Hazza I need You ♥

1.1K 37 6
                                    

#sophies sicht

Ich sass noch einbisschen auf dem Sofa als ich einen Anruf bekam 'Zayn' was will er ich hoffe es ist nichts passiert... "Hallo Sophie am Handy?!"sagte ich mit einer wackeliger Stimme. "Sophie ich muss dir etwas sagen aber du darfst dich nicht aufrgen OK du bist im 8 Monat"sagte Zayn "Schiessloss Bruderherz♥"sagte ich mit chilliger Stimme "Also Harry wurde von Taylor angefahren und er liegt im Komaa"die letzten Worte horte ich nicht mehr denn ich schoss mein Handy die Wand mit meiner ganzen Kraft. Da kamen schon der Rest "Soph was ist los?" sagte Louis und kam auif mich zu. "Lou...Haz..hat...te einen ...Unfall....Taylor hatte ihm...angefahren" ich fing noch mehr zu weinen."Mine Hazbear...unser Hazbear...""LOUIS ICH WILL MEINEN HARRY ICH VERMISSE SEINE STIMME ICH BRAUCHE IHM....WIR BRAUCHEN IHM"schire ich "Soph beruhig dich du darfst dich nicht aufregen hast du mich verstanden?" sagte Liam und legte einen auf meiner Schulter."Komm wir fahren ins Krankenhaus."sagte Niall, auch ihm kullerten ein paar Tränen die Wangen entlang

Mein Harry hatte einen Unfall. MEIN HARRY.....

Wir sassen alle im Auto und fuhren zum ST.Martin Krankenhaus(erfunden) 

Ich als Schwangere rannte ganz schnell zur Schwester "Wo liegt Harry Styles?"sagte ich."Privat nur Verwandte keine Fans tut mir leid" sagte sie ruhig "Ich bin die Zwillingsschwester von Zayn Malik und ich bin seine Freundin"sagte sie "Ou sagen sie das doch gleich kommen sie mit" sagte sie  "AHHH DA IST DIE FREUNDIN VON HARRY STYLES"schrie ein Fan.Ich setzte mich in einen Rollstuhl "FAHREN SIE UNS 3 LOS "schrie ich sie an.Ich blickte zurück und 4 Mädchen sprangen auf Louis,Niall und Liam herum sie wollten ihnen die Handys wegnehmen.Da waren wir vor der Türe von 'Harry'  "Danke viel mals ich werde mich revongieren ☻"sagte ich mit einer Festen Stimme.Sie nickte nur. Ich machte die Türe auf.Dort lag 'mein Harry' ich rannte auf ihm zu "Harry wach auf wie konnte diese scheiss Schlampe dir das nur ahntun Haz...wach schnell auf wir 3 brauchem dich"ich fing an zu schluchzen und da kam schon Liam und umarmte mich "Lii bingst du mir Wasser?" fragte ich,er nickte nur "Zayn kuschelst du mit mir ?'fragte ich schluchzend,er nckte nur und kam zu mir und fing an zu singen "I can love you more than this "I need my Hazza" ich fuhr mit dem Rollstuhl zu Harrys Bett  und nahm seine Hand und sagte " Wisst ihr jedes Madchen will einen Jungen der ihr den Kopf verdreht, er ist mein Engel ohne flügel , der sie verückt macht das ist Harry ich bekomme bald die Zwillinge und ich brauche ihm..wir brauchen ihm ...Hazbear ich liebe dich und wach schnell auf", und dann kullerte eine Träne ihm die Wange entlang... "Haz nicht weinen" aber mehrer Träne kullerten ihm die Wangen entlang "Niall ruf eine Krankenschwester ,"als ich mich umdrehte sah ich Nialls rote Augen "Jaaa deine Worte..."ich mache eine Handbwegeung und zeigte ihm er soll schnell machen.Nach einigen Minuten kam der Artzt "Er wird vileicht in ein paar Stunden aufwachen, gehen sie nachhause ich werde sie sofort anrufen wenn er aufwacht" ich wollte mich dagegen wehren aber Liam nahm  mich am Arm "Danke Herr Doktor wir kommen morgen wieder wenn er heute aufwacht kommen wir heute aufwieder sehen und kann ich den Rollstuhl mitnehmen"sagte Liam kalt.Der Artzt nickte nur und führte uns raus.Als wir nachhause ankamen nahm ich Zayn an der Hand "Perrie darf ich mir Zayn ausleihen nur für heute Nacht" "Soph er ist dein Bruder und du darfst ihm immer ausleihen."ich gab ihr ein küsschen auf der Wange und legte mich ins Bett "Du bist Fett"sagte Zayn mit einer kindlicher Stimme, aber ich bin schon lange ins Land der Träume ingefahren......

Nialls Siicht

"Guten Tag mit wem spreche ich ,ich bin Doctor Carter" sagte die Stimme von Gestern "Ah gut ich bin Niall Horan ist Harry schon aufgewacht?" fragte ich nach "Jaa sie dürfen kommen" sagte er, ich bedankte mich und erzahlte den anderen das wir Soph nichts erzahelen.

Soph komm wir gehen Haz besuchen" sagte ich "ist er aufgewacht?" ich schüttelte nur den Kopf,sie blickte traurig..

~~~Im Spital #Harrys Sicht

Ich wachte auf und sah mich um...

-ich war im Krankenhaus immer noch schwebten die Wörter von Soph ~~Traumhaft

mein engel ohne flügel Ihr Engel ohne Flügel

Taylor wirds noch büssen...

Ich wusste irgendetwas war falsch denn nach 1 Tag Komma wieder aufwachen.... ach da kam schon der Doctor "Ach Herr Styles wie geht es ihnen?" sagte er.Als ich mich dehen wollte schaute  ich mich um..ich hatte eine Gebrochene Hand und  einen verstauchten Fuss und jaa auch sehr viele Schürfwunden."Jaa ähm es ging besser" sagte ich "Wo ist Soph?" fragte ich mit zittriger Stimmer.

"Sie sind unterwegs so hat es mir Mr.Horan gesagt" ich musste schmunzeln als ich an Niall dachte..."Wie lange lag ich im Koma?" durchlocherte ich ihm  "Sie lagen etwa 6 Wochen im Koma." Wow ich staunte "Und ihre Freundinn war Tag und Nacht hier, ich gebe ihnen einen Ratschlag machen sie es nicht kaputt♥" flüsterte er mir zu mit einem Zwinker.

LIAM

Wir queschten uns alle ins Auto Zayn,Niall,Jason(er hat jetzt 3 Monate) Sophie Danielle,El und Perrie. "Ich bin so aufgeregrt ich hab ihm vermisst und seine Küsse erst ♥."saget Soph mit ihrer weichen stimme.Ich weiss sie, sie sich fühlt sie hat mitten in der Nacht geweint."Kommt ich will zu meinen Haz " sagte Lou "Hör auf er ist mein Haz" sagte Soph Naiv. Sie rannten so schnell sie konnten ins Zimmer von Harry der sass im Bett so friedlich sah Fern und ass Puding als wäre niemals was passiert."HAZ MACH DAS NIEMALS OK?"schrie Soph und rannte auf ihm zu nahm ihm den Puding weg und warf ihm es an die Wand "Sophie ich hab dich vermisst ♥ " sagte Harry  und küsste sie :P

"Aber ich hatte echt Hunger !" sagte Harry in einer Kindlichen Stimme.Wir lachten uns schlapp und gingen auf ihm zu und umarmten die Zwei, aus einer Netten Umarmung wurde ein '"Gruppenkuscheln "Ähm ich will euch jetzt echt nichts stören aber Mrs.Styles kann jetzt nachhause gehen."sagte der Doctor, wir lösten uns von Harry.

SOPHIE

Wir kamen mit Harry nach Hause und setzen uns ins Wohnzimmer und wollten einen Film schauen "ICH HAB EINE GENIALE IDEE"schrie Louis "spuck damit raus"sagte ich, er kam auf mich zu und spuckte mir vor die Füsse, ich schaute nur behindert hinter her, alle lachten sich schlapp. "Louis ich meinte das nicht so sondern rede "sagte ich "Ahaaa ,...ok wir bemalen deinen Bauch...."sagte er mit einem Strahlenden Gesicht "OK nur weil du es bist" sie holten die Frabe und fingen an meinen Bauch zu bemalen, alle malten sich die Handfläche an und drückten es vorsichtig auf den Bauch,...warte mal ich muss mal schnell aufs WC "sagte ich und vor fer Treppe fiel ich auf die Knie "Sophie was ist los"fragte Harry Besorgt doch ich konnte mich nicht mehr bewegen ich errstarte und fiel auf die Seite.Alle kamen auf mich zu "Soph komm schon wir gehen ins Spital."hörte ich noch Niall sagen.

Im Spital -HARRY 

Sophie ist einfach umgestürtzt..mein belieber, mein Herz... "Sie herr Doctor..."ich konnte kaum aussprechen,sie wurde in dem OP geschoben,"Ich hab sie gerade zurück bekommen und schon verliere ich sie." "Ach Harry sei Glücklich JJ und Dracy kommen und du hast  es ja nicht verpasst." flüsterte mir El zu "Jaa stimmt, Danke El." sie nickte nur. Da kam schon Doctor Fischer "Es ist alles gut verlofen sie können kommen sie ist aufgewacht und ihre Kinder ....sie sind wunderbar" ich rannte sofort zu ihr. Sie sass auf dem Bett und betrachetet die 2 "Hazza schau dir die 2 an sie sehen genau wie du aus*.*" flüsterte sie"Wo ist meine Dracy?"fragte ich aufgeregt sie überreichte mir ein wunderbares Mädchen "Dürfen wir auch?"fragten die anderen "Jaa sicher" ich gab Dracy Lou und Soph JJ an Zayn und aufeinmal sagte Lou "Ich könnte sie aufressen"  "Tu das lieber nicht Harry bringt dich sonst um"sagte El lachend Ich schaute nur böse rein.Sie haben sich kapputt gelacht.Als alle mal die Zwillinge gehalten haben legten wir sie auf die Wickeltische und fotografieten sie "Schau sie wissen schon jetzt das sie Zwillinge sind sie umarmen sich soo süss(auf der seite ein Bild) "soll ich es auf Twitter stellen-.?"fragte ich nach sie nickte nur.

@HarryStyles:unsere Kinder JJ und Dracy wir lieben euch @SophieMalik_xoxo

wir bekamen sehr viele commentare eigentlich sehr viele Positive.

Ich bekam einen Anruf von Simon: "Hai Harry ich will jetzt nicht deine Schönen Moment zerstören... aber ihr müsst nächste woche ein Lied mit Austin Mahone Perfomen!" "Ouu yey ich bin ein ganz grosser Fan von ihm."sagte ich und legte auf....

...---------------------------------------------------

dankeeee commis and votes

Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt