Mama und Daddy haben euch vermisst *-*

736 18 3
                                    

LOUIS

Wir sahen nur Harry rausrennen, und sonst bekam wir nichts mehr mit, ich rannte hoch und ich sah Maddi am ende der leitung, schluchtzen "Maddi was ist passiert?" sie schaute hoch und begann zu erzählen, ich wusste das es für sie schwer war 

"Harry sagte ich würde nur ein Drama draus machen, wegen den errinerungen und so, Lou verstehst du mich? Ich meine wenn jemand anderst mit El rummachen würde, wie würdest du dich fühlen?" ich schaute nur fassungslos in die Leere, ich kannte das Gefühl, nur El wurde gezwungen...! "Ja ich kenne dieses Gefühl aber du musst Hazza einbisschen Zeit geben und er dir ja auch, du weisst wie er ist! Ein Sturrkopf" sagte ich einfach "Hazza" wiederholte sie immer "Hazza das habe ich schon lange nicht mehr gesagt..immer nur Harry dies Harry das..." ich kannte dies Gefühl, "Maddi nimm dir das nicht zu sehr ans Herz, er ist immer so, und ich will wieder das ihr zusammen kommt aber ihr dürft euch jetzt nicht zu sehr von den Medien beniedrigen lassen." sie nickte "MADDI KOMMST DU?" schire jemand ins Zimmer  "Ja Geroge ich komme gerade, Lou ich muss essen hab euch lieb, und sag das gleiche an Harry" sie schicke mir einen Luftkuss und legte auf.

MADDI

Harrys Worte waren verletzend...was er mir gesagt hat

FLASHBACK

 "Du bist doch nur eiversüchtig weil ich jedes Mädchen kriegen kann das ich will, du nicht." "Ach so denkst du ? Warum warst du mit mir zusammen und hast mit mir 2 Kinder gemacht.?"  ich errinerte mich wieder...^^ "Warum erfindest du wieder lügen Maddi..." ich  war stinksauer "Harry ich habe dich in dem letzen Jahr nie angelogen wie du mich und wenns du mir nicht glaubst geh ruhig zu Simon, und natürlich kannst du jedes Mädchen kriegen das du willst, du bist ja die Männliche-Hurre.." er schaute mich nur verletzend an und rannte aus dem Zimmer. Ich fühlte mich alleine, ich vermisste seine Umarmungen seine Küsse, seine Smaragd grünen Augen...♥ Einfach alles an Ihm, ich fing an zu schluchtzen und zu weinen und ich warf alles mögliche am Boden

RECAP

"MADDII" schrie mir Jaymi ins Ohr und warf mir Kartoffel-Brei ins Gesicht, und alle lachten sich mal Tot, "Jaymi warum hast du das bitteschön gemacht und was ist daran so lustig?" das letzte schrie ich "Leute lasst sie doch sie hat wieder an HARRY gedacht" das Harry sagte Josh wie ein Mädchen. Ich warf ihm einen Hühner-Schenkel ins Gesicht und er fiel von hinten auf dem Boden und ich lachte mich kaputt "MADDI SOPHIE MALIK DAS IST VERDAMMT NOCH MAL NICHT LUSTIG" schrie Josh jetzt "Oh doch" sagte jetzt JJ  "Ach JJ sagt auch mal etwas" sagte ich er nickte nur und bewarf mich mit Salat. Ich nahm wieder den Hühner-Schenkel und bewarf ihm damit aber ich verschielte und traf eine bestimmte Person..Harry "Wie bist du rein gekommen?" flüsterte ich nur "Können wir unter 2 Augen reden, ich habe jemanden mitgebracht." sagte er nur ich nickte und nahm mir den Salat aus den Haaren.  Ja ich errinere mich an meine 2 wundervolle Kinder, als Harry das gesagt hatte die verletzenden Worte ist es wie ein Blitz in mein Hirn, ich weiss es ehrlich nicht, Harry stoppte vor der Tür "Du darfst mich nicht hassen okay..?" ich wusste nicht was zu sagen ist ich nickte nur. Er nahm mich an der Hand und ich Zuckte zusammen. Er machte die Türe auf und ging hinter dem Haus.

Dort standen ein Mann und eine Frau und zwei Kinder... "JJ und Dracy.." flüsterte ich  und ging auf die zwei zu. Ich sah sie quängelten und Frau.White und Herr.White liessen sie auf den Boden und sie kamen auuf mich zu "JJ und Dracy Mama hat euch ganz fest vermisst " flüsterte ich. Harry kam auf uns zu und nahm uns in den Arm "Harry ich liebe dich, lass mich nie wieder alleine, und Mama lasst ihre Kinder nie wieder los,und sie können jetzt gehen und die sachen von 'unsere' kindern holen und sie in die 1D-Villa bringen" zischte ich das letzte. Dracy wischte mir eine Träne weg, nahm ihren Schnuller raus und gab mir einen Kuss. "Mami ich hab dich vermisst "sagte sie in ihrer süssen Baby sprache. 

HARRY

Ich nahm JJ in den Arm "Daddy liebt euch beide sehr fest und Daddy hat euch vermisst." flüsterte ich. Ich liess JJ los und küsste Maddi, sie erwiderte den Kuss. JJ und Dracy klatschten in die Hände. Ich gab ihnen beiden einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben eigentlich gar keine Tour, letze woche, Simon musste sie absagen, weil wir zu viel stress hatten" flüsterte ich ihr in ihr Ohr und küsste sie auf den Haarscheitel. "Lass UNS nie wieder alleine" sagte sie und betonte das UNS.  Ich freue mich einfach meine Familie wieder zu haben. Wir sassen eine Weile im Grass und spielten mit den kleinen.

Ich glaube wir freuen uns mehr als JJ und Dracy, "Yey ihr seid wieder zusammen" schrie Lou "OMG Onkel Louis ist daa" sagte Lou "Ja Maddi wir haben uns auch errinert " sagte er und nahm uns die 2 AB und wir fuheren nachause.

MADDI AM ABEND IN DER VILLA

Ich schlief bei Harry, auf seiner Brust auf der ich viele Nächte verbracht  habe.  Sie ging auf und ab. Ich wollte gerade aufstehen als ich vom Baby-Phone Hörte das JJ und Dracy weinten "Harry steh auf ich kann nicht immer alles alleine machen" weckte ich Harry auf etwa 2 mal in der Nacht. so ging das jetzt immer. JJ zahnte und Dracy noch nicht. IN 6 monaten haben unsere kleinen gebursag

----------------------------------------

SIE HABEN DIE KINDER WIEDR ^^^^

DANKEE VIEL MAL DAS IHR MICH  NIE HENGEN LIESST :**

soori dass das kapitel nicht so lang ist, ich wollte einfach updaten.... aber ja ich bin am schreiben und ich hoffe das dass kapitel länger wird

Mrs.Styles or Mrs.Malik || H.S {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt