh jetzt auf dein Zimmer und mach dich soo gut du kannst schön *.*" sagte er mir und ein ganz grosses Grinsen überfuhr mich.

#Zayns Sicht

Ach die zwei waren soo verliebt, ich würde es Harry nie verzeihen würde er meiner Schwester weh machen denn niemand wenn ich sag niemand dann auch niemand darf Sophie wehmachen!

#Louis Sicht

Hahah ich habs schon bemerkt die 2 haben sich ineinander verliebt♥ ahh Haz ist er eigentlich so weit den er denkt immer nur ans One-Nigth-Stand  und Soph ist wirklich ein sehhhr guter Mensch und ich kann mir sehr gut vorstellen das Zayn Hazza überalles hassen wird denn ich hab mal in Zayns Handy geschnüffelt und alles nur Bilder von ihr und ihm und jaa... Wir werden ja sehen.

#Sophies Sicht

Ich zog mir gerade mein goldenes Kleid an das mir mal Pierre geschenkt hat. Ja ich kenne Pierre sehr lange ...dank Zayn  ja ich habe früher Zayn gesehne aber One Direction nur auf Viedeos.Ich bin ein sehr grosser Mixer *.* Ich kenne sie alle und meine Twitter-Follower ist sehr gross den mir Folgen sehr viele Berühmheiten dank Zayn aber ja dies ist mir eigentlich egal hauptsache ich bin bei Zayn meinen Zwillingsbruder.Ich ging aus dem Zimmer da sah ich Harry er kämpfte mit seinen Harren hhaha er bemerkte mich immernoch nicht, ich ging zu ihm und hahh ich sah FAST so gross wie Hazza den ich hatte ja meine silbrige High-Heels."Gib mal her"sagte ich,da schaute Harry nach unten (oben) und sein Mund klappte siich auf "Man Haz mach den Mund zu sonst kommen Fliegen rein."lachte ich und machte ihm die Haare,Oh mein Gott seine Haare sind soo schön lockig und weich."Ehmmi danke.."

Ich nahm seine Hand er zuckte zusammen und ich verdrehte die Augen.Als ich mit Haz nach unten ging, standen alle unten und klappten die Münde auf ausser Zayn, er kam zu mir rüber und sagte mit vollem Stolz "THIS IS MY ONE SISTER AND I PROUD IT♥" ich wurde wieder rot und ging auf die Jungs zu und machte ihnen die Münde zu nahm die Hände und führte sie zum Auto.Louis ging ans Steuer und fuhr uns  zu dem VIP-Club.

#Nialls Sicht

OMG sie sahh soo heiss aus zum aufessen aber wenn ichs machen würde, wär ich tot --> Hazza, ich hab mich auch in Soph verliebt und Haz kann es mir nicht verbieten nur ja Soph den sie ist ja in Haz verliebt und bei ihnen ist es Liebe auf den ersten Blick......

Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt