7

10 3 6
                                    

Kapitel 7: Der letzte Kampf

Es war eine kalte, mondlose Nacht, als die Älteren kamen. Wir hatten uns auf das Schlimmste vorbereitet, doch nichts konnte mich auf die tatsächliche Begegnung mit diesen uralten Wesen vorbereiten. Sie bewegten sich wie Schatten, ihre Augen leuchteten wie Feuer, und ihre Präsenz erdrückte die Luft.

„Yuna“, sagte der Anführer, seine Stimme ein kehliges Knurren. „Dein Schicksal ist besiegelt. Du kannst nicht entkommen.“

Doch ich war nicht mehr das verängstigte Mädchen, das ich einst gewesen war. Mit Jisung an meiner Seite fühlte ich eine Stärke, die ich nie zuvor gespürt hatte. „Ihr werdet mich nicht bekommen“, rief ich, meine Stimme fest.

Jisung sprang in die Schlacht, und es war ein Wirbelsturm aus Schatten und Licht, aus Klingen und Zähnen. Er kämpfte mit einer Wildheit, die ich nie zuvor gesehen hatte, und doch war es ein aussichtsloser Kampf. Die Älteren waren zu stark.

Als einer von ihnen mich packte und mir sein kaltes, böses Lächeln entgegenwarf, spürte ich die Dunkelheit in mir aufsteigen – aber nicht, um mich zu verschlingen. Nein, sie war Teil meiner Macht. Und in diesem Moment wusste ich, was zu tun war.

Mit einem Schrei riss ich mich los, und aus meiner Handfläche brach ein Licht hervor, so hell, dass die Schatten zu fliehen schienen. Die Älteren wichen zurück, ihre Gesichter verzerrt von Panik. „Was hast du getan?“ zischte einer von ihnen.

„Ich habe mein Schicksal angenommen“, sagte ich fest und spürte, wie die Macht in mir wuchs. „Und ich werde euch alle vernichten.“

Mit einem letzten Aufbäumen stürzte ich mich in den Kampf, meine Kräfte mit Jisung vereint. Und in diesem Moment wusste ich, dass es nur eine Zukunft gab – die, die wir gemeinsam erschaffen würden.

-------

Heyy Guys das war das vorletzte Kapitel. Und jetzt kommt eine Frage an euch Bitte schreibt mir in die Kommentare. Also soll ich als nächstes Mafia, High school oder minsung raus bringen und mit wem soll jetzt zum Beispiel bei der Mafia oder der High school Love zusammen kommen

Wer eine Idde hat schreibt was er möchte. Ihr werdet dann auch in der Story markiert
Byee♥

𝐙𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐔𝐧𝐝 𝐁𝐥𝐮𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt