Womanzier doch dann am Schluss alles Love...♥

1.6K 42 7
                                    

#Sophies Sicht 

Wir haben uns geküsst aner diesesmal mit meiner einstimmung,als wir uns voneinander getrennt haben sah ich ihm  in die Augen und es ruschte mir raus "Hazza..." "NEINN HÖR AUF SOPH ICH LIEBE DICH UND ICH HABE EINE WEILE FÜR DICH GEKÄMPFT...."er wurde immer wieder leiser.Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und flüsterte in sein Ohr "Hazza ich brauche keine Zeit aber ich will das du mir beweist das du kein Womanizer bist!" er schaute mich taurig an "Also sind wir  nicht zusammen?"fragte er mich flüsternd"Nein tut mir leid ich will das du mirs beweist!!" ich schlang meine Beine von seiner Hüfte ab,und ging an die Jungs mit halb offenen Mündern vorbei."Soph..." ich unterbach Zayn mit einer Handbewegug.

#Harrys Sicht

Ich spürte einen der grössten Stiche im Herzen in meinem Leben.Ich spürte wie ich auf der Schulter getipst wurde aber dann kriegte ich nichts mehr mit den dann wurde alled schwarz vor meinen Augen...

#Liams Sicht 

Sophie und Hazza  haben sich geküsst aber sie haben eine Weile miteinander geredet aber dan ging Soph weg und liess Hazza alleine und dann...fiel Hazza in Uhnmacht ☺

-2 Stunden später

Hazzas Sicht 

Ich war in einem Raum in dem ich noch nie war.Daneben sah ich Sophie...Oh nein ich bin in einem Falschen Film!!! Ich weckte sie auf und sie sagte "Haz... ich weiss das wir uns geküsst haben aber ich brauche einfach viel mehr Zeit und vergessen wir einfach den Kuss...-"Aber ich kann und will den Kuss nicht vergessen!! Sophie Malik ich li" "Hazzzz hörr auf ich will nichts mehr hören ok ich brauche noch Zeit!" unterbach sie mich,schupfte mich aufs Bett und umarmte mich und sagte "Hazza schlaf jetzt du bist auf den Kopf gefallen!"und fing an zu lachen.." "Sophie hör auf ....☺ jetzt bin ich aber traurig....:$" sagt ich mit gespielter Stimme "Nicht traurig sein Wischmopp!"häääää Wischmopp?!?!? "Sophieee ehrlich jetz Wischmopp!?!" jaaaaa und rannte aus dem Zimmer.Ich suchte sie in der ganzen Villaa wo kann sie nur sein? Ich ging in jedem der Zimmer durch und ich fand sie beii Zayn gekuschelt und als sie mich endeckte streckte sie mir die Zunge entgegen, ich machte etwas das ich bereuen werde.... ich sprang auf Zayn und Sophie hmm wie das ausgehen könnte..... Zayn fing an zu kreischen und Sophie rannt weg.Ich fand sie in ihrem Zimmer mit Louis und Nialler sie sangen Little  Things bis Sophie Lou an den Händen hilt und fing an herum zu springen "SOPHIE MALIK WILLST DU DAS BETTT KAPUTT MACHEN DU KANNST NACHHER RUHIG UNTER EINER BRÜCKE SCHLAFEN!!" schrie Zayn so fest er konnte dann schaute er sie soooo mit vollem Spass an und fing auch mit an zu springen.Bis das Bett in 2 hälften aufging und Sophie auf dem Boden landete sie deutete auf ihrem Arm... ich war nicht mal in einer sekunde bei ihr.... "LEYUUHMMMM"schire ich und er kam mit einem Verbandskasten.Er gipste ihr den Arm ein und sagte "Soph er ist gebrochen... sie machte ein traurgiges Gesicht..."GRUPPENKUSCHELN!" alle waren auf Sophie und als wir alle auf sie waren und dann gab sie einen lauten Schrei von sich, alle standen auf und standen wi eingeforen ausser Zayn er nahm sie in den Arm und trug sie in der Küche...

#Sophies Sicht

Zayniii trug mich nach unten und stellte mich am Tresen hin "Haz machst du mir Pancake?" flüsterte ich in Harrys Ohr und er nickte nur und  machte mir Pancake und es geshah wieder er kam zu mir näher und aufeinmal ....steckte er mir den Pfannkuchen in den Mund... "HARRY HAST DU SIE NOCH ALLE?" Lou ist dazu gekommen und steckte mir den 2 Pancake in den Mund-.- "Hazzaaaa nimm sie raussss!..-.-" Harry kam immer näher ...mit den Händen und zog die Pfannkuchen raus und gab mir einen Kuss auf die Nsenspitze,doch das machte mich verrückt...."HAROLD EDWARD STYLES KOMM SOFORT HER !"er zuckte zusammen doch er wollte nicht hören da zog ich ihm zu mir und küsste ihm leidenschaftlich...wir haben uns soo fest darin vertieft das wir gar nicht bemerkt haben das 4 weitere Idioten hinter uns waren..."WOW *O* OMG Sophie  ich dachte du liebst mich nicht...." flüsterte ich nur noch "Ach du willst nicht mehr dann gut..." sagte ich einfach soo.Ich sass immer noch auf den Tresen,als Hazza aufeinmal auf den Knien ging und sagte "Ich möchte noch keinen Hochzeitsantrag machen aber Sophie Malik ich liebe dich von meinem ganzen Herzen und das wird immer soo bleiben ich bin kein scheiss verdamter Womanzier das denken sie soo mein Image....und ich will das du meine Frau wirst meine 1 und letzte die Mutter meiner Kinder das will ich ...♥"das sagte er und mir flossen nur die Tränen, ich küsste ihm sooo leidenschaftlich "Ach man ihr seid nicht mal 10 minuten zusammen und schon ....ihr wisst müsst soo rummachen nur ich und el dürfen das .." sagte Louis "Louis duu musst immer jeden schönen moment kaputt machen!!" "When I drink Alcohol Im alcoholic wehn I drink Fanta Im .....FANTASTIC BROO !!"schrie er mir ins Ohr......

Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt