Jungkook POV
Frustriert stieß Direktor Moon die Luft aus, während er sich die Schläfen rieb, als würde sich eine Migräne bei ihm ankündigen.
"Jungkook..." sprach er ernst und schlug meine Schülerakte lautstark zu.
"Die wie vielte Schlägerei ist das jetzt in diesem Schuljahr? Die zehnte?" fragte er und sah mich grimmig an.
"Die zehnte von der Sie wissen, Sir" sagte ich trocken und drückte unbeeindruckt ein Taschentuch an meine blutende Nase.
Frustriert schloss Mr Moon bei meiner Antwort die Augen, als würde er um Fassung ringen.
"Jungkook... du prügelst dich, fehlst unentschuldigt und deine Noten sind auch grottig, um es noch nett zu formulieren. Wenn du so weiter machst, wirst du das Schuljahr nicht schaffen".
Skeptisch zog ich eine Augenbraue nach oben.
Sollte das eine Drohung sein?
Es war mir relativ egal, ob ich das Jahr schaffen würde oder nicht...
"Bei einer Versetzungsgefährdung müssen wir deinen Vater informieren"
Was? Nein!
Das änderte so einiges.
Wenn mein Vater davon erfahren würde, würde er garantiert hier her nach Busan kommen und meine oberste Priorität war es, ihm so weit fern zu bleiben, wie nur irgendwie möglich.
"Du hast also nicht mehr viel Zeit, deine Noten wieder auf Spur zu bringen..."
Angespannt presste ich den Kiefer aufeinander.
"... und du wirst bis zum Ende des Schuljahres nachsitzen" fügte Mr Moon noch hinzu und machte sich eine Notiz auf einem Zettel.
"Ihr Ernst?!" brach es aus mir heraus, worauf der Direktor mich scharf ansah und seine Brille auf der Nase zurecht rückte.
"Keine Disskussion oder ich informiere jetzt sofort deinen Vater!"
Genervt ließ ich mich wieder in den Stuhl zurück sinken.
Shit...
"Und wie soll dieses nachsitzen aussehen?" wollte ich angefressen wissen.
"Du wirst deine Stunden in dem Kunstkurs von Mr Myungdae absolvieren"
Mir fiel alles aus dem Gesicht.
Ich hatte mich doch verhört, oder?
"Du hast mich schon verstanden" sagte Mr Moon, anscheinend meine Gedanken lesend.
Viel beschissener konnte der Tag nun wirklich nicht mehr werden. Von allen Kursen, musste der Direktor mich ausgerechnet in den Kunstkurs stecken?
Das konnte nicht sein Ernst sein..."Und du wirst die Stunden nicht einfach stumpf absitzen, du wirst mit machen" mahnend sah er mich über den Rand seiner Brille hinweg an. "Ich werde mich regelmäßig bei Mr Myungdae nach dir erkundigen. Wenn mir zu Ohren kommt, dass du dich nicht beteiligst, störst oder gar schwänzt, ist das Schuljahr für dich gelaufen"
Nun war ich es, der kurz vor einer Migräne stand und sich die Schläfen massierte.
Das war eine Katastrophe.
Ich fuhr für mein Leben gerne Motorad, boxte in meiner Freizeit und ließ mir von nichts und niemanden etwas sagen. Wie mein Direktor schon erwähnte, gab ich nichts auf Noten, schwänzte immer wieder die Schule, um mit meinen besten Freunden Yoongi und Jin einen drauf zu machen, die Lehrer verzweifelten regelmäßig an mir und meinem losen Mundwerk. Wenn man mir und meinen Hyungs auf dem Schulgang begegnete, machte man uns freiwillig Platz und die Mädchen kircherten hinter hervorgehaltenen Händen und warfen mir schwärmerische Blicke zu. Ich hatte mir meinen Ruf als einer der Badboys der Busan High hart erarbeitet und ich sollte nun mit den Loosern aus dem Artkurs Bildchen malen?
DU LIEST GERADE
Mångata - The reflection of the moon on the water
FanfictionAls Jeon Jungkook, einer der berüchtigten Badboys der Busan High, wieder einmal in eine Schlägerei gerät und erwischt wird, brummt ihm der Schuldirektor zur Strafe bis zum Ende des Schuljahres Nachsitzen auf. Dass der coole Biker die Stunden ausgere...