Autor: ThalysraTitel: Seed of Corruption
Kapitelanzahl: 10+1 Infokapitel
Triggerwarnung: Blut,Gewalt,explizite
ErotikszenenErwachseneninhalt: ja
Klappentext:
Die Wälder des Eschentals brennen lichterloh, als dämonische Horden in die Wildnisregion einfallen, um die Heimat der Nachtelfen zu zerstören.
Gemeinsam mit ihren Truppen stellt sich die Kommandantin der Nachtelfen, Nalayah Mondfang, den blutrünstigen Invasoren entgegen und begegnet auf dem Schlachtfeld einem gefürchteten Schreckenslord der Brennenden Legion.
Das Aufeinandertreffen mit dem dämonischen Befehlshaber wird sie nicht nur zutiefst erschüttern und emotional aufwühlen, sondern auch weitreichende Folgen für sie und ihre Krieger haben.Leser:
Interview:
Für welche Leser könnte meine Story
interessant sein?
Für alle, die eine Schwäche für Bösewichte haben und Dark Romantasy mögenWarum gerade eine Geschichte im Warcraft-Universum?
Mein Freund hat eine Zeit lang World of Warcraft gespielt, und während ich ihm zugesehen habe, wurde ich immer neugieriger auf die Lore. Irgendwann habe ich mich dann dazu entschieden, eine eigene Geschichte in diesem Universum zu schreiben. Vorwissen wird für meine Fanfiction übrigens nicht benötigt.Wie bin ich auf die Idee zu dieser Geschichte gekommen?
Ich hege eine gewisse Faszination für das Böse in Büchern und Filmen, und gerade Dämonen haben es mir irgendwie angetan. Die Schreckenslords im Warcraft-Universum fand ich von Anfang an interessant und furchteinflößend zugleich; ich wollte unbedingt über einen von ihnen schreiben.Bist du ein Pantser oder ein Plotter?
Ein Pantser. Meistens plane ich meine
Storys nicht. Ich habe eher eine Idee, in welche Richtung das Ganze gehen könnte, und dann schreibe ich einfach drauflos und lasse mich überraschen, wo es mich letztendlich hinführt. In "Seed of Corruption" hat eindeutig meine dunkle Seite das Steuer übernommen. ;)Worauf bin ich besonders stolz in meiner Geschichte?
Vor allem auf die Kampfszenen und auf die Dynamik zwischen meiner Protagonistin und dem schnuckeligen (lronieschild hoch) Antagonisten.Wer ist mein persönlicher Lieblingscharakter?
Ich denke, dass mir Nalayah Mondfang am meisten gefällt. Sie ist die Kommandantin der Nachtelfen und hat meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit. Trotzdem ist auch sie
nicht unfehlbar und trifft vielleicht die ein oder andere schlechte Entscheidung.Feedbackbogen:
DU LIEST GERADE
Bücherregal
RandomDas Bücherregal: Kritikbuch, Buchclub und Werbebuch zugleich :) Anmeldungen sind OFFEN! Die aktuelle Runde endet am 1. Februar Du möchtest ein ausführliches Feedback zu deiner ganzen Geschichte und Werbung für dein Meisterwerk bekommen? Dann bist...