Der coole Pancake-Monster Morgen...und vieles mehr...

2.2K 49 2
                                    

*Sophies sicht

Ich stand am morgen ganz früh auf ich konnte nicht schlafen darum ging ich in der Küche.Ich traf dort Harry er machte seine Pfannkuchen, "Guten Morgen Soph"sagte Harry fröhlich "Morgen wiesoo so fröhlich?" fragte ich ihm und setzte mich auf den Tresen! "Ähm ich habe nur einen fiesen Plan... so kann ich dich nerven!" und sprng auf mich.Ich fing soo fest zu schreien als alle runter kamen mussten sie lachen denn ich und Harry hatten uns Pfannkuchen ins Gesicht geklebt und sahen wie Pancake-Monster aus "BUHHHH" schrien ich und Harry gleichzeitig und kugeln uns vor lachen. "SEID IHR NORMAL ODER WAS SEHT IHR WELCHE UHRZEIT ES IST?" ich und Harrry mussten mehr lachen als uns Liam angeschrien hat "Jaaa Daddy tut uns leid wir machen es morgen gleich nochmal"sagte ich und Harry fiel nochmals auf den Boden.

*Zayns Sicht

Also nacher werde ich mir mal Hazza und Soph vorknüpfen die verstehen sich manchmal gut und manchmal sehr schlecht ich hab Angst das, dass es keine "Das was sich liebt das neckt sich" ding! Aber es war trotzdem lustig. "Sophiee darf ich deinen Koffer auspacken?" fragte Lou mit einem grinsen den Soph übersah...was hat er wohl vor "Ähmm okayy!" antowrtete sie als Hazza ihr etwas ins Ohr geflüstert hat und sie anfing zu kichern.Lou rann ganz schnell ins Zimmer von Soph und machte ihr Koffer auf und wühlte herum als er schrie "AHA ICH HABS DOCH" und kam nach unten, alle sassen am Tisch ausser Soph , sie sass auf den Tresen und trank einen Tee. "Liiiiaaaammm sie hat die genau gleiche krankheit!" Soph spuckte den Tee raus und glotzte Lou an "Was für ne Krankheit??!!" Hazza fing wieder an zu lachen."Jaaa die Haarkrankheit"und holte etwa 12 sprühdosen von Hararspray "Du und Zayn ihr unterscheidet euch gar nicht!" Ich rannte ihm hinterher und Soph auch die anderen lachten sich alles raus. "LOUIS WIR LIEBEN NUR UNSERE HAARE" schrien ich und sie wie aus einem Mund.

*Harrys Sicht

Als wir uns wieder einigermassen berhuigt haben gingen wir uns anzuziehen ich zog meinen Hipster Please T-shirt an als ich runterging  sah ich Sophie in Louis Schoss und sie flüsterten igrend etwas nur ich wusste nicht was.ARGH mein Herz machte wieder einen grossen abstecher es tat so weh die beiden soo zu sehen.Als Louis etwas sagen wollte interessierte es mich soo sehr "Was machen wir heuttee?" OMG mein Herz hatte sich schon einbisschen beruhigt zum Glück.

"Gehen wir an euren Pool! ich will euch mal ins Wasser schupfen" sagte sie."Ach lieber nicht sonst machst du und Zayn eure Haare kapputt die ihr soo fest liebt!" sagte Lou und prustete los und ich auch .Sie starrte ihm nur böse und von Zayns Gesicht will ich gar nicht sprechen. Jetzt gingen sich alle umziehen und ich wartete noch schnell auf Soph, als sie raus kam in einen Bikkini mit einer England Fahne heraus und mir blieb der Mund offen als sie sagte "Gefällt dir was du siehst?" "DAS IST MEIN SPRUCH" schrie ich und dann lachten wir beide los.Als wir runter giingen und zum Pool habe ich sie aus den Augen verloren... Aufeinmal spürte ich etwas kaltes .. und das nennt man Wasser.

*Sophies Sicht

Hhihihih ich habe Harry ins Wasser geschupft...doch   als ich mich umdrehte sah ich Louis mit einem Teuflischen Grinsen "WER MEINEN HAZBEAR INS WASSER SCHUPFT WIRDS BÜSEN!" schrie er als er mich ins Wasser schupfte .."Das wird noch Folgen haben das verspreche ich dir Louis William Tomilson."

Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt