MARY
Ich schaute in die Decke hoch, und probierte Buchstaben zu suchen, Buchstaben die Wörter werden könnten und die Wörter der Weg sein könnte, aus meinem Problem raus zu kommen, es wäre leichter wenn ich wüsste das es nur ein Problem hätte und diese Problem nennt sich 'Niall Horan' immer wenn ich ihm berühere, dann kommt immer diese kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch. Am liebsten würde ich jetzt zu einem Berg rennen und schreinen "ICH LIEBE NIALL HORAN" das würde ich schreien, das mich jeder hört, und er würde mich küssen. Ich wusste woher ich ihm so viel kannte, er und ich sind mal am Flughafen zusammen gestossen und dann habe ich angefangen zu weinen, und er fragte mich was passiert war....
FLASHBACK
Ich ging gerade von New York nach Miami, und dort stiess ich mit einem Blonden jungen zusammen "Tut mir leid" er war süss er entschuldigte sich, er war mir bekannt.....genau er ist in dieser Band One Direction? Ja er ist mit Louis in einer Band... "Nein es sollte dir nicht leidtun, sondern mir ich war in mein Handy vertieft, ich schrieb eben mit meinem Cousin Louis." er schaute mich an "Ich bin in einer Band mit einem Louis" ich grinste obwohl mein lieblings Top voller Flecken ist, aber seine Posotive Ladung zieht mich voll an... "Ja ich weiss, ich bin Mary Tomlinson" er grinste, ich auch...sein lachen *-* er hat das schönste lachen der Welt dieses lachen... " Aha ich bin Niall Horan.." ich umramte ihm... " Ey tut mir leid ich muss jetzt gehen, mein Flug geht jetzt bald, und vergiss mich, ich bin einfach ein niemand erzähl niemanden von unsere unterhaltung...auch nicht Louis....ich bin einfach ein Niemand, bye" ich hoffte ich könnte ihm vergessen und glücklich sein mit Luka aber Nein ich doofe Mary musste mich neu verlieben, "Nein Schönheit, ich habe mich doch in dich verliebt..." ich hörte es immer wieder leiser, denn ich rannte die Flure entlang und ging iin mein Flugzeug nach Miami, ich dachte ich würde ihm vergessen, ich vergass ihm doch sein lachen nicht, ich habe es all die 2 Jahre vergessen. Doch gestern habe ich mich errinert, gestern...
RECAP
Ich stand auf und traf auf Maddi. "Morgen" murmelte ich, "Morgen" sie war wie auf Drogen...so hiyperaktiv....es erinnerte mich an...Niall sehr vieles Errinterte mich an Niall...essen... "Wo sind die Jungs?" ich suchte Zayn der wusste immer in solchen Situationen eine Lösung.." Ah Simon hat sie ins Büro gerufen sie haben nach Silvester ein Neues Album zu veröfentlichen und morgen stellen sie ihr neues Parfüm vor 'Our Moment'" ich lächelte "Ich weiss auch nicht..aber ich kann es immer noch nicht glauben das Louis mein Tollpatschiger Cousin einer der Berühmtesten Boy-Band ist...sogar die Berühmteste *_* " sie nickte "So geht es mir mit Zayn" ich nahm ihr JJ ab und so gingen wir in die Küche und tranken einen Tee, und redeten so Mädchen-Zeugs, " Tante Mary, darf ich auf dein Handy 'Fun Run' spielen" Dracy.... "Haaha jaa sicher" ich gab ihr mein Handy, und sie spielte und lachte immer wieder wenn sie einem das Gehirn rausschnitt... "HAALLÖLLE WIR SIND WIEDER DAAA" schrie Liam. Wir umarmten alle nacheinander... "Wo ist Zayn" fragte Maddi "Er ist noch zu Perrie gegangen," er machte soo ein Gesicht... ich konnte nicht deuten was für eins aber jaa....
MADDI
Ich nahm wieder Dracy... "Haz wo ist JJ?" ich schaute ihm an.." Er ist....." er kratze sich am hinterkopf..." Harold Edward Styles du sagst mir jetzt sofort wo unser Kind ist" ich wurde böse..." ICH BIN WIEDER DAA MOOMMY" schrie JJ in den Amr von Niall... Ich nahm ihm sofort in dem Arm... "Niall wo war JJ" fragte ich verunsichert... "Er war im Auto..ich habe eben mein Sandwich vergessen da sah ich JJ im Wagen und spielte auf dem Handy.." ich schaute Harry schockiert an..."Tut mir leid...kann ich etwas dafür" ich schaute ihm wieder schockiert an.. "JAAA " schrie ich wieder, aber dann küsste er mich und alles ging wieder vergessen..♡ wie leicht er mich verführen konnte.. :') Ich ging zu Tür raus und dort stand der Postman, "Mrs.Styles Simon Cowell will sie und Mr.Styles im Büro haben und die Junioren auch...um I5:3o sie haben eine halbe stunde zeit." ich fühlte mich nicht wohl, dieser Mann war kein Postmann sonder ein Simon Cowell Roboter, er kümmerte sich gar nicht um mich sondern ging in sein 'Auto' und liess mich einfach auf dem Haus-Steg alleine"HARRY " schire ich ins Haus, ich rief nur 'Harry' da kamen schon alle "Was los Babe?" man ich könnte mir jetzt....egal "Simon will uns in einer halben stunde in sein Büro mit den 2" ich zeigte auf JJ und Dracy..
HARRY
Ich habe doch alles mit Simon besprochen..ich habe alle regeln befolgt, ich werde einfach mal schauen... Jj und Dracy waren ja schon angezogen, und wir auch , darum gingen wir ins Auto, die ganze Fahrt sprach niemand sogar Dracy nicht mal, da sie ja immer plappern muss, ich wusste das sie auch eine Vorahung hatte.
IM BÜRO
Wir sassen vor seinem Schreibtisch, und er sass da, ich wusste auch nicht wieso aber ich wollte ihm eine in die Fresse schlagen "Wollt ihr was trinken?" bot er uns höflich an wir schüttelten beide die Köpfe. "Also ich habe euch daher bestellt weil.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wusste einfach nicht weiter :'(
irgendwie wollte ich ein dramatisches ende :')) jaaahh...wie findet ihr es? tut mir leid das es zu kurz ist.. -...-' jaahh.,...... comment and votes ~
MRSSTYLES
LY
DU LIEST GERADE
Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}
FanfictionIch bin Sophie Malik auch Maddi gennant, habe braun blonde Haare, und ich ging zu meinen Lieblings Bruder Zayn Malik. Ich traf dann Harry Styles, den er bringte mir das Lieben, und das Trauern bei, wir weinten zusammen wir lachten zusammen, jeder ka...